Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

..... es ist an der Zeit die Berichterstattung einzustellen.

1.) Anzweifeln meiner Glaubwuerdigkeit
2.) Ich habe tatsaechlich andere Sorgen!!!!
3.) Bemaengelung der Qualitaet meiner Beitraege
4.) Beschimpfung


zaphod


Schade...hätte mich schon interessiert wies weitergeht...vor allem auch, weil ich bei ähnlichen Versuchen schon 2 mal gescheitert bin...deshalb wäre mal ein "Happy-End" sehr schön gewesen...

Und der vorhin erwähnte Polterabend...wäre sicherlich interessant gewesen...mit euch "Partnern"...."g"...

Alle Gute wünsche ich dem Peter "Zaphod"...
 
..... es ist an der Zeit die Berichterstattung einzustellen.

1.) Anzweifeln meiner Glaubwuerdigkeit
2.) Ich habe tatsaechlich andere Sorgen!!!!
3.) Bemaengelung der Qualitaet meiner Beitraege
4.) Beschimpfung
Memme!

Jetzt gibst auf? :shock: Weil einer unflätig wird? :mrgreen: Da werde ich immer ruhig, ganz ruhig, gefährlich ruhig! Und dann komme ich ganz, ganz nett zurück!

Ich bin 186 cm groß, ich habe 164 kg, ich habe einen Vollbart, eine Brille, Ohrringe; kurz 164 kg reinstes Dynamit! :mrgreen:

Meine erste Frau ist schon verstorben, aber ich bin wieder verheiratet und kann auch sonst noch Frauen haben! :shock: Man muss nicht unbedingt ein Adonis sein, um bei Frauen Erfolg zu haben. Und der Schwanz kann mini sein, wenn man die Technik beherrscht und eine flinke Zunge hat.

Aber das werdet Ihr vielleicht irgendwann noch lernen. Genauso wie uU Selbstbeherrschung, wenn Euch wer ans Bein pinkelt.

@Zaphod
Ich kann sehr gut lesen. Wenn Du das auch so gut könntest, hättest Du bemerkt, dass ich mit meiner Anfrage, warum ich wohl ein Arschloch bin, lümmel gemeint hatte und nicht Dich! Du warst obendrüber ganz normal angesprochen!

@lümmel
Is´ zwar nu schon ein bissl her, aber Arschfickgewimmere bleibt nun mal Arschfickgewimmere, egal wem Du es zukommen läßt (danke Moni). Und Zaphod hat bislang berichtet, also dachte ich, er könne auch vom Sex berichten. Und da liegt es mE bei ihm zu sagen, ob er das zukünftig noch will oder nicht.

@Zaphod again
Du solltest bitte verstehen, dass Eure Geschichte innerhalb von drei Wochen vom Straßenstrichmädel zur Braut schon ordentlich nach Münchhausen klingt. Verdächtig macht Dich imho, dass Du jetzt aufhören willst zu schreiben. Vielleicht, wenn Du mal kurz aus Dir raustrittst und die Situation beurteilst, würdest Du mir/uns rechtgeben; klingt schon bissl wie im Märchen! Was ja nicht heißt, dass Märchen nicht wahr werden können.

@Stumpelrilzchen
Vielleicht wäre die Frau auch mit Dir mitgegangen (muss ja nicht unbedingt 150 kg haben der Mann, nicht), weil Du schon lange keinen Sex mehr hattest und Dir halt mal wieder einen gönnen wolltest. So wie Zaphod. Man muss übrigens nicht nur Scheiße aussehen, wenn man die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt, aber dazu gibt´s in anderen Unterforen eh schon paar Diskussionen.

Aber, wir kommen wieder zurück zu Dir und Deinem angenommenen Vergnügen, hättest Du die Frau dann nicht wieder zurück auf die Straße geschickt und sich selbst überlassen? Du hattest ja das, was Du wolltest.

Hat Zaphod halt ´ne soziale Ader und ´nen Beamtenkomplex! Und? Wurscht! Soll er doch! Besser das Mädel ist bei ihm als sie verkommt auf der Straße!

Hoffe, meine Argumentation findet auch Dein Verständnis.

