- Reaktionen
- 120.800
- Checks
- 15
Werden ja auch EuropameisterDie Holländer/Niederlande waren heute eindeutig besser/stärker als wir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden ja auch EuropameisterDie Holländer/Niederlande waren heute eindeutig besser/stärker als wir![]()
Werden ja auch Europameister![]()
Eine sehr alte ErkenntnisAuch Kleine (Ungarn) können gegen Große (Frankreich) bestehen ... auf jeden Fall im Fußball!
6 Uhr ist besserUm 0630 laufen zu gehen, is a ned viel kühler.
Blöde Idee #136 auf der Liste streichen.
6 Uhr ist besser![]()
Ich war vor 6 Uhr schon unterwegs,aber auf das Laufen,habe ich verzichtetKannst auch knicken...
Ich hab mich um 0630 scho ned ausgekannt![]()
Bin ja auch schon etwas älter ...Eine sehr alte Erkenntnis
![]()
Wiener Caritas führt nun auch Impfpflicht ein
Immer mehr Einrichtungen im medizinischen und sozialen Bereich führen eine Impfpflicht für neue Mitarbeiter ein. Nun verlangt auch die Caritas in ...mobil.krone.at
i hobs kumma gsehngbin gspaunnt, waunn mei chef nochziahgt
i hob des zb net in mein impfausweis eintrogn lossn...u bestehendes personal konn kana zwinga. oba mei chef is inzw. a draufkumma, bei neichn sochn zu verpflichten, de erm wichtig san (zb. teilnauhme bei supervisionen)Bei einer Neuanstellung muss der Impfpass schon wegen der Hepatitis Impfung hergezeigt werden, da kann er gleich schauen ob gegen Covid geimpft wurde.
Beim bestehenden Personal wirds schwer jemanden zur Impfung zu zwingen.