- Reaktionen
- 120.961
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das sowas?vor kurzem haben sie ja den Verkauf von CBD bei uns gestoppt - bzw nur noch Trafiken dürfen das offenbar verkaufen, haben aber noch keine Freigabe. und jetzt hat mir meine Cousine erzählt, dass man dafür in den CBD-Shops plötzlich CBD-Kristalle kaufen kann. 99%iges CBD - das wie Kokain aussieht
und das ziehen sich die jungen Leute jetzt anstatt den niedrig dosierten CBD-Blüten rein
bravo kann ich da nur sagen
nehme ich mal an. so schaut das Zeug offenbar ausIst das sowas?
Nach kristall sieht das jetzt nicht aus.
CBD Isolat 99% 1000mg - CBDGold | Querbeet Wien - der Kräuterladen in Wien
CBDGold CBD Isolat 99% - Das Kostbare muss nicht teuer sein - Inhalt: 1g CBD: 990mg THC: 0% Farbe: Weis /shop.querbeet.at
Sieht aus wie kefirpilz
keine AhnungSieht aus wie kefirpilz
Das heißt: cbd gibt es dann auch nur noch auf den schwarzmarkt.keine Ahnung
jedenfalls finde ich es keine gute Idee, dass die Leute sich fast 100%iges CBD reinziehen
ein Bärendienst, den uns die Tabaklobby da erwiesen hat
das nicht - es dauert aber offenbar noch, bis die Trafiken es verkaufen dürfen.Das heißt: cbd gibt es dann auch nur noch auf den schwarzmarkt.
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Bis sich unsere jungs allgemein auf irgend etwas einigen, können noch monate vergehen.das nicht - es dauert aber offenbar noch, bis die Trafiken es verkaufen dürfen.
das läuft alles unabhängig von einer neuen RegierungBis sich unsere jungs allgemein auf irgend etwas einigen, können noch monate vergehen.
Da gehört der verkauf von cbd nicht zwingend zu den prioritäten.
Trafiken können es schon bei den Lieferanten bestellen.das nicht - es dauert aber offenbar noch, bis die Trafiken es verkaufen dürfen.
und bis dahin gewöhnen sich die KonsumetInnen an dieses "hochprozentige"
Zeug - das ist mein Hauptproblem. das ist ja auch für die Psyche massiv ungesund -
so wie das hochgezüchtete Cannabis!
früher waren 8% THC-Gehalt schon wirklich viel - heute sind es durchschnittlich
zwischen 14 und 20% - bei sehr potentem Cannabis noch mehr.
würde man das kontrolliert züchten und verkaufen, gäbe es deutlich weniger
Psychosen - außerdem würden den Kriminellen die Einnahmen wegbrechen.
aber das ist mit unseren PolitikerInnen leider nicht umsetzbar