Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

bist du vielleicht hellseher??

du kannst recht haben - es muss aber nicht so sein! du sprichst von deiner meinung wie von gesetzmässigkeiten.
 
HHALLLLOOOOO sie ist erst 19 und kurzzeitig ziemlich tief abgerutscht, was soll sie da auf Dauer mit einem 20 jahre älteren Kollegen?
HHALLLLOOOOO sie hat wahrscheinlich soviel durchgemacht, dass es schon für zwei 19jährige Leben reicht! Und schon ist sie gleich alt! :roll:

Aber es ist ein Streit um des Kaisers Bart! Wünschen wir ihm also, dass sie zusammenbleiben und diskutieren nimmer, wie wahrscheinlich das ist.

Es könnte ja uU auch jemand noch was anderes unter dem Threadtitel " Erlebnisbericht Stuwerviertel" schreiben!

Benno:engel:
 
@petseit

Danke für das notwendige "Hellseher"

Dies ist ein öffentlich zugängliches Internetforum, in welchem JEDER seine PERSÖNLCIHE MEINUNG und Kommentare abgeben kann. Ich red meines Alters entsprechend, und trau mich sagen zu können, eiwenig mehr von der Einstellung junger Damen heutzutage zu wissen (persönliche Feldstudien), als viele andere ältere Kollegen.
Weiters hab ich das VIELE extra betont, damit eben genau so ein Kommentar wie zB Gesetzmäßigkeit und Verallgemeinerungen mir nicht an den Kopf geworfen wird!!!

@benno

keiner diskutiert über die wahrscheinlichkeit, gebe hier lediglich mein etwas "realistischeres" Statement ab!

Ich wünsche JEDEM alles Gute und Erfolgreiche, wenn die wahre Liebe zugeschlagen hat. Nur sollte NICHTS übereilt sein, denn die Liebe is auch ziemlich vergänglich!
mfg
 
ok, superwaldi, hab schlampig gelesen - sorry!
 
@Superwaldi

Endlich mal einer der die ganze Sache durchschaut.

Is ne "reifere" und lebenserfahrene Frau, in deinem Alter, nicht der bessere Ehepartner? ...naja die Situation ist doch so. Für die gleichaltrigen Damen ist unser Freund Zaphod wahrscheinlich der Looser den alle ausnehmen, und für die 19-21 jährigen ist er der große winselnde Analliebhaber und spendable Held mit der eigenen Firma, bzw. wo er den Chef spielen kann.

Und lieber Zaphod noch etwas, du meintest in deinen vorherigen Einträgen dass ich neidisch sei.
Also das ist sicher nicht der Fall. Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt

Peace
Rumpestilzchen

@Moderator(en)



Er kann es nicht lassen. Wie hier unterschwellig, aber deutlich zu lesen ist!!!! Ich jedenfalls halte mich an die Forumsregeln!!


Best regards


zaphod
P.S.: Die Gedanken sind ja bekanntlich zollfrei!!
 
Liebe Forumsmitglieder,

Gerade ueber das Alter, genauer den Altersunterschied, mache ich mir sehr viele Gedanken. Eines weiss ich aus ihren Erzaehlungen: Naemlich, dass ihr letzter Freund 23 Jahre war bzw. ist (falls er sich nicht schon zu Tode gesoffen, oder sonst irgendwie mit Drogen um die Ecke gebracht hat!!). Sie laesst an ihm jedenfalls kein gutes Haar.

Auf meine wiederholten Fragen, ob ich ihr zu alt sei, antwortet sie nur: 'Schau, der Trottel hat einen Bierbauch g'habt, und war dauernd zu. Seine einzigen Interessen war nur mehr das Saufen und das Kiffen. Und dann hat er auch noch seine Hacken verloren ... was soll ich mit so an? Aehnliches hab ich z'Haus auch noch (ihre Mutter!)! Glaubst ned, dass wir ned viel besser z'samm passen?'

Ja!! Auf eine der Fragen moechte ich auch noch schnell antworten: Ob ich mit der Beziehung gluecklich bin? JA!!!! Ich will keine Frau mit 30, die mir mit Kindern und der biologischen Uhr, welche bereits tickt, kommt!!!! Ob sie mir etwas vorspielt? Bin mir mittlererweile sicher, dass sie das nicht tut!!!!

Hoffe einige Fragen beantwortet zu haben.