Liebe Grüße an alle Streithähne
Benno:engel:

Ts, ts, ts, warum müssen immer dicke, vollbärtige Brillenträger als Beispiel für scheißeaussehende, depperte Männer herhalten?
 
..... es ist an der Zeit die Berichterstattung einzustellen.

1.) Anzweifeln meiner Glaubwuerdigkeit
2.) Ich habe tatsaechlich andere Sorgen!!!!
3.) Bemaengelung der Qualitaet meiner Beitraege
4.) Beschimpfung


zaphod


Lieber Zaphod damit tust du mir einen riesengroßen Gefallen.
Bussi
dein Rumpelstilzchen
 
Lieber Zaphod damit tust du mir einen riesengroßen Gefallen.
Bussi
dein Stumpelrilzchen
Liebes Stumpelrilzchen!

Du bist aber nicht das Maß aller Dinge! Und wenn Zaphod Dir einen Gefallen mit dem Aufhören tut, dann wird er jetzt sicher weiterposten!

Gut gemacht, Stumpel! :daumen: :mrgreen:

:engel:
 
@ Rumpelstilzchen

Also aus Dir spricht doch nur der Neid und zwar eindeutig. Was Zaphod geschafft hat ist sehr bewundernswert. Dein Problem ist, das du wahrscheinlich gerne selbst so ein junges Mädel im Bett oder noch viel besser als Beziehung oder Partner haben würdest. Da du offensichtlich zu Du... bist, das zu schaffen, machst du Zaphod die ganze Geschichte madig.
Es gibt halt Männer, die brauche etwas länger bis sie die richtige Partnerin fürs Leben gefunden haben. Wenn es im Fall von Zaphod halt eine 19-jährige ist, why not. Sag mir doch, was ist denn darann so anstößig, daß du dich so dermaßen daran aufregst.
Ich war schon mal 10 Jahre verheiratet und habe selbst drei Kinder. Aber nach heutigen Gesichtspunkten und Wissen, würde ich weder heiraten noch Kinder haben. Ich währe einfach durch die Welt gezogen, so wie ich es jetzt wieder mache, ohne irgend eine Verpflichtung und würde alles vögeln was mir vor den Schwanz kommt, soweit sie älter als 18 Jahre und einigermaßen manierlich ist!!!!

@ Zaphod

Bitte laß dich von solchen kleinkarierten Typen Stumpelritzchen nicht fertigmachen. Das was du machst ist total in Ordnung. Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles gute auf deinem weg mit der Lady. Sollte es nicht klappen, was ich nicht glaube, so brauchst du dir jedenfalls nicht den Vorwurf machen und auch nicht machen lassen, das du nicht alles versucht hast, sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.

Alles Gute von

alfaromeo2
 
..... alle "Privatmenschen" (griechische Uebersetzung = Stumpelritzchen :mrgreen: ), es gibt uns noch!!!! Eure mehr als lieben Bemuehungen, Weiteres zu erfahren, und diverse P....... ins Out zu katapultieren, hat mich ueberzeugt, Euch weiter am Laufenden zu halten.

Seit einiger Zeit funktioniert unsere Partnerschaft mehr als sehr gut!!!! Sie hat das bei mir gefunden, was offensichtlich, niemand anders im Stande war ihr zu geben: Eine Familie, ein kleines Einkommen (ich zahle 200 EUR Gehalt allein wegen der Krankenversicherung!), ein geordnetes soziales Umfeld (BITTE KEINE FRAGEN NACH IHRER MUTTER - FURCHTBAR!), und eine Aufgabe - sie managet Termine und die Stundenverrechnung mit meinen Kunden.

Sicher gibt es immer wieder Probleme. Sie ist stellenweise schwerst depressiv. Meistens dann, wenn sie ueber einen grossen Zeitraum allein ist. Dann weint sie. Auch seltsam: Ich gebe ihr 150 EUR fuer Waesche (Naja, Tangas, BHs, whatever!). Nach einer halben Stunde kommt sie zurueck, legt mir das Geld auf den Schreibtisch, und sagt: ' Ich hab' nichts gefunden.' Danach gehe ich mit ihr einkaufen, und siehe da Mademoiselle wird fuendig, ja euphorisch. Shit! Palmers ist sauteuer!!!!!!!!

