Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

In der tat: Eine groessere Badewanne koennten wir gut brauchen!! Werde ein Spenden-Konto einrichten. :mrgreen:


Best regards


zaphod
 
Also ich habe mir das hier alles jetzt durchgelesen. Ich kann nur eines dazu sagen.
Zaphod du bist echt ein armes Würstchen. Holst dir eine 19 jährige vom STraßenstrich, lässt sie bei dir wohnen udn fickst ihr die seele aus dem leib und experimentierst mit ihr herum. Anscheinend gefällt ihr das, und wenn du in Sie verliebt bist ist es ok.
aber bist du wirklich so asozial und schaffst es nciht mit deinen 37 jahren eine Frau auf normalen Wege kennenzulernen?? Ich meine, das was du gemacht hast da braucht man kein Talent und gut auszusehen. Sie wäre wahrscheinlich auch mit einem 150 kilo Fettwanz und Ungustla mitgegangen. Oder wahrscheinlich siehst du so scheisse aus dass du auf normalen Wege keine abkriegst.
Peace
Rumpelstilzchen
 
Also ich habe mir das hier alles jetzt durchgelesen. Ich kann nur eines dazu sagen.
Zaphod du bist echt ein armes Würstchen. Holst dir eine 19 jährige vom STraßenstrich, lässt sie bei dir wohnen udn fickst ihr die seele aus dem leib und experimentierst mit ihr herum. Anscheinend gefällt ihr das, und wenn du in Sie verliebt bist ist es ok.
aber bist du wirklich so asozial und schaffst es nciht mit deinen 37 jahren eine Frau auf normalen Wege kennenzulernen?? Ich meine, das was du gemacht hast da braucht man kein Talent und gut auszusehen. Sie wäre wahrscheinlich auch mit einem 150 kilo Fettwanz und Ungustla mitgegangen. Oder wahrscheinlich siehst du so scheisse aus dass du auf normalen Wege keine abkriegst.
Peace
Rumpelstilzchen


@Rumpelstilzchen


Eigentlich habe ich es nicht noetig, mir von einem derartigen Preiswichser wie Dir solche Beleidigungen schreiben lassen zu muessen. Nichts desto trotz antworte ich Dir Rumpelstilzchen.

Was fuer ein eigenartiger Nickname. Ein Nickname von einem Zwerg. Wahrscheinlich bist Du im Genitalbereich dementsprechend klein gebaut bis verwachsen, dass Dir die letzte Schnalle, welche sich Deiner erbarmt, diesen Spitznamen gegeben hat. Was die 150kg und den Ungustel angeht, gehe ich mal davon aus, dass Du waehrend des Verfassens Deines Pamphletes, Dich im Spiegel betrachtet hast. Du Loch in der Natur!!!!


Fick Dich ins Knie!!!!


No regards


zaphod
 
Das Rumpelstilzchen wichst sich einen,
Mit 'ner Pinsette, 's hat 'nen Kleinen.
Doch ploetzlich platzt das "Wimmerl" auf,
Was soll's, das nimmt er auch in Kauf!
 
Hi Leute,

ich muss keinesfalls weiter berichten, wenn das Feedback derartig schlecht ist. Wuerde mehrfach von den Forumsmitgliedern darum ersucht!

Befetzen mag zwar lustig sein, aber ich finde so ein Wappler wie Rumpelstilzchen, hat mich nicht zu derartig zu beflegeln. Kann nur ein scheiss Beamter sein! Es wuerde mich interessieren, was unser Moderator dazu sagt. Naja, werde mich in gewohnter verbaler Staerke selbst zur wehr setzen!


Best regards (Fuck you Rumpelsilzchen!)


zaphod
 
Sind wir hier im Kindergarten?

Der eine: Ätschbätsch, du kriegst keine Frau ab.
Der andere: Selber ätschbätsch, du hast einen kleinen Schwanz.

Seid ihr sicher, dass ihr hier richtig seid?

Und bei allem pubertären Verhalten solltet ihr daran denken, dass ihr euch an gewisse Umgangsformen hält.

