E
Gast
(Gelöschter Account)
@mr69: hut ab (und das mein ich ganz ohne zynismus)!
emil
emil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ABer zaphod ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück als Puderant am STrassenstrich
Ah sieh einer an, jetzt ist es aufeinmal aus. Unser Zaphod hat uns doch nur die ganze zeit verarscht, das alles war nur ein märchen, und jetzt fällt ihm wahrscheinlcih nichts mehr ein und was nun? die geschichte ist aus.
ähmmm... na i sag eh nixBussi dein RUmpelstilzchen (richtiger Name Fridolin)
Geheimtip: Stuwerviertel!!!ich liebe gut getarnte tussn versteckt unter dem pseudonym "mann"
Irgendwie ist in jedem Märchen doch ein bissl Wahrheit auch drin - wenn's denn nun ein Märchen war. Ich frag mich aber grad, ob die Rumpelstilzchen in den Märchen nicht entbehrlich wären, oder zumindest deren herumgehopse und unnötiges reden.
Und wenn's kein Märchen war: dann wünsch ich beiden, der "kleinen" und unserem Zaphod alles Gute auf ihren Wegen.
Pfau, jetzt war ich aber Salbungsvoll ....
griaß eich
Lümmel
In jedem Fall ist es immer wieder einen Versuch wert...vielleicht gelingt es ja doch einmal einem von uns...einen Menschen Zukunft und Hoffnung zu geben...
Wer sagt uns aber, daß es ihm nicht ohnehin gelungen ist ?
lg
Steirerbua
Mich würde schon interessieren, was aus Zaphods "Freundin" geworden ist und ob sie wieder dorthin zurückgekehrt ist, wo sie herkam.
Wenn´s so rübergekommen ist, tut´s mir leid!"Ich hab' grad mit Deiner Ex".
Wenn´s so rübergekommen ist, tut´s mir leid!
Sondern ehrlich wissen, was wohl aus ihr geworden ist.