Straßenstrich Erlebnisbericht Opernpassage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Leute ich muss Euch etwas erzählen:

Hab gestern ein urnettes Mädel aus Niederösterreich in der Opernpassage kennengelernt, die ist zwar verheiratet (noch) und hat zwei andere Freunde. Also: Ihr Freund hat in NÖ zu Hause gewartet, aber sie hatte partout kein Geld mehr für das Ticket nach Wiener Neustadt. Ich tschecher mit Ihr ein Bier und dann lade ich sie zu mir nach Hause ein. Nach kurzem Zögern willigte sie ein und ich musste versprechen sie nicht anzufassen.
Kein Problem dachte ich, alles rankommen lassen. Zu Hause verlangte sie mal nach etwas Alkohol und ich hatte zum Glück von meiner letzten Party noch eine Flasche Wodka Jelzin im Eiskasten. Nachdem wir den geleert haben kamen wir uns gleich näher und ich nestelte schon an Ihrem Pulli. Bald küsste ich sie, aufgrund der Einwirkung von Alkohol und Beruhigungsmittel (das Mädel ist leider alkoholabhängig) und nachdem sie einen Joint geraucht hatte, legte ich sie flach. Mann oh Mann hübsch war die, die Brust zwar etwas unterentwickelt aber dafür durfte ich in der Nacht in etwa 5 mal mit ihr pempern, bereitwillig öffnete sie Ihre Beine. Leider war,weil sie, aber auch ich so viel getrunken hatte, nur Missionarstellung möglich, für was anderes fehlte Ihr die Kraft. Ich hab sie, da sie mir sagte, dass sie mal auf Drogen war, nur mit Gummi gepempert, das hat mir aber nichts ausgemacht. Nach dem Schlaf zu sich gekommen hatte sie dann von Ihrem schlechten Gewissen gelabert, weil sie Ihren Freund betrogen hatte und dergleichen. Ich hab sie getröstet, ihr einen Kaffee gemacht und dann gingen wir nochmals ins Bett. Für ein österreichisches Mädel war die überdurchschnittlich hübsch, schöne Lippen, schön geformt wie Ihre Schamlippen und nettes Gesicht, wenn sie mir auch ein bisserl zu schlank war. Mein Gott so viel gratis gepempert hab ich seit meinem letzten Urlaub nicht mehr, was soll ich machen, an "normale" Frauen komme ich einfach nicht ran, also suche ich sie in "Randgruppen".
Irgendwie hätte ich mirs auf sie gestanden, leider gibt es Ihre Alkoholabhängigkeit und sie hat auch schon einen Freund.Ob sie den wirklich liebt ist eine andere Sache, wenn sie so leicht die Beine für mich breitgemacht hat.
In der Früh tauschten wir unsere Telefonnummern aus und dann verabschiedeten wir uns.Glaubt Ihr, da kann was draus werden, ich meine Zaphod in diesem Forum hat schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie denkt Ihr generell über die Junkiemädels in der Opernpassage? Manche sehen zum Kotzen aus, andere wiederum sind wirklich sehr nuttig im Auftreten, ich glaube wenn man einige auf ein Getränk einlädt, kann schnell was laufen.Aber nur SAFE SEX da ich glaube die Durchseuchung mit Viren sehr gross ist.Habe dort bereits auch einige Mädels aus Exjugoslawien angesprochen, wirklich bildhübsche dabei und nicht so zickig wie Österreicherinnen.
Na ja, auf jeden Fall bin ich keine Jungfrau mehr seit letzter Nacht, was Sex mit heimischen Mädels angeht, manche sind auch hier süss, also: warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah.....
Also ich hab die Nacht genossen, wenn einem so mal was passiert, weiss man wofür man auf dieser gottverdammten Welt ist.:)

.Glaubt Ihr, da kann was draus werden, ich meine Zaphod in diesem Forum hat schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht.

jaja... :roll:

Also ich hab die Nacht genossen, wenn einem so mal was passiert, weiss man wofür man auf dieser gottverdammten Welt ist.

aha - du hast sie abgefüllt und fünf mal gef**** - dafür bist du also auf dieser gottverdammten welt...

...das mit dem "abgefüllt" kam von einem anderen Poster. Munis hat´s 5x mit Gummi getan. :shock:
lt. Muni war sie früher drogenabhängig jetzt aber nicht mehr.:fragezeichen:
Ausserdem hat er sich irgendwie in das Mädchen verliebt.
Eigentlich eine eher normale, sogar sympathische Geschichte unter Menschen die zu starkem Alkoholkonsum neigen.
Hätte es Charles Nukowski geschrieben wäre es Weltliteratur :p
Ich habe den Eindruck daß die Folgeposter schnell drüberlesen, ungenau aburteilen, die abwertende Meinung verdichten dann ......Feuer frei.
Das hat was von Bildzeitung. Korrigiert mich bitte wenn´s nicht stimmt....