"Du siehst Scheiße aus" und "Fick dich ins Knie" etc gehören da nicht dazu.
 
Naja, werde mich in gewohnter verbaler Staerke selbst zur wehr setzen!

Best regards (Fuck you Rumpelsilzchen!)


Wahrscheinlich bist Du im Genitalbereich dementsprechend klein gebaut bis verwachsen, dass Dir die letzte Schnalle, welche sich Deiner erbarmt, diesen Spitznamen gegeben hat. Was die 150kg und den Ungustel angeht, gehe ich mal davon aus, dass Du waehrend des Verfassens Deines Pamphletes, Dich im Spiegel betrachtet hast. Du Loch in der Natur!!!!


Fick Dich ins Knie!!!!


Kann nur ein scheiss Beamter sein!


Wenn deine Ausdrucksweise deine Stärke ist, wie sehen dann erst deine Schwächen aus?

Im übrigen schließe ich mich Moni an.
 
@ Zaphod du SChwammerl

Erstens einmal bin ich nicht Beamter sondern Selbstständig (Immobilien).Aber egal das hier ist ja ein Erotikforum du Eierkopf.

Meiner Meinung nach bist du ein kleiner perverser Komplexler. Du nützt die sowieso schwierige Situation dieser 19 jährigen STricherin aus, spielst den großen Helden, Zaphod das Schwammerl mit der eigenen Firma, der große Retter, Helfer. Führst deine Experimente an ihr aus, und dann wenn es nicht mehr klappt dann setzt du sie wieder vor die Tür. Du hast es hier mit einer Giftlerin zu tun aber anscheinend checkst du das nicht.
Aber du musst echt ein armes dreckiges Würstchen sein. Ein 37 jährige rMann der sich wahrscheinlich aufgrund eines heftigen Samenstaus eine arme süchtige STricherin vom Stuwerviertel angelt.Ah man o man was für ein Idiot musst du sein. In deinem Alter haben manche leute schon Familie und 3 Kinder. Du bist echt bemitleidenswert.
Peace
Rumpelstilzchen

PS:Fick dich selber ins Knie Zaphod
 
@Rumpelstilzchen: betrachte dieses Posting als erste Warnung. Eine zweite wird es nicht geben. Entweder du schreibst wie ein vernünftiger Mensch oder du wirst hier nichts mehr schreiben. Die meisten deiner bisherigen 19 Beiträge sind ja eher zum vergessen.

Das gleiche gilt übrigens auch für Zaphod. Entweder ihr schafft es, diesen Thread normal weiter zu führen, oder er wird gesperrt ebenso wie alle, die sich mit Schimpfen uä nicht zurück halten können.
 
Sind wir hier im Kindergarten?
Seid ihr sicher, dass ihr hier richtig seid?
Und bei allem pubertären Verhalten solltet ihr daran denken, dass ihr euch an gewisse Umgangsformen hält.
@ mOni :daumen:

@ zaphod
Der Umstand, daß wir uns für Euer weiteres Geschick interessieren
bedeutet nicht zwangsläufig, daß wir Deine fortwährenden Über-
reaktionen gutheißen müssen.
Du könntest derzeit andere Sorgen haben, als immer wieder in
Beamtenbeschimpfungen auszubrechen.

@ Rumpelstilzchen
Wenn Du im Immobilienbereich selbständig tätig bist, dann frage ich
mich, was Du da tust. Bei Deinem Wortschatz und Deiner Ausdrucks-
weise fällt mir da nur der "selbständige Latrinenputzer" ein.:mrgreen:

PS: Bin natürlich wieder zu langsam gewesen. Aber jetzt steht's
schon da - lass ich's stehen. War ja gut gemeint!
 
@SMCouple

Es kann unmoeglich angehen, dass "Subjekte" wie Rumpelstilzchen, mich wuest beschimpfen, und wenn ich mich demenstprechend wehre, droht man mir mit Schliessen des Thread. Nochmal: Wer bei mir austeilt, muss damit rechnen doppelt und dreifach einzustecken!!!!