Best regards


zaphod
 
@zaphod
Sie liebt Dich, ganz sicher. ;)
Der Erstkontakt anfänglich war sicherlich Geschäft. Und überhaupt, warum sollte man seine Traumfrau nicht auf die Art kennen lernen dürfen. Wichtiger ist jedoch: Du hast den MUT aufgebracht Sie von der Gosse zu holen. Und dafür ein dickes RESPEKT von mir! :daumen:

PS. Den Alterunterschied halte ich für unproblematisch. Erst mit Ende 50/60 und 30 Jahren unterschied (siehe Anna Nicole Smith) wird's "vielleicht" peinlich für beide.
 
keiner diskutiert über die wahrscheinlichkeit, gebe hier lediglich mein etwas "realistischeres" Statement ab!
Und wie sieht die Realität denn aus? Da wäre mal Statistiken interessant, ob sich mehr Paare trennen, die gleich alt sind, wo der Mann älter ist oder wo die Frau älter ist und die vielleicht noch unterteilt:
bis 10 Jahre + oder -
bis 20 Jahre + oder -

Und dann schaun mer mal Realität! :mrgreen:

Benno :engel: mit der rosa Brille
 
Mir geht's nicht um die Technik, sein Gegenüber
richtig und geil zu befriedigen, sondern die eigene Geilheit und Sexualität richtig auszukosten.
Da spricht ja der Experte für Beziehung und Partnerschaft!

Ich red meines Alters entsprechend, und trau mich sagen zu können, eiwenig mehr von der Einstellung junger Damen
heutzutage zu wissen (persönliche Feldstudien) als viele andere
ältere Kollegen.
Die Aussagekraft Deiner Feldstudien bezweifle ich, denn mit Deiner
Einstellung (siehe erstes Zitat) kannst jede ohnehin nur einmal treffen.
Das sind Studien ?
Und wieso Kollege ? Hast Du auch Gallensteine ? :mrgreen:

Nur sollte nichts übereilt sein, denn die Liebe is auch ziemlich vergänglich.
Darf jetzt ich entsprechend meinem Alter sprechen und Dir sagen,
daß Du an Liebe glauben mußt, wenn Du sie erleben willst.
Wenn Dir die Liebe begegnet, wirst Du sehen, daß Du keine
Möglichkeit hast, etwas zu übereilen oder zu bremsen oder sonst
irgendwie zu beeinflussen. Dann geschieht es mit Dir!
Und: die Liebe hat niemals ein Ende.

Und wenn Du dir so den Kopf zerbrichst über den Altersunterschied,
gebe ich Dir eines zu bedenken: warum haben denn gerade jüngere
Männer solche Probleme in Beziehungen, und mit ihrer Schwanzlänge, und ob sie gut genug sind im Bett, und wie sie ihre Partnerin befriedigen sollen usw.? Da sind die "älteren Kollegen" dann schon
gut hernehmen, daß sie den jungen "Super-Lovern" die primitivsten
Dinge in Sachen Erotik und Partnerschaft erklären dürfen!

Dagegen ist ja jede 20-jährige, die sich lieber gleich einen älteren
Partner sucht, anstatt sich mit einen Gleichaltrigen zu langweilen,
vernünftig zu nennen ! :mrgreen:

lg
Steirerbua
 
@benno: hallo, du vollschlanker engel ;) bist du dir sicher, dass du dereinst bei deiner himmelfahrt durchs ozonloch passt? :mrgreen:

welcher von der handy-werbung bist denn du?

(ned sauer sein, bin selber auch von der spiegeleier-fraktion!)

ausserdem muss ich deine allzeit geschaetzten aussagen in einer andren sache noch ergaenzen, naemlich, was schuettelreime betrifft:

einer der groessten schuettler war imo der wiener musiker franz mittler, ueber den ein missguenstiger zeitgenosse dereinst neidvoll schrieb:
die schuettelreime scheisst der mittler,
und glaubt, er sei ein meisterschuettler!

hier einige mittlersche kostproben:

der gast verfolgte bis aufs schiffsdeck
die fliege, die ihm schiss aufs beefsteak.

oder:

der fritzi liess ein stinkerl wehn,
drum muss er jetzt im winkerl stehn.

und ein vierfacher:

wenn ich sie allein im laden weiss,
dann schleich ich mich an ihre waden leis.
auch ihre schenkel leiden was -
und wo ich meine haende sonst noch weiden lass...

udn einer, der gewaltige 7 (!) silben umfasst: (goite: jiddisch fuer nichtjuedin)

zum vesuv ging eine bratislavaer goite,
damit sie dort gratis lava erbeute!

