S
Gast
(Gelöschter Account)
Das kenn ich nur zu gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich nur zu gut.
Ich könnte heute mehrere Leute durch den Fleischwolf drehnmogst wen meucheln![]()
Nur ruhig Blut.Ich könnte heute mehrere Leute durch den Fleischwolf drehn![]()
wegen Serverausfall&Co nehm ich an ?Ich könnte heute mehrere Leute durch den Fleischwolf drehn![]()
Ja genau deswegenwegen Serverausfall&Co nehm ich an ?
jedenfalls hilft an solchen Tagen ein schöner Gedanke
und noch ein Bier![]()
Nur ruhig Blut.
Tief durchatmen und ommmm.
Mach ich auch jedesmal.![]()
Ich könnte heute mehrere Leute durch den Fleischwolf drehn![]()
Ans Motorrad fahren denken hat mir auch immer wieder geholfen.wegen Serverausfall&Co nehm ich an ?
jedenfalls hilft an solchen Tagen ein schöner Gedanke
und noch ein Bier![]()
Oder an IceteaJa genau deswegennoch ein Bier?
klingt nach einer guten Idee
![]()
immer gut - war eh ein KleinesJa genau deswegennoch ein Bier?
klingt nach einer guten Idee
![]()
ich habs schon wieder verpasst.... gibts da keine nachlesen....diverse streitigkeiten u.a. bitte einstellen, wir haben genügend anders zu tun als um in spaß und spiele threads die tante zu spielen. und auch bei beitragsmeldungen reicht eine zum thema völlig aus!
heute ist sowieso so ein TagIch könnte heute mehrere Leute durch den Fleischwolf drehn![]()
erzähl.... ich ergötze mich immer am Leid der anderen... erzähl....heute ist sowieso so ein Tag![]()
gibts da keine nachlesen
I habs a nit mitbekommen... also einfach so stehn lassenich habs schon wieder verpasst.... gibts da keine nachlesen....![]()
asooo das.... danke für die Info...es wurde nichts gelöscht, einfach zurückblättern.
sag nicht so was gemeineszu viel Süßes verdirbt den Magen... als Kind glaubt man es ja nicht....![]()
Du musst einfach öfter übenzu viel Süßes verdirbt den Magen... als Kind glaubt man es ja nicht....![]()