Hallo!
Wie überall macht auch hier der Ton die Musik!!
Man kann ein Erlebnis, auch wenn es einen....na sagen wir mal.....unguten Beigeschmack hat, in einem guten Licht rüberbringen oder man kann es einfach pur und vielleicht ein wenig brutal schildern. Das sind nun mal die Fakten! Jeder wie er kann und mag! Wobei ich manchmal sehr stark den Eindruck habe, daß hier Einige einfach provozieren wollen. Andererseits können oder wissen sie es möglicherweise nicht besser....
Mein Gott so viel gratis gepempert hab ich seit meinem letzten Urlaub nicht mehr, was soll ich machen, an "normale" Frauen komme ich einfach nicht ran, also suche ich sie in "Randgruppen".
Diese Aussage macht ihn für viele hier sicher nicht zu einem Sympatieträger.:mrgreen:
Aber jeder wie er will. Sofern er keine zwingt.....
lG Satyr

- Ich tschecher mit Ihr ein Bier und dann lade ich sie zu mir nach Hause ein.
- Nach kurzem Zögern willigte sie ein und ich musste versprechen sie nicht anzufassen.
- Zu Hause verlangte sie mal nach etwas Alkohol und ich hatte zum Glück von meiner letzten Party noch eine Flasche Wodka Jelzin im Eiskasten.
- Nachdem wir den geleert haben kamen wir uns gleich näher und ich nestelte schon an Ihrem Pulli.
- Bald küsste ich sie, aufgrund der Einwirkung von Alkohol und Beruhigungsmittel (das Mädel ist leider alkoholabhängig)
- nachdem ie einen Joint geraucht hatte, legte ich sie flach.
- dafür durfte ich in der Nacht in etwa 5 mal mit ihr pempern,
- bereitwillig öffnete sie Ihre Beine.
- Leider war,weil sie, aber auch ich so viel getrunken hatte, nur Missionarstellung möglich, für was anderes fehlte Ihr die Kraft.
- Mein Gott so viel gratis gepempert hab ich seit meinem letzten Urlaub nicht mehr, was soll ich machen, an "normale" Frauen komme ich einfach nicht ran, also suche ich sie in "Randgruppen".

Also da kann ich velvetways nicht zustimmen, denn hier wird ja Munis nicht zu Unrecht verurteilt denn das Mädchen hat vorher eindeutig gesagt, das sie nicht angerührt werden möchte und erst nach "Gefügigmachen" durch Alkohol, Beruhigungsmittel und einem Joint hat er sie flach gelegt, denn was anderes als liegen konnte das Mädchen ja anscheinend gar nicht mehr. :fragezeichen:

Also schlimmer geht es ja wohl nicht mehr.

Munis, wenns't keine mit schönen Worten herumkriegst, dann zahl halt was dafür. Aber jemand mit Vodka (und werweiswassonst noch)abzufüllen, und sie dann zu pempern, fällt eigentlich unter Vergewaltigung und dabei ist es wurscht, ob das Mädel in einer Randgruppe ist, junkt, oder nicht.

lümmel

...das mit dem "abgefüllt" kam von einem anderen Poster.

Wie würdest du "eine Flasche Vodka trinken" dann sonst bezeichnen?

Abfüllen muss ja nicht unbedingt so aussehen, dass er sie fesselt und ihr den Alk mit einem Trichter einflößt.

...Ausserdem hat er sich irgendwie in das Mädchen verliebt.

ja, genauso formuliert man wenn man sich irgendwie in das mädchen verliebt hat :roll:

Hätte es Charles Nukowski geschrieben wäre es Weltliteratur

du meinst wohl charles bukowski (nur wegen dem "schnell drüberlesen") - du scheinst dir ja nicht einmal deine eigenen postings durchzulesen.

Ich habe den Eindruck daß die Folgeposter schnell drüberlesen, ungenau aburteilen, die abwertende Meinung verdichten dann ......Feuer frei.

ganz und gar nicht - ich hab's sogar zweimal gelesen und meine abwertende meinung hat sich danach sogar noch mehr verdichtet - alles klar? was aber nicht heisst, dass ich mich in weiterer folge nicht vom gegenteil überzeugen lasse.

Also da kann ich velvetways nicht zustimmen, denn hier wird ja Munis nicht zu Unrecht verurteilt denn das Mädchen hat vorher eindeutig gesagt, das sie nicht angerührt werden möchte und erst nach "Gefügigmachen" durch Alkohol, Beruhigungsmittel und einem Joint hat er sie flach gelegt, denn was anderes als liegen konnte das Mädchen ja anscheinend gar nicht mehr. :fragezeichen:

Also schlimmer geht es ja wohl nicht mehr.

