C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau aus dem Fenster und muss Dich bestätigen, Es ist Dunkel draußen.Heute ist, wie jeden anderen Tag auch, am Abend mit hereinbrechender Dunkelheit zu rechnen
und morgen früh wenn'st die Äuglein öffnest beginnt das Spiel von vornIch schau aus dem Fenster und muss Dich bestätigen, Es ist Dunkel draußen.
Klaus du bist ein Wahnsinn, bist du wirklich sicher das es in der Früh wieder hell wird und am Abend wieder finsterund morgen früh wenn'st die Äuglein öffnest beginnt das Spiel von vorn
Heute ist, wie jeden anderen Tag auch, am Abend mit hereinbrechender Dunkelheit zu rechnen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ich bei dem Song immerwieder Gänsehaut krieg und ich mir was wünsch ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hatte oft drei Feuerzeuge mitIn Kombination mit dem Posting vom @Mitglied #425260 (Erkenntnis des Tages, gleich darüber): Als ich noch jung war, gab es bei so etwas ein Lichtermehr aus zigtausenden Feuerzeugflammen und man ist im Lied, in der Stimmung versunken (*). Und heute? Handys um zu zeigen, dass man dort war
PS: Vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber egal...
(*) Zurückgeholt wurde man, wenn das Lied aus war oder wenn der Finger am Feuerzeug zu heiß wurde
Hatte oft drei Feuerzeuge mit
Was beweist, dass du auch nimmer der Jüngste bist