Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Ah sieh einer an, jetzt ist es aufeinmal aus. Unser Zaphod hat uns doch nur die ganze zeit verarscht, das alles war nur ein märchen, und jetzt fällt ihm wahrscheinlcih nichts mehr ein und was nun? die geschichte ist aus. ABer zaphod ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück als Puderant am STrassenstrich, und sorry wegen meinen vorigen Beiträgen.
Ps: Versuchs mal ÄMH vielleicht klappts dort besser.
Bussi dein RUmpelstilzchen (richtiger Name Fridolin)

Ah sieh einer an, jetzt ist es aufeinmal aus. Unser Zaphod hat uns doch nur die ganze zeit verarscht, das alles war nur ein märchen, und jetzt fällt ihm wahrscheinlcih nichts mehr ein und was nun? die geschichte ist aus.

Irgendwie ist in jedem Märchen doch ein bissl Wahrheit auch drin - wenn's denn nun ein Märchen war. Ich frag mich aber grad, ob die Rumpelstilzchen in den Märchen nicht entbehrlich wären, oder zumindest deren herumgehopse und unnötiges reden.

Und wenn's kein Märchen war: dann wünsch ich beiden, der "kleinen" und unserem Zaphod alles Gute auf ihren Wegen.

Pfau, jetzt war ich aber Salbungsvoll ....

griaß eich
Lümmel

Bussi dein RUmpelstilzchen (richtiger Name Fridolin)
ähmmm... na i sag eh nix :mrgreen:

also ich bin dafür dass ma sich die filmrechte von dieser atemberaubenden glaubhaften story sichern......
hast jetzt echt vor dich umzubringen oder brauchst nur bisserl was fürs ego ???

ich liebe gut getarnte tussn versteckt unter dem pseudonym "mann" :roll:

ich liebe gut getarnte tussn versteckt unter dem pseudonym "mann" :roll:
Geheimtip: Stuwerviertel!!! :mrgreen:

Hee, zaphod, vergiss sie! Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Wo is´ eigentlich der Altersunterschiedzugroßrechtbehalter und sein Hähäätschibätschichwusstseh-Abgesang?

Und einer noch zum Schluß: Sie wird hoffentlich nicht wegen ´nem Beamten abgehauen sein!

:engel:

Irgendwie ist in jedem Märchen doch ein bissl Wahrheit auch drin - wenn's denn nun ein Märchen war. Ich frag mich aber grad, ob die Rumpelstilzchen in den Märchen nicht entbehrlich wären, oder zumindest deren herumgehopse und unnötiges reden.

Und wenn's kein Märchen war: dann wünsch ich beiden, der "kleinen" und unserem Zaphod alles Gute auf ihren Wegen.

Pfau, jetzt war ich aber Salbungsvoll ....

griaß eich
Lümmel

Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen...

@Zaphod...ich glaub an deine Story...und denk daran..auch andere habens schon probiert und nicht geschafft - ich selbst bei zwei Mädchen - ein Mädchen davon - hübsch und intelligent - vom Vater jahrelang missbraucht und vergewaltigt, mit 15 am Strich, die Mutter immer besoffen, dann Drogen, dann hatte ich sie weg, dann wieder Strich, härtere Drogen, Entziehung, nochmals brachte ich sie weg..dann wieder Strich und Karlsplatz, dann lief sie davon, dann sah ich sie vor einigen Jahren wieder - ein einziges Mal - wieder am Strich, furchtbar schaute sie aus..jetzt weiß ich nicht wo sie ist...leider...arme Kleine...auch ich war in meiner jahrelangen Beziehung und hatte nicht den Mut mich zu trennen...wars richtig oder falsch, ich weiß es nicht...

In jedem Fall ist es immer wieder einen Versuch wert...vielleicht gelingt es ja doch einmal einem von uns...einen Menschen Zukunft und Hoffnung zu geben...

Alles Gute wünsch ich dir...und P.S. Die Droge Alkohol hat noch nie auf Dauer gewirkt...insofern sehe ich dies nicht als Lösung...schau dich mal um...so viele nette Mädchen suchen ihren Traummann...und findest sicher auch eine..man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben...

In jedem Fall ist es immer wieder einen Versuch wert...vielleicht gelingt es ja doch einmal einem von uns...einen Menschen Zukunft und Hoffnung zu geben...

Wer sagt uns aber, daß es ihm nicht ohnehin gelungen ist ?

@Zaphod
Du solltest jetzt vor allem nicht vor Selbstmitleid zerfliessen, denn Du
hast Dir doch keinen Vorwurf zu machen. Du hast versucht, diesem
Mädchen zu helfen, und wie es ausschaut, hast Du ihr geholfen, wieder zu einem selbstbestimmten Menschen zu werden. Damit und mit der kurzen Zeit, welche ihr zusammen gewesen seid, hast Du ihr sehr viel gegeben, und sie wird Dich in ihrem Leben nicht vergessen.

Daß sie sich von Dir getrennt hat, mußt Du eben akzeptieren.
Falsch finde ich Deine Anschauung, daß deswegen Dein Leben
quasi zu Ende ist - das ist Quatsch. Da wär's auf der Erde ganz
schön leer!

