Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HHALLLLOOOOO sie hat wahrscheinlich soviel durchgemacht, dass es schon für zwei 19jährige Leben reicht! Und schon ist sie gleich alt!HHALLLLOOOOO sie ist erst 19 und kurzzeitig ziemlich tief abgerutscht, was soll sie da auf Dauer mit einem 20 jahre älteren Kollegen?
@Superwaldi
Endlich mal einer der die ganze Sache durchschaut.
Is ne "reifere" und lebenserfahrene Frau, in deinem Alter, nicht der bessere Ehepartner? ...naja die Situation ist doch so. Für die gleichaltrigen Damen ist unser Freund Zaphod wahrscheinlich der Looser den alle ausnehmen, und für die 19-21 jährigen ist er der große winselnde Analliebhaber und spendable Held mit der eigenen Firma, bzw. wo er den Chef spielen kann.
Und lieber Zaphod noch etwas, du meintest in deinen vorherigen Einträgen dass ich neidisch sei.
Also das ist sicher nicht der Fall. Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt
Peace
Rumpestilzchen
Und wie sieht die Realität denn aus? Da wäre mal Statistiken interessant, ob sich mehr Paare trennen, die gleich alt sind, wo der Mann älter ist oder wo die Frau älter ist und die vielleicht noch unterteilt:keiner diskutiert über die wahrscheinlichkeit, gebe hier lediglich mein etwas "realistischeres" Statement ab!
Da spricht ja der Experte für Beziehung und Partnerschaft!Mir geht's nicht um die Technik, sein Gegenüber
richtig und geil zu befriedigen, sondern die eigene Geilheit und Sexualität richtig auszukosten.
Die Aussagekraft Deiner Feldstudien bezweifle ich, denn mit DeinerIch red meines Alters entsprechend, und trau mich sagen zu können, eiwenig mehr von der Einstellung junger Damen
heutzutage zu wissen (persönliche Feldstudien) als viele andere
ältere Kollegen.
Darf jetzt ich entsprechend meinem Alter sprechen und Dir sagen,Nur sollte nichts übereilt sein, denn die Liebe is auch ziemlich vergänglich.
lümmel, manchmal kannst Du ein richtiges Arschloch sein!. . . ich bin im Moment gelegentlich mit einem Teenager unterwegs.
. . .
immerhin hab' ich eine Familie wo ich daheim bin.
@Steirerbua
Danke! Warum kann ich das so nicht sagen!
Sicher nicht. Aber sie hört auch nicht dort auf.Partnerschaft fängt halt vielleicht dort an, wo der Sex aufhört.
Glück fällt immer ungefragt. Mit 8, 12, 20, 32, 48, 57, 72 Jahren.Andererseits wird man nicht 37 und dann fällt einem das Glück ungefragt in den Schoß...
ziemlich dicht = nicht ganz dichtSo, das war jetzt ziemlich unzusammenhängend, .....
lümmel (ziemlich dicht)
Ein ganz ein Schlauer!ps: es gibt keine wunder, nutte bleibt nutte.
Will hier natürlich nichts verschreien, doch behaltet meine Worte in Erinnernung und lasst uns mal zu einem späteren Zeitpunkt weiterdiskutieren.
(...)
Ich versuche ihm lediglich ganz dezent, den Spiegel der Realität vor die Nase zu halten und ihn auf die möglichen Szenarien vorzuwärmen. Natürlich wünschen wir ihm alle viel Glück, aber...