Mein Gott, wie viele Mädels sagen beim ersten Treffen, dass sie nicht angerührt werden wollen, aber nach ein paar Stunden, ein bisschen Alkohol und netten Gesprächen ist dann einfach alles anders, wer hat das nicht schon erlebt?Wenn man sich danach richtet was Frauen am Anfang sagen, würde es kaum zu Sex kommen oder gar zu Beziehungen, sorry aber oft kann ich das nicht ernst nehmen, wenn Frauen sagen dass sie auf Sex überhaupt keinen Bock haben. Dass meine Wortwahl so ist wie sie ist, das rührt daher, dass ich im Laufe der Jahre härter geworden bin, auch weil mich Frauen teils bitter enttäuscht haben. Trotzdem behandle ich niemals eine wie einen Putzfetzen, ein Nein im Bett bleibt auch ein Nein und ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Bekannte das Ficken überhaupt nicht wollte. Wie gesagt ich bin härter und behandle Frauen so wie sie es wollen, wennst auf sensibel oder Mimose unterwegs bist hast bei Frauen überhaupt keine Chance, diese Lektion habe ich gelernt. Frauen wollen keine lieben netten Kerle, das erzählen sie nur, wenns ins Bett gehen soll, bevorzugen sie meistens Schweine, ja ich übertreibe nicht, alles zigmal erlebt.........
Zu Huren könnte ich natürlich auch gehen,aber abgesehen davon, dass mir dabei finanzielle Grenzen gesetzt sind, bevorzug ich Mädels, dies mit mir mehr oder auch weniger,ja auch weniger frreiwillig tun. Was ich verabscheue ist Gewalt und Vergewaltigung und Frauen zu schlagen, das habe ich nie getan und dazu bin ich nicht fähig. Das sind und bleiben strafbare Handlungen. Aber was ist schon dabei mit einem Mädel zusammen (ich hab sie nicht abgefüllt sondern war genauso fett wie sie) in die Kiste zu steigen und einen Spass zu haben. Da sie mir noch Ihre Telefonnummer gab, kann es so schlimm für sie wohl nicht gewesen sein, meint Ihr nicht auch....???

@Munis
Endlich mal einer, der uns Frauen versteht. :roll: :mauer:

Ist Dir wirklich jedes Mittel recht, um Sex zu haben? Und eine Heiligsprechung erwartest Du doch hoffentlich auch nicht hinsichtlich der Benutzung von Kondomen?
Und wenn Du schon sagst, sie war "leider" alkoholabhängig, warum förderst Du das bzw. nutzt es aus, wenn es doch leider so ist?

@Munis
Endlich mal einer, der uns Frauen versteht. :roll: :mauer:

Ist Dir wirklich jedes Mittel recht, um Sex zu haben? Und eine Heiligsprechung erwartest Du doch hoffentlich auch nicht hinsichtlich der Benutzung von Kondomen?
Und wenn Du schon sagst, sie war "leider" alkoholabhängig, warum förderst Du das bzw. nutzt es aus, wenn es doch leider so ist?

Mir ist nicht jedes Mittel recht, das habe ich doch eindeutig gepostet, dass ich Gewalt bzw. Vergewaltigung verabscheue und ablehne um zu Sex zu kommen. Ich erwarte auch keine Heiligsprechung weil ich Gummis benutzte aber Du könntest zumindest posten, dass ich, wenn ich schon in Deinen Augen ein Schwein bin, aber immerhin noch ein ganz klein wenig Verantwortungsgefühl habe und sie weder schwängern oder ich sie oder umgekehrt mit einer Geschlechtskrankheit anstecken wollte. Das mit dem Alkohol, da gebe ich Dir Recht, das werde ich aber nicht von heute auf morgen ändern können, abgesehen davon, da ich nicht weiss, ob ich sie jemals wieder treffen werde. Alles klar also???

Wie gesagt ich bin härter und behandle Frauen so wie sie es wollen, wennst auf sensibel oder Mimose unterwegs bist hast bei Frauen überhaupt keine Chance, diese Lektion habe ich gelernt. Frauen wollen keine lieben netten Kerle, das erzählen sie nur, wenns ins Bett gehen soll, bevorzugen sie meistens Schweine, ja ich übertreibe nicht, alles zigmal erlebt.........

dann rate ich zu einer Umschulung :cool:

Vielleicht habe auch ich vorschnell eine Verurteilung ausgesprochen. Jedoch deine Worte waren eher schlecht als recht gewählt.

