M
Gast
(Gelöschter Account)
Dazu gibt es aber gar keinen Grund Süße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu gibt es aber gar keinen Grund Süße.
Das ist unfassbar viel wert.@Mitglied #427072 ... Es ist auch gut, wenn man in so einer Situation gute Freunde hat!
Das machst du eigentlich mit fast jedem deiner Beiträge für diverse MenschenManchmal tut es einfach gut, wenn man sich diverse Dinge immer wieder vor Augen führt - vor allem, wenn man Gefahr läuft gedanklich in die falsche Richtung zu gehen.
Ich nehme das jetzt einmal als ein sehr nettes Kompliment. Danke.Das machst du eigentlich mit fast jedem deiner Beiträge für diverse Menschen
Als solches war es speziell von mir an dich auch gerichtet.Ich nehme das jetzt einmal als ein sehr nettes Kompliment. Danke.
Und wie sieht es mit dem Herzen aus?In meinem Kopf ist scheinbar doch genug Platz, damit sich jemand darin breit machen kann.
Eins nach dem anderenUnd wie sieht es mit dem Herzen aus?
In meinem Kopf ist scheinbar doch genug Platz, damit sich jemand darin breit machen kann.