DAS mach ihm mal einer nach! weiter:

mein geist, der sprueht nur traege funken,
wenn ich noch nicht kaffee getrunken.

das kind, das so geplaerrt hatte,
sass auf der heissen herdplatte.

aus all zu lauen freuden
entsteht so manches frauenleiden.
(ich glaub, den hat er wohl sigmund freud gewidmet)

der flirtens nette phase
wird oft gestoert durch eine fette nase.

(uebrigens hat der herzmanovsky-orlando vor jahren die mittlerschen schuettelreime gesammelt udn als buch herausgegeben, gefolgt von einem band mit eigenen)

und einen volkstuemlichen klassiker will ich dir auch nicht vorenthalten, hoffe aber, dass er deine zarte kinderseele nicht zu sehr erschuettert:

nur gehuellt in lose decken
laesst sie sich die dose lecken,
doch dann wird sie boese meist,
wenn man sie in die moese beisst

und jugenderinnerungen:

dort in jenem fichtendickicht
gern die kleinen dicken fickt' ich.

@zaphod: spenden werd ich sicher nix fuer eure groessere badewanne, aber wennst willst, steig ich mit rein, dann sparts jedes mal a menge wasser! :D

so long!
 
Altersunterschiede....

Irgendie schauts schon ein bissl komisch aus, wenn wann sich so als Herr in den besten Jahren mit einem Teenager herumtreibt. Aber was "die anderen" denken ist wurscht, weil man ja zusammengehört...

Partnerschaft fängt halt vielleicht dort an, wo der Sex aufhört. Dazu gehören dann so geile Dinge wie bügeln, kochen und Geschirr abräumen.

Ich oute mich mal - ich bin im Moment gelegentlich mit einem Teenager unterwegs. Es ist lustig, sie hat ihre Lebenserfahrung, ihre "carpe diem" Einstellung, sie genießt jeden Tag, wie er fällt. Mir macht's Spaß, endlich wieder mit einem jungen Mädel herumzuschmusen, Blödheiten mitzumachen, ein bissl an ihrem Leben teilzuhaben. Wenn wir Ihre Freunde/Innen treffen, ist meine Rolle von "guter Freund der Mutter" bis "mein Chef". Es ist ganz klar, daß ich als Sugar daddy ein bißchen mitspielen darf. Ich tu mir relativ leicht auf lässig zu machen, immerhin hab' ich eine Familie wo ich daheim bin.

Manchmal denke ich, da gibts so mehrere Universen, die sich an manchen Stellen in Wien berühren (little Africa, ...), wo manche Leute die chance haben hinüberzuspringen.

Irgendwie beneide ich Dich, zaphod. Andererseits wird man nicht 37 und dann fällt einem das Glück ungefragt in den Schoß...

So, das war jetzt ziemlich unzusammenhängend, aber das sind so die Dinge die mir im Augenblick durch den Kopf gehen...

lg
lümmel
(ziemlich dicht)
 
@fullmonty
Ok! Ich weiß nicht, welcher Fett ich bin! Aber ich muss selten weg. Lege Dir folgenden Thread ans Herz! Dort würde ich dann auch gerne weiter diskutieren:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=4445&highlight=Sch%FCttelreime

Ach ja, wenn ich mich mit in die Wanne setze, dann würde es eine Trockenwanne werden. Aber der Vierer wäre uU nicht schlecht!

Diese Idee bringt mich auch gleich zum Nächsten, weil theoretisch könnte ich für die Vierer-Idee ja wieder . . . :mrgreen:

Aber das ist diesmal ein anderer:
. . . ich bin im Moment gelegentlich mit einem Teenager unterwegs.
. . .
immerhin hab' ich eine Familie wo ich daheim bin.
lümmel, manchmal kannst Du ein richtiges Arschloch sein!

:mrgreen:

:lehrer:
Siehste, so hätte ich mir das vorgestellt! Da weiß man doch, dass ich Dich als A. bezeichne, weil Du mit ´nem Teenager rummachst, obwohl Du eine Familie hast.

:mrgreen:

So und nu simmer wieder quitt! :mrgreen:

@Steirerbua
Danke! Warum kann ich das so nicht sagen! :mauer: :mrgreen:
 
@Steirerbua
Danke! Warum kann ich das so nicht sagen! :mauer: :mrgreen:

Ganz einfach, weil der liebe Gott die Gaben verschieden austeilt!
Was glaubst, wie oft ich Dir schon hätte schreiben können:
"Danke, Benno, warum kann ich das so nicht sagen!" :daumen:

Du bist der :engel: - ich bin der Steirerbua :mrgreen:
 
Partnerschaft fängt halt vielleicht dort an, wo der Sex aufhört.
Sicher nicht. Aber sie hört auch nicht dort auf.

