T
Gast
(Gelöschter Account)
schnief... danke.... wo ich doch so sensibel bin...
Ähm...Ok? ned so dick auftragen...kommt besser rüber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnief... danke.... wo ich doch so sensibel bin...
Ok.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^Ähm...Ok? ned so dick auftragen...kommt besser rüber....
Erkenntnis des Tages für dich: Frauen sind nicht dumm und unsere Lady schon gleich 3 mal nichtOk.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^
Das würd ich auch niemals von der Lady behaupten....Erkenntnis des Tages für dich: Frauen sind nicht dumm und unsere Lady schon gleich 3 mal nicht
Ok.... ich bin nicht sensibel.... ich wollt dich einfach nur nackert sehn ^^
oder anders gsagt: ich würd mir gern mal alle deine Tattoos anschaun ^^
oder anders gsagt: ich würd mir gern mal alle deine Tattoos anschaun ^^
also, die würd ich mir schon nehmenOh.......dann brauchst viiiiiiel Zeit
also, die würd ich mir schon nehmen
schick mir halt jeden tag ein Foto von einem TattooImmer leichter gesagt den getan
Dann versäumst Du aber das schöne Gesicht!schick mir halt jeden tag ein Foto von einem Tattoo
Erstens weiß ich ja nicht, wo sie überall Tattoos hat und zweitens, muss man ja irgendwo mal anfangen ^^Dann versäumst Du aber das schöne Gesicht!
jo eh. nur gscheid frühstückenGscheit brauchst aber ned sei zum scheissen
Hasch mich, ich bin der Sommer......der Sommer ist ein flüchtiger Freund...du musst ihm immer nachreisen...
Hasch mich, ich bin der Sommer...
Den beiss ichVorsicht vor dem Wolf wenn er jagt...))