Z
Gast
(Gelöschter Account)
In der tat: Eine groessere Badewanne koennten wir gut brauchen!! Werde ein Spenden-Konto einrichten.
Best regards
zaphod
Best regards
zaphod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe mir das hier alles jetzt durchgelesen. Ich kann nur eines dazu sagen.
Zaphod du bist echt ein armes Würstchen. Holst dir eine 19 jährige vom STraßenstrich, lässt sie bei dir wohnen udn fickst ihr die seele aus dem leib und experimentierst mit ihr herum. Anscheinend gefällt ihr das, und wenn du in Sie verliebt bist ist es ok.
aber bist du wirklich so asozial und schaffst es nciht mit deinen 37 jahren eine Frau auf normalen Wege kennenzulernen?? Ich meine, das was du gemacht hast da braucht man kein Talent und gut auszusehen. Sie wäre wahrscheinlich auch mit einem 150 kilo Fettwanz und Ungustla mitgegangen. Oder wahrscheinlich siehst du so scheisse aus dass du auf normalen Wege keine abkriegst.
Peace
Rumpelstilzchen
Naja, werde mich in gewohnter verbaler Staerke selbst zur wehr setzen!
Best regards (Fuck you Rumpelsilzchen!)
Wahrscheinlich bist Du im Genitalbereich dementsprechend klein gebaut bis verwachsen, dass Dir die letzte Schnalle, welche sich Deiner erbarmt, diesen Spitznamen gegeben hat. Was die 150kg und den Ungustel angeht, gehe ich mal davon aus, dass Du waehrend des Verfassens Deines Pamphletes, Dich im Spiegel betrachtet hast. Du Loch in der Natur!!!!
Fick Dich ins Knie!!!!
Kann nur ein scheiss Beamter sein!
@ mOniSind wir hier im Kindergarten?
Seid ihr sicher, dass ihr hier richtig seid?
Und bei allem pubertären Verhalten solltet ihr daran denken, dass ihr euch an gewisse Umgangsformen hält.
Aber du musst echt ein armes dreckiges Würstchen sein. Ein 37 jährige rMann der sich wahrscheinlich aufgrund eines heftigen Samenstaus eine arme süchtige STricherin vom Stuwerviertel angelt.
Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über meinen Besuch heute nachmittag im Stuwerviertel:
(...) Ivanka 22J, slowakin, roch zwar ein bisschen streng , da ich aber einen ziemlich heftigen samenstau hatte war mir das egal. sie wollte erst 30 euro fürs blasen mit schlucken , haben uns letzendlich auf 50 euro full service für ne halbe stunde geeinigt. Sind dann Messegelände gefahren.
Zuerst reinigte sie ihren mund mit vodka, naja wie auch immer, dann begann sie mit dem Blowjob, einer der besten die ich jemals hatte, mit viel spuckeu und gefühl, während sie blies fingerlte ich sie mit zeige und mittelfinger im arsch , sie schluckte alles runter (sagte dabei noch mhhh vitamine... geil), WAs nicht so toll war das ich dann angekackte finger hatte nach dem arschfingerl, