Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Ich bitte um Verzeihung, kann aber gerne ein paar, vorstellbare, Szenarien (Plural) anführen

na dann fang an!

P.S. Syclone (der in seiner signatur ja lateinisch schreibt) kann dir bei der übersetzung von "singular" und "plural" sicher helfen...
 
Ich gebe mal zu Bedenken, daß der gute Zaphod uns ja nicht um unsere Weisheiten gebeten hat. Er berichtet ausführlich über seine Erlebnisse mit der Dame und aus. Ich finde, es steht uns nicht wirklich zu, über ihn und auch sie zu urteilen. Ich weiß, es ist ein öffentliches Forum, bla bla. Ich wünsche Euch alles Gute, behaupte, daß "Nutte nicht gleich Nutte" sei und bin aber gerne auch bereit, bei etwaigen Fragen Tipps zu geben.

Best Regards ;)

MAssimo
 
Hi Leute,

da auch mir die Altersdebatte naheging, hatten die kleine und ich gestern, eine erste ernste Grundsatzdiskussion. Mit dem Ergebnis, dass offensichtlich der einzige, der mit dem Altersunterschied ein Problem hat, ich bin! Das Gespraech ging bis hin zur Frage, ob ich sie wieder loswerden moechte, was ich selbstverstaendlich verneinte! So viel dazu!!

Ja, noch etwas. Ich spiel keinesfalls den Chef, und herumkommandieren kann ich bestenfalls nur mich selber. Soviel zu den Vorwuerfen eines gewissen Rumpelstilzchen.


Best regards


zaphod
 
lass es, zaphod!

...oder willst dass "r..." jetzt auch zum dichten anfängt? bitte erspar uns allen das!

hat sich erübrigt - siehe mod-posting nächste seite.
 
... klar! Aber das musste einfach raus! :mrgreen:
Kindest regards
zaphod


@zaphod

Ich hab das entsprechende Posting von dir gelöscht.
Ihr wurdet beide letzte Woche verwarnt und auf die Forenregeln hingewiesen.
Das war jetzt das letzte Mal, bei der nächsten Entgleisung gibts ne Woche Pause.

SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
Hehe, ich fand den Reim lustig, lasst den Herrn doch seine kreativen Geistesblitze öffentlich kundtun, schließlich gehören Begabte doch in ihrer Kreativität gefördert ;-)
 
@Superwaldi

Endlich mal einer der die ganze Sache durchschaut.

Is ne "reifere" und lebenserfahrene Frau, in deinem Alter, nicht der bessere Ehepartner? ...naja die Situation ist doch so. Für die gleichaltrigen Damen ist unser Freund Zaphod wahrscheinlich der Looser den alle ausnehmen, und für die 19-21 jährigen ist er der große winselnde Analliebhaber und spendable Held mit der eigenen Firma, bzw. wo er den Chef spielen kann.

Und lieber Zaphod noch etwas, du meintest in deinen vorherigen Einträgen dass ich neidisch sei.
Also das ist sicher nicht der Fall. Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt

Peace
Rumpestilzchen

... ,dass fuer "alle" Forumsmitglieder das gleiche gilt! Beschimpfungen als Looser, grosser winselder Analliebhaber, etc., sind okay. Das wird nicht geloescht. Mein harmloses G'stanzel schon. Naja, manche sind eben gleicher als gleich!


zaphod
 
Ne, es gilt natürlich für Rumpelstilzchen genauso dass es bei der nächsten Entgleisung eine Pause gibt.

Mike
 
Will hier natürlich nichts verschreien, doch behaltet meine Worte in Erinnernung und lasst uns mal zu einem späteren Zeitpunkt weiterdiskutieren ....

Ich will hier natürlich auch nichts verschreien, aber das mit dem
später Weiterdiskutieren wird nicht klappen. Wenn ich nämlich das
"Antworten"-Knopferl angeklickt habe, werde ich Deine Worte schon
vergessen haben.

