- Reaktionen
- 8.788
- Checks
- 1
Traurig auch noch.... ich mags lieber lustig ^^Nope.... es ist nur traurig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traurig auch noch.... ich mags lieber lustig ^^Nope.... es ist nur traurig....
Traurig auch noch.... ich mags lieber lustig ^^
Na guad.... dann lass ichs bei nicht traurig ^^Lustig?...Boah das wird noch schwieriger zu finden...
Das es leider Leute gibt's das nicht versteht was Aktfotos bedeutet...
Schwänzlibildli mit allem, was dazu gehört (also Fliesen und Unterflötz mit Bremsspur)? Oder die fortgeschrittene Variante mit geöffnetem Anus?
am besten wär natürlich, du zeigst uns mal ein optimales von dirDas ist ja keine Aktfotos.. sonder leider nur fantasielos..
am besten wär natürlich, du zeigst uns mal ein optimales von dir
das sagst jetz nur so ^^Tztz...nicht wert anzuschauen..
das sagst jetz nur so ^^
(flüster: kannst es mir ja privat schicken, ich zeigs auch keinem ^^)
(flüster: kannst es mir ja privat schicken, ich zeigs auch keinem ^^)
(flüster: ich hab eh einen guten schlaf, so leicht geht das nicht ^^)(flüster retour: glaubst du das es ist echt eine gute idee? Will dich nicht schlafprobleme bekommst...)
(flüster: ich hab eh einen guten schlaf, so leicht geht das nicht ^^)
(flüster: hmmm.... jetzt kann ich nicht schlafen ^^)(flüstern retour: schön für dich...aber ich will's lieber nicht riskieren...)
(flüster: hmmm.... jetzt kann ich nicht schlafen ^^)
(flüstern: ist ja nur, weil ich so neugierig bin... ich halt die Unwissenheit nicht aus....)(flüstern retour: ....was hab ich vorher gesagt? Und dann hab ich ned a moi eine Foto geschickt. Kannst du dich vorstellen was da ab geht wenn du eine bekommen hast...? )
(flüstern: ist ja nur, weil ich so neugierig bin... ich halt die Unwissenheit nicht aus....)
(flüstern retour: tut leid...da muss du unwissend schlafen gehen... )
schnief... danke.... wo ich doch so sensibel bin...Oh moi...