Die Drogensucht von ihr, war meines Erachtens nach eher ein Experimentieren. Anders kann auch ich mir ihr jetziges Verhalten, und Auftreten kaum erklaeren.


Kindes regards to all


zaphod
P.S.: Werde wieder berichten. Bitte an Moderator: Beschimpfungen zu sanktionieren!
 
Das liest sich schon besser als Deine PN!
Bleib nur schön am Ball, und laß wieder von Dir hören!

lg
Steirerbua
----------

@Benno
Ich bin 186 cm groß, ich habe 164 kg, ich habe
einen Vollbart, eine Brille, Ohrringe: kurz 164 kg reinstes Dynamit.

Genau so stellt man sich einen Engel vor ! :)
"..... und als der Engel der Rache zu ihnen trat, erbebte die Erde und die Sonne verfinsterte sich ... " :mrgreen:
 
Sag mal Zaphod, weis Deine Dulcinea eigentlich davon, das wir hier euer Lebens- und Liebesglück praktisch live mitverfolgen?

lg
lümmel
 
..... alle "Privatmenschen" (griechische Uebersetzung = Stumpelritzchen :mrgreen: ), es gibt uns noch!!!! Eure mehr als lieben Bemuehungen, Weiteres zu erfahren, und diverse P....... ins Out zu katapultieren, hat mich ueberzeugt, Euch weiter am Laufenden zu halten.

Seit einiger Zeit funktioniert unsere Partnerschaft mehr als sehr gut!!!! Sie hat das bei mir gefunden, was offensichtlich, niemand anders im Stande war ihr zu geben: Eine Familie, ein kleines Einkommen (ich zahle 200 EUR Gehalt allein wegen der Krankenversicherung!), ein geordnetes soziales Umfeld (BITTE KEINE FRAGEN NACH IHRER MUTTER - FURCHTBAR!), und eine Aufgabe - sie managet Termine und die Stundenverrechnung mit meinen Kunden.

Sicher gibt es immer wieder Probleme. Sie ist stellenweise schwerst depressiv. Meistens dann, wenn sie ueber einen grossen Zeitraum allein ist. Dann weint sie. Auch seltsam: Ich gebe ihr 150 EUR fuer Waesche (Naja, Tangas, BHs, whatever!). Nach einer halben Stunde kommt sie zurueck, legt mir das Geld auf den Schreibtisch, und sagt: ' Ich hab' nichts gefunden.' Danach gehe ich mit ihr einkaufen, und siehe da Mademoiselle wird fuendig, ja euphorisch. Shit! Palmers ist sauteuer!!!!!!!!

Die Drogensucht von ihr, war meines Erachtens nach eher ein Experimentieren. Anders kann auch ich mir ihr jetziges Verhalten, und Auftreten kaum erklaeren.


Kindes regards to all


zaphod
P.S.: Werde wieder berichten. Bitte an Moderator: Beschimpfungen zu sanktionieren!

Bravo und weiter so ... auch hier im Forum, denn die meisten von uns sind interessiert....und irgendwelche Zwerge vergessen wir dabei einfach, auch wenn sie nochmals posten...einfach ignorieren...
 
Genau so stellt man sich einen Engel vor ! :)
"..... und als der Engel der Rache zu ihnen trat, erbebte die Erde und die Sonne verfinsterte sich ... " :mrgreen:
Rache? :shock: Ich? :shock: :shock: Nie!!! :nono:

Aber sonst stimmt´s! :mrgreen: Ich darf nimmer Skilaufen am Semmering! Immer wenn ich niederfall, hat´s am Seismologischen Institut in Wien Erdbebenvorwarnung gegeben! :mrgreen:

:engel: ja, Rache nein!!!
 
Sag mal Zaphod, weis Deine Dulcinea eigentlich davon, das wir hier euer Lebens- und Liebesglück praktisch live mitverfolgen?

lg
lümmel

@luemmel

Nein, luemmel sie weiss davon nichts!! Aber nicht, weil sie damit vielleicht ein Problem haette. Sie ist, wie bereits erwaehnt, sexuell sehr aufgeschlossen, aber ich bekomme immer wieder private Nachrichten, mit eindeutigen Angeboten!! Aber sie merkt, dass ich immer wieder etwas schreibe. Immerhin steht ihr Schreibtisch sehr nahe dem meinen.