Kränk' Di net ! :mrgreen:

Steirerbua
 
Hi an alle!!!
Wie die meisten von euch schon wissen bin ich noch relativ neu hier im Forum, und muss an dieser Stelle sagen, diese Forum ist einfach der HIT schlecht hin.Nun zurück zum Thema nr. 1 ZAPHOD.Ich hätte da einige Fragen an dich.Hast du sie schon testen lassen bzg. Krankheiten,weisst du wo sie sich tagsüber,wenn du arbeitest,überall herumtreibt,sprich mit wem von ihrem Drogenkreis hat sie noch Kontakt,Hast du,wenn du sagst sie liebt dich wirklich,ihre Liebe zu dir schon auf die Probe gestellt,wenn ja wie???
Das wären mal die ersten Fragen die mir im Moment auf die Schnelle einfallen.Bitte beatworte sie auch ehrlich und ausführlich, DANKE im vorhinein.
 
Das wären mal die ersten Fragen die mir im Moment auf die Schnelle einfallen.Bitte beatworte sie auch ehrlich und ausführlich, DANKE im vorhinein.

Äh, zaphod ist keine Auskunftei. Er muß nix beantworten, und wenn er was schreibt muß es aúch nicht ehrlich oder ausführlich sein. :)

Wenn Du den thread gelesen hättest, wüßtest Du auch daß seine Freundin frei von ansteckenden oder ekelerregenden Krankheiten ist, amtlich bestätigt...

thx
lümmel
 
@steirer

Zeugt nicht von viel Masse im Hirnbereich, aber trotzdem schaffst Du es immer wieder ne "notwendigen" Kommentar abzugeben :daumen:
 
@sexhase

Scheinst ziemliches Interesse zu bekunden? Irgendwie persönlich verstrickt in die Big- Stuwer- Lovestory?
 
@ Superwaldi

Zeugt nicht von viel Masse im Hirnbereich, aber trotzdem schaffst Du es immer wieder ne "notwendigen" Kommentar abzugeben :daumen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi an alle!!!
Wie die meisten von euch schon wissen bin ich noch relativ neu hier im Forum, und muss an dieser Stelle sagen, diese Forum ist einfach der HIT schlecht hin.Nun zurück zum Thema nr. 1 ZAPHOD.Ich hätte da einige Fragen an dich.Hast du sie schon testen lassen bzg. Krankheiten,weisst du wo sie sich tagsüber,wenn du arbeitest,überall herumtreibt,sprich mit wem von ihrem Drogenkreis hat sie noch Kontakt,Hast du,wenn du sagst sie liebt dich wirklich,ihre Liebe zu dir schon auf die Probe gestellt,wenn ja wie???
Das wären mal die ersten Fragen die mir im Moment auf die Schnelle einfallen.Bitte beatworte sie auch ehrlich und ausführlich, DANKE im vorhinein.

@sexhase

Ja, wir beiden haben einen aufuehrlichen Gesundheitscheck machen lassen! Ist aber bereits in einem vorherigen Posting von mir berichtet worden. Auch ist sie sehr, sehr selten allein. Und wenn ich zu weiblichen Kunden (Steuerberaterinnen, Versicherungsmaklerinnen - zwei ausschliesslich weiblich besetzte Bueros) gehe, nehme ich sie auch mit.

Dort wo ich sie nicht mitnehmen kann, bleibt sie daheim und tratsch mit der Freundin meines Vaters. Naja, und das mit der Liebe auf die Probe stellen, halte ich nach allem was ich so mitbekomme, fuer nicht angebracht.


Best regards


zaphod
 
@Benno

Lieber Benno,

ganz einfach: Ich moechte vermeiden, dass sie auf moegliche ehemalige "Kunden" trifft. Bei Frauen glaube ich kaum, dass diese im Stuwerviertel auf "der Piste" sind!!!!


Best regards


zaphod
 
Aber du kannst sie doch nicht daheim einsperren! Jeder Mann auf der Straße könnte ein ehemaliger Kunde sein.
 
Zurück
Oben