Best regards


zaphod
P.S.: Das beste Rezept ist, gar nicht erst so auszuteilen!!!!
 
Wenn ich mich da einmischen darf, zaphod:
Trotzdem liegt es nicht an Dir, hier eigene Regeln aufzustellen,sondern Du wirst Dich so wie alle anderen hier den Forums-Regeln unterordnen müssen. Und mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen, wenn Du es nicht tust.

Trotz aller Sympathie!

lg
Steirerbua
 
Die Regeln gelten für alle. Und keiner braucht hier mit der Kindergartenausrede "ich hab aber ned angefangen" kommen. Also wirst auch du, Zaphod, dich dran halten, ebenso wie alle anderen. Ich werde das auch nicht mit dir ausdiskutieren, also lass es gleich.
 
einerseits...

Aber du musst echt ein armes dreckiges Würstchen sein. Ein 37 jährige rMann der sich wahrscheinlich aufgrund eines heftigen Samenstaus eine arme süchtige STricherin vom Stuwerviertel angelt.

andererseits (post #33 dieses threads):

Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über meinen Besuch heute nachmittag im Stuwerviertel:
(...) Ivanka 22J, slowakin, roch zwar ein bisschen streng , da ich aber einen ziemlich heftigen samenstau hatte war mir das egal. sie wollte erst 30 euro fürs blasen mit schlucken , haben uns letzendlich auf 50 euro full service für ne halbe stunde geeinigt. Sind dann Messegelände gefahren.
Zuerst reinigte sie ihren mund mit vodka, naja wie auch immer, dann begann sie mit dem Blowjob, einer der besten die ich jemals hatte, mit viel spuckeu und gefühl, während sie blies fingerlte ich sie mit zeige und mittelfinger im arsch , sie schluckte alles runter (sagte dabei noch mhhh vitamine... geil), WAs nicht so toll war das ich dann angekackte finger hatte nach dem arschfingerl, wahrscheinlcih war sie kürzlich kacken, naja egal
DAnn rammelte ich sie von hinten und schob auch zwischendurch mein Rohr in ihren verkackten arsch.

ohne worte... :mauer:
 
..... es ist an der Zeit die Berichterstattung einzustellen.

1.) Anzweifeln meiner Glaubwuerdigkeit
2.) Ich habe tatsaechlich andere Sorgen!!!!
3.) Bemaengelung der Qualitaet meiner Beitraege
4.) Beschimpfung


zaphod
 
Sorry,

ich zumindest hätte gerne gewusst wies weiter/ausgeht....
Das werden wir dank einiger unserer "lieben" Mitbenutzer nicht mehr erfahren...
-Jordi
 
ich zumindest hätte gerne gewusst wies weiter/ausgeht....
Da bist Du nicht der einzige, und wenn - wie wir ja annehmen wollen -
die Geschichte wahr ist, werden wir es auch erfahren.

Und falls doch nicht - um jeden Preis muß ich's nicht wissen!
Es ist zaphod's Entscheidung!

lg
Steirerbua
 
@Rumpelstilzchen


Eigentlich habe ich es nicht noetig, mir von einem derartigen Preiswichser wie Dir solche Beleidigungen schreiben lassen zu muessen. Nichts desto trotz antworte ich Dir Rumpelstilzchen.

Was fuer ein eigenartiger Nickname. Ein Nickname von einem Zwerg. Wahrscheinlich bist Du im Genitalbereich dementsprechend klein gebaut bis verwachsen, dass Dir die letzte Schnalle, welche sich Deiner erbarmt, diesen Spitznamen gegeben hat. Was die 150kg und den Ungustel angeht, gehe ich mal davon aus, dass Du waehrend des Verfassens Deines Pamphletes, Dich im Spiegel betrachtet hast. Du Loch in der Natur!!!!


Fick Dich ins Knie!!!!


No regards


zaphod

:mrgreen: von Dr.Hauser der sich ablacht und anderseits zaphod für seinen amüsanten und provokanten eintrag dankt---mehr action und reaktionen hat es auf jeden Fall gebracht...................hoffe die folgt noch weiterhin......................
 
Zurück
Oben