Auch ich war eine Zeit lang mit einer Drogenabhängigen "befreundet", und immer wenn sie einen "Joint" (Ofen wie sie es nannte) geraucht hatte, wurde sie sehr geil und wollte dann immer ficken, doch ich habe diese Situation niemals ausgenutzt, weil sie einfach nicht mehr in der Lage war, klar zu denken und für sich das Richtige zu entscheiden, und deshalb würde ich miemals mit einem Mädel ficken wollen, das gerade high ist.
Das heißt aber nicht, dass wir es niemals miteinander gemacht hätten, jedoch nur dann, wenn sie eben nicht high war.

also ich weis nicht, ich lese hier in mind.5 postings den vollen neid.

however, ich habe bekanntschaft gemacht mit einer drogenabhängigen und auch mit vielen die sich mut ansaufen haben müssen.

wenn eine abgefüllt ist dann kommst du dir vor als würdest du mit einem tier oder einem ding ficken. also solange da was vernünftiges gelaufen ist kann ich gat nichts dazu sagen. wenn sie eine rauschzustand gebraucht hat um hier etwas zu tun was sie machen wollte aber sich nicht getraut hat dann ist das vollkommen ok.

ich weis nicht wie oft mir das passiert ist, aber eines sage ich einmal ... mannn muss nicht in randgruppen suchen, man glaubt ja gar nicht wie verklemmt so manche tusse ist die dann wie ein vulkan abgeht sobald man einwenig direkter wird und nicht wie ein schuljunge versucht herum zu labbern.

die wollen es immer direkter damit sich die ganze aufwärmphase verkürzt.

also weitermachen
grz
dd

oje... jetzt bin ich auch auf dich neidig... :roll:

p.s.
ich habe bekanntschaft gemacht mit einer drogenabhängigen und auch mit vielen die sich mut ansaufen haben müssen
oh! kann ich mir gar nicht vorstellen... :mrgreen:

@pet seit: ja ich hab da was falsch verstanden (abfüllen mit alkohol-ich dachte abfüllen mit sperma)und bin somit das ziel meiner eigenen Kritik. Es gibt aber noch mehr zu sagen. Vorerst mal: Prosit neu Jahr an alle, der Rest folgt

Mein Gott, wie viele Mädels sagen beim ersten Treffen, dass sie nicht angerührt werden wollen, aber nach ein paar Stunden, ein bisschen Alkohol und netten Gesprächen ist dann einfach alles anders, wer hat das nicht schon erlebt?Wenn man sich danach richtet was Frauen am Anfang sagen, würde es kaum zu Sex kommen oder gar zu Beziehungen, sorry aber oft kann ich das nicht ernst nehmen, wenn Frauen sagen dass sie auf Sex überhaupt keinen Bock haben. Dass meine Wortwahl so ist wie sie ist, das rührt daher, dass ich im Laufe der Jahre härter geworden bin, auch weil mich Frauen teils bitter enttäuscht haben. Trotzdem behandle ich niemals eine wie einen Putzfetzen, ein Nein im Bett bleibt auch ein Nein und ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Bekannte das Ficken überhaupt nicht wollte. Wie gesagt ich bin härter und behandle Frauen so wie sie es wollen, wennst auf sensibel oder Mimose unterwegs bist hast bei Frauen überhaupt keine Chance, diese Lektion habe ich gelernt. Frauen wollen keine lieben netten Kerle, das erzählen sie nur, wenns ins Bett gehen soll, bevorzugen sie meistens Schweine, ja ich übertreibe nicht, alles zigmal erlebt.........
Zu Huren könnte ich natürlich auch gehen,aber abgesehen davon, dass mir dabei finanzielle Grenzen gesetzt sind, bevorzug ich Mädels, dies mit mir mehr oder auch weniger,ja auch weniger frreiwillig tun. Was ich verabscheue ist Gewalt und Vergewaltigung und Frauen zu schlagen, das habe ich nie getan und dazu bin ich nicht fähig. Das sind und bleiben strafbare Handlungen. Aber was ist schon dabei mit einem Mädel zusammen (ich hab sie nicht abgefüllt sondern war genauso fett wie sie) in die Kiste zu steigen und einen Spass zu haben. Da sie mir noch Ihre Telefonnummer gab, kann es so schlimm für sie wohl nicht gewesen sein, meint Ihr nicht auch....???

Nachdem niemand von uns dabei war, kann wohl niemand die Situation richtig beurteilen...und im Grundsatz liegst du mit deinen sehr (offenen) Worten gar nicht mal so falsch, aber viele - und man sieht es ja auch an den AntwortPostings - wollen vieles nicht wahr haben...und plötzlich gibt es nur noch gute Menschen auf dieser Erde...lass es gut sein...man will dich hier teilweise nicht verstehen...