Auch Du kannst mit Sicherheit eine Frau finden, welche sich als
ideale Ergänzung für Dich herausstellen wird. Vielleicht solltest Du
sie nicht unbedingt im Stuwerviertel suchen !?

Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle die Finger vom Alkohol lassen,
er löst keine Probleme für Dich, sondern schafft neue!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft ! :daumen:

lg
Steirerbua

Wer sagt uns aber, daß es ihm nicht ohnehin gelungen ist ?
lg
Steirerbua

Diese MÖGLICHKEIT besteht natürlich auch...aber wir wissen es alle miteinander nicht..letztendlich gibts auch die Möglichkeit zu seinem "alten Leben" zurückzukehren, "Freunde" am z.B. Karlsplatz wieder treffen, etc.....zumindest ist es bei "meiner" Lady damals so gelaufen...

Wie bereits erwähnt...alles ist möglich...

Mich würde schon interessieren, was aus Zaphods "Freundin" geworden ist und ob sie wieder dorthin zurückgekehrt ist, wo sie herkam.

Wenn uns Zaphod verrät wie sie aussieht können wir ja die Augen offen halten. Andererseits wär ich an seiner Stelle nicht unbedingt scharf auf Berichte wie "Ich hab' grad mit Deiner Ex".

So long
Lümmel

"....Schade drum. Der eine oder andere hatte es zwar schon im Vorfeld angekündigt gehabt...."

:lehrer:

Feldstudien dankend bestätigt! :mrgreen:

PS: Nimm Dir mein Motto zu Herzen, hilft Dir besser zu Vergessen als der grausame Alk. :roll:

Wenn´s so rübergekommen ist, tut´s mir leid!
Sondern ehrlich wissen, was wohl aus ihr geworden ist.

Oh, nein, war nicht negativ gemeint, ich würde ja auch gerne wissen wie's weitergegangen ist. Außerdem wärs ganz nett einen Bezug zwischem dem Forum und der Realität zu haben - und das Stuwer ist wohl der einzige Ort an dem ich sie treffen könnte. So stell ich mir bei jedem Mädel daß ich dort sehe ob sie wohl ...

Ich hab' ja auch das Gefühl, daß sich im Stuwer ständig Forumsmitglieder über den Weg laufen, ohne voneinander zu wissen :)

@Zaphod, hast Du nochwas von ihr gehört?

lg
Lümmel

Schade für ihm das es nicht geklappt hatt er hatt sich echt um das Mädel bemüht
Nur solche Mädels sind schwer von Drogen usw.... wegzubekommen
Wünsche zap alles gute und hoffe für jhm das er auch sein Glück findet!
Lg Alessandro ;)

Ich bin schwer enttäuscht von Dir Zaphod! Bei dem Nick hätte ich mir mehr Optimismus von Dir erwartet da Du doch wissen solltest, dass Du im Mittelpunkt des Universum stehst.

Mein Tipp: Hör auf zu saufen und mach Dich auf die Suche nach einer netten hässlichen fetten Frau die glücklich ist jemanden zu haben der sie einmal die Wochen pudert. Das hebt das Seolbstvertrauen und für den Spass kannst Du Dich ja immer wieder in den Dir vertrauten Gefilden um das Messegelände umschauen.

Das Leben geht weiter, oder wie schon die Tante Jolesch gesagt hat: "Da is nix Schlechtes aus dem nicht auch was Gutes kommt"

In diesem Sinne SCHWANZ HOCH!

bin nicht Gott!

Liebe Leute,

sie scheint bei der Freundin meines Vaters Unterschlupf gefunden zu haben. Schoen und gut fuer sie. Da ich mich leider (!) nicht in die Kategorie Arschloch einordnen kann, ist sie auch weiter bei mir angestellt und sozialversichert.

Auch weiss ich, dass ihr ihr Verhalten mittlererweile sehr, sehr leid tut. Als alten "Bundesheerler" faellt mir spontan ein Zitat aus dieser Zeit ein:

Militaerisches Wort mit sechs Buchstaben: SCHADE!

Naja, Vielleicht ist sie bei einer Frau besser aufgehoben. Da ich in meinem Leben oftmals nicht einmal die erste Chance bekommen habe, denke ich nicht daran ihr eine zweite einzuraumen. Auch, wenn sie laut Angaben von der Freundin von meinem Vater, sofort wieder zu mir zurueck will.

Nach 22 Jahren der Pleiten und Enttaeuschungen, habe ich keine Lust mehr - PROST!!

zaphod

,.....nicht Gut! Du hast doch nicht allen ernstes erwartet das alles nach deiner Nase abläuft. Irreale Handlungen in Folge jahrelanger Eigenständigkeit usw.

Also zaphod, an Deiner Stelle, Du bist ja solo, würd ichs schon nochmals mit ihr versuchen. Vielleicht ist für sie alles nur ein bischen zu schnell gegangen, vielleicht braucht sie nur etwas mehr Zeit und auch etwas mehr Freiraum.
Dass Du sie weiterhin angemeldet läßt in Deiner Firma find ich super von Dir und das beweist ja, dass sie Dir nicht ganz egal ist.
Ich wünsch Euch beiden auf jeden Fall doch noch ein Happy End!!!

mfG Mr69

Zurück
Oben