Bei dieser Gelegenheit ein fuer alle Mal: Wir sind ein Paar! Und ein Paar beudeutet immer zwei Personen! Dies aber nur an die Leute, welche mir private Nachrichten mit eindeutigen Angeboten schicken!!!!

Was gibt es Neues? Einiges! Gestern sind wir in ein Stammlokal von mir gegangen. Habe mich dort mit dem mit mir befreundeten Chef "dartmaessig" angelegt. Leider ohne Erfolg! Keine Zielwassererlaubnis von meiner Kleinen. Als sie danach auf andere Art fuer einen geschaerften Blick und eine ruhige Hand gesorgt hat :anspritzen: , hat der Chef die Revanche abgelehnt. Begruendung: "Unerlaubte Dopingmittel" ;) . Ich sage mal, es war eine sehr entspannende "Doping-Taetigkeit", an einem "abgeschiedenen Platzerl"! Leider duerfte er das ueberrissen haben!

Leider ein Schuettelreim muss sein!

Sehr boese wird so macher Wirt,
Wenn solcher Art er beim Dart verliert.


Best regards


zaphod
 
Leider ein Schuettelreim muss sein!

Sehr boese wird so macher Wirt,
Wenn solcher Art er beim Dart verliert.
Reim zum Dart ja! :mrgreen: Geschüttelt? :nono: Wo ist denn da der Schüttler?

Der Schüttelreim ist eine Reimform, bei der die Anfangskonsonanten der letzten beiden betonten Silben miteinander vertauscht werden. Er stellt somit eine Sonderform des Doppelreims (die letzten beiden betonten Silben jeder Zeile reimen sich) dar.

Beispiele

Er schüttelte die Klapperschlang',
bis ihre Klapper schlapper klang.
(Heinz Erhardt)

Weil die beiden Moppel dort,
gar so gräßlich zwiegesungen,
hat durch einen Doppelmord
zum Schweigen man sie gezwungen.


Eine weitere Steigerung erfährt der Schüttelreim, wenn neben den Konsonanten auch noch die Vokale der letzten beiden Silben getauscht werden.

Beispiele

Alpenfahrt
Ein Auto fuhr durch Gossensaß,
Und kam in eine Soßengass,
So dass die ganze Gassensoß
Sich über die Insassen goss.


Die Boxer aus der Meisterklasse
boxten sich zu Kleistermasse
und aus dem ganzen Massenkleister
erhebt sich stolz der Klassenmeister.

aus: Wendelin Überzwerch (Herausg.) "Aus dem Ärmel geschüttelt", Deutscher Bücherbund, o.J.

Schüttelreime sind auch in sehr wenigen Worten möglich:

Ick war
Vikar.

Du bist
Buddhist.

Wo bist,
Bovist? (der Ausruf eines Pilzsammlers)

Schüttelreime sind seit dem 13. Jahrhundert bekannt und waren damals noch eine ernstzunehmende Gedichtform. Seit dem 19. Jahrhundert werden Schüttelreime hauptsächlich für vergnügliche Zweizeiler, oft mit anzüglichem Inhalt verwendet.

Der Ringer schwingt die derbe Hüfte,
dem Arsch entquellen herbe Düfte.

Er ging mit seiner Dicken fort,
sie sind im Wald und...


Bekannte Schüttelreimer sind zum Beispiel Anton Kippenberg (= Benno Papentrigk), Clemens Plassmann (= C. Palm-Nesselmann), Emil Harms-Kotusov, Walter Bernays, Günther Nehm.

Ich kenne darüber hinaus auch noch einige und im Forum gab´s dazu schon man ´nen eigenen Thread!

:engel: in den Wald gehend
 
VOLLGASS

@rumpelkollege

Kann mich prinzipiell deinen Aussagen anschließen (wenn auch die Wortwahl BEIDERSEITS sehr unangebracht ist)

@zaphod

Mich würde irgendwie interessieren, wie lange (deiner Meinung nach) eure glückliche zustande gekommen Beziehung anhalten wird/ soll, schon alleine des Alters wegen?

