- Reaktionen
- 38.111
- Checks
- 5
Dass ich immer aufhören muss, wenn es am schönsten ist.
Mit der Mittagspause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass ich immer aufhören muss, wenn es am schönsten ist.
Es verlangt ja niemand ,dass du hier täglich Online bist....Meine Erkenntnis ist, dass die stimulierende Wirkung dieses Forums gegen Null geht, und mich oft so runter zieht, dass mir alles vergeht.
Das ist überall so...Die zweite Erkenntnis ist, dass es hier auch ein paar "Perlen" gibt, die man sich aber mühsam zusammensuchen muss!
Filter gibt es eh. Nennt sich "ignore" im jeweiligen UserprofilMeine Erkenntnis ist, dass die stimulierende Wirkung dieses Forums gegen Null geht, und mich oft so runter zieht, dass mir alles vergeht.
Sei es durch grottenhässliche Bilder, dumme Kommentare oder niveauloses Gezanke in diversen Themen... es wird m.M.n. vieles nicht reflektiert was gepostet wird.
Die zweite Erkenntnis ist, dass es hier auch ein paar "Perlen" gibt, die man sich aber mühsam zusammensuchen muss!
Ich finde, es sollte zwei Eintrittsbereiche für das Forum geben... so eine Art Filterfunktion, und jeder der sich registriert, muss einen Niveautest machen. Je nach Ergebnis darf er dann nur in bestimmte Bereiche.... (Schwanzfotothread, Kontaktanzeigen u.ä.)!
Zuwenig Schlaf macht Hyperaktiv...
Pass auf deine Gedanken auf... sie sind der Beginn der Taten!
dann bist du hier im Forum aber die einzige damit oderDa muss ich aber eine mächtig hohe Hemmschwelle haben!
So schlimm???Da muss ich aber eine mächtig hohe Hemmschwelle haben!