Andererseits wird man nicht 37 und dann fällt einem das Glück ungefragt in den Schoß...
Glück fällt immer ungefragt. Mit 8, 12, 20, 32, 48, 57, 72 Jahren.
Warum gerade nicht mit 37? Und fällt es in den Schoß? Hat er nicht
selbst daran geschmiedet?

So, das war jetzt ziemlich unzusammenhängend, .....
lümmel (ziemlich dicht)
ziemlich dicht = nicht ganz dicht
Sei net so hart mit Dir selber !:mrgreen:

lg
Steirerbua
 
je mehr man von den berichten durchliest, desto öfter kommt da der gedanke "zaphod's fantasien" vor.

ps:
es gibt keine wunder, nutte bleibt nutte.
 
ps: es gibt keine wunder, nutte bleibt nutte.
Ein ganz ein Schlauer! :mauer:

Der noch nie in seinem Leben, eben diesem eine neue Richtung gab bzw. durch äußere Umstände geben musste.

Mir wär noch was eingefallen von wegen A.*) bleibt A.*), aber manche ändern sich ja auch! Ob das auf Codoo auch zutrifft, wage ich, zumindest im Moment, stark zu bezweifeln.

:engel:

*) Arm, Angeber, Allein (sucht Euch was aus)! :mrgreen:
 
@steirerbua

"...Da spricht ja der Experte für Beziehung und Partnerschaft!
...blablabla"

Bin kein Experte für Beziehungen und Partnerschaft, halte nicht viel von der "großen und endlosen" Liebe in jungen Jahren (vorallem heutzutage) und die "Feldstudien" beruhen auf persönliche Erfahrungen mit Damen aus der Großstatd, wo die Auswahl an jungen, potenziellen Liebhabern (mit großen sowie mit kleinen Schwänzen) doch sehr umfangreich und schnell wechselnd ist!
Der Altersunterschied, nochmal, in späteren Jahren (bei erhöhter Reife) ist mit Sicherheit KEIN Problem, in jungen Jahren ist es eine Lebenserfahrung bzw. ein Abenteuer, aber das ein junges Mädchen auf DAUER mit einem doppelt so alten Herrn zusammenbleibt, ohne sich früher oder später in einen jüngeren, ihres Alters entsprechenden, Jungen verschaut, ist doch sehr unwahrscheinlich. Allem voram, wenn diese Dame im Vorfeld einen schlechten jungen Freund hatte, wird sie sich irgendwann bestimmt nach einem "braveren", auf ihrer Wellenlänge tanzenden und jüngeren Typen umsehen.

Will hier natürlich nichts verschreien, doch behaltet meine Worte in Erinnernung und lasst uns mal zu einem späteren Zeitpunkt weiterdiskutieren ;-)

Ansonsten möchte ich noch bemerken, dass die meisten hier (auch verständlicherweise) unserem Zaphod lauter rote Rosen vor die Füße streuen (wahrscheinlich weil sich hier die meisten nach dem selben Abenteuer a la Pretty Woman sehnen) und sich über jede neue Nachricht Zaphods erfreuen und wieder was zum Lesen haben aus der Big- Brother- Stuwerviertel- Love- Show. Ich versuche ihm lediglich ganz dezent, den Spiegel der Realität vor die Nase zu halten und ihn auf die möglichen Szenarien vorzuwärmen. Natürlich wünschen wir ihm alle viel Glück, aber...

mfg
 
Will hier natürlich nichts verschreien, doch behaltet meine Worte in Erinnernung und lasst uns mal zu einem späteren Zeitpunkt weiterdiskutieren.
(...)
Ich versuche ihm lediglich ganz dezent, den Spiegel der Realität vor die Nase zu halten und ihn auf die möglichen Szenarien vorzuwärmen. Natürlich wünschen wir ihm alle viel Glück, aber...

...nachdem die zukunft heute beginnt (und somit ja beeinflussbar ist): warum rückst du nicht klar mit der aussage raus dass das ganze deiner meinung nach ohnehin keinen sinn hat?

du möchtest zaphod auf die möglichen szenarien (plural) hinweisen, sprichst aber - zumindest in deinem letzten posting nur von einem szenario (singular)...
 
"...ganz dezent ..."

will niemandes Glück zerstören, nur meine Meinung zurückhaltend vertretten!

"...Plural...Singular..." gehören Sie zu die oberen zehntausend Obergscheiten ? :mauer: Ich bitte um Verzeihung, kann aber gerne ein paar, vorstellbare, Szenarien (Plural) anführen ;)
 
Zurück
Oben