Falls jemand mit dem Argument kommt, dass das Alter keine Rolle spielt, mag das auf "ausgewachsene" Personen vielleicht zutreffen, aber nie und nimmer auf ein 19jähriges, hübsches und sexuell hochkarätiges Mädchen! Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich schon so ausgelebt habt, mit Partnern IHRER Wahl, dass sie sich jetzt fix auf einen 20 Jahre älteren Partner einläßt! Du magst Ihr vielleicht eine wirklich große Hilfe in ihrer momenten Lebenssituation sein und auch Hut ab vor soviel Herz, aber steiger dich doch nicht zu sehr darin rein, da es (grad bei ihrem Alter) sehr schnell zu einem abrupten und für dich bestimmt schmerzhaften Ende kommen kann/ wird!!!

Schlußendlich stellt sich mir noch die Frage, ob diese "Beziehung" den eigentlich DEINEN Bedürfnissen entspricht? Is ne "reifere" und lebenserfahrene Frau, in deinem Alter, nicht der bessere Ehepartner? Nur geiler und enger Sex kanns ja nicht wirklich sein, das kannst so auch haben.

lg

:smoke:
 
@Superwaldi

Endlich mal einer der die ganze Sache durchschaut.

Is ne "reifere" und lebenserfahrene Frau, in deinem Alter, nicht der bessere Ehepartner? ...naja die Situation ist doch so. Für die gleichaltrigen Damen ist unser Freund Zaphod wahrscheinlich der Looser den alle ausnehmen, und für die 19-21 jährigen ist er der große winselnde Analliebhaber und spendable Held mit der eigenen Firma, bzw. wo er den Chef spielen kann.

Und lieber Zaphod noch etwas, du meintest in deinen vorherigen Einträgen dass ich neidisch sei.
Also das ist sicher nicht der Fall. Schließlich habe ich selber seit 1 Jahre eine wunderhübsche Freundin und ich hatte es nicht nötig mir eine vom STraßenstrich zu holen, sondern hab sie auf normalen wege kennengelernt

Peace
Rumpestilzchen
 
Das Alter spielt keine Rolle!

Und wenn sie am Strich war, hat sie sicher genügend Erfahrung und muss nicht noch paar ungeübte Bubis ihren Alters ausprobieren, damit sie das weiß!

Wenns passt, passt´s!

Und warum soll er sich ´ne Gleichaltrige suchen? Vielleicht isses für ihn die Erfüllung!

Und wenn´s aus ist, ist´s aus! Das kann bei einer gleichaltrigen Partnerin aber genauso passieren. Da gibt es kein "die Möglichkeit ist größer" etc.

Ich hoffe nur, dass, wenn sie ihn verläßt, sie es nicht wegen einem Beamten tut. Die müssen schon genug unter seiner Ansicht leiden! :mrgreen:

@Stumpel
Da gibt es nichts zum Durchschauen! Da gibt es nur Meinungen zu haben! Dafür oder Dagegen!

Die Deinige mag von der Anschauung ok sein. Von der Art des Vortrags und den beleidigenden Untergriffen gegen andere Poster her ist sie aber "unter aller Kritik"!

So wirst Du nie einen Menschen überzeugen können, qualifizierst Deine Aussagen herunter und läßt nur den einen Schluß zu: Du bist neidisch! Vielleicht hast Du ja das Mädel gekannt und bist nicht gelandet?
 
Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle, allem voran in so jungen Jahren !!!

"..ungeübte Bubis ihren Alters ausprobieren, .."
Da sie erst seid 3 Monaten dort gelandet ist und auch nicht "mit Absicht" und sie "genommen" wird und nicht umgekehrt, kann ich ma nicht vorstellen, dass man so ne tolle Erfahrung erlernen kann. Mir gehts nicht um die Technik sien Gegenüber richtig und geil zu befriedigen, sondern die eigen Geilheit und Sexualität richtig auskosten (inkl. der psychischen Gefühle davor und danach), was am Strich sicher nicht so möglich ist!!!! Vorspielen kann man einiges, aber einholen tut es jeden irgendwann, und je jünger umso rascher!!! Garantiert!!!

"..Und wenn´s aus ist, ist´s aus! Das kann bei einer gleichaltrigen Partnerin ..."

Da ich selber noch im jungen Alter bin und tagtäglich mit Mädchen diesem Alter (und auch älter) zu kommunizieren und spielen pflege, weiß ich wovon ich spreche bzgl. schnelle Interessewendungen! Heutzutage zählt für VIELE (und das is eine erwiesene Tatsache) hauptsächlich der Fun- und Fickfactor. Ob glücklich vergeben oder Singel, ob pott häßlich oder Supermodel, kommt einer daher der in ihr Idealbild passt, wird schnell angerissen ohne wenn und aber. In jungen Jahren macht das (meiner Meinung nach) nicht so viel aus, ein bisl fremdficken gehen, aber da unser zaphod schon älteren Semesters ist und seine Vorstellung bezüglich einer Beziehung/ Heirat bestimmt anders ausschauen, geb ich dem ganzen nicht viel Chance. Schon allein der Eifersuchtshalber, die auch garantiert ziemlich bald auftreten wird.

"...Ich hoffe nur, dass, wenn sie ihn verläßt, sie es nicht wegen einem Beamten tut. Die müssen schon genug unter seiner Ansicht leiden! ..."

Schleimer!
 
Danke, pickats, was täte ich ohne Dich! :mrgreen: Allerdings ist mir Stumpel schon so ans Herz gewachsen, dass ich eh nicht anders kann!

:shock: Wieso? Hast schon mal erlebt, wie er über die herzieht? :mauer: Und das muss ja nicht sein.

Vielleicht ist Stumpel. . . äh, Rumpelstilzchen ja auch deswegen so sauer, aber man kann das auch in andere Worte fassen und nicht so loslesgen! :mrgreen:

Warum sollte Zaphod keine Chance haben? Mal abgesehen davon, dass die Geschichte recht schnell voranschreitet und daher auch schnell aus sein könnte. Aber sie könnte auch andauern. Wer gibt darüber welche Garantien?

Meine erste Frau war drei Jahre jünger als ich und ist schon gestorben. Sie hat nicht geraucht, war gertenschlank, hat sich gesund ernährt, wenig bis keinen Alkohol zu sich genommen und hat trotzdem vor mir das Zeitliche gesegnet, der ich Raucher war, gut Alk habe ich auch nicht viel getrunken, aber dafür bin über-übergewichtig. Wenn´s nicht zu schwer fällt, würde ich bitten von Schmähs à la "sie war mit Dir verheiratet!" Abstand zu nehmen.

Das Glück mit einem Menschen kannst nicht erzwingen. Es gibt Partnerschaften, da sind´s gleich alt, unterschiedlich alt, sehr unterschiedlich alt und es geht trotzdem gut oder schlecht. Wurscht. Er hat ´ne Chance und die sollte er nutzen! Heirat muss ja nicht gleich sein; damit bindet man heute niemanden mehr an sich!
 
Welche Chance? Er hat sie rausgeholt, großen Respelkt Zaphod gegenüber, und sie bedankt sich eben auf ihre Art. Aber von Heirat und schwerer Liebe zu sprechen, find ich zu org! Wenn beide ihre sexuellen Gelüste ausleben wollen, is auch voll ok, aber HHALLLLOOOOO sie ist erst 19 und kurzzeitig ziemlich tief abgerutscht, was soll sie da auf Dauer mit einem 20 jahre älteren Kollegen? Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihre "bedauerliche" Vergangenheit genauso abgelaufen wäre, hätte sie einen (fast) gleichaltrigen Freund der, wie Zaphod, zu Ihr stehen würde/ gestanden hätte. Hatte vielleicht viele unglückliche Momente die Kleine, aber sobald sie sich in einen jüngeren Mann verschaut, is sehr sehr sehr schnell vorbei. Ich tu es ihm zwar NICHT wünschen, will aber ne "realistischere" hiermit Meinung abgeben.
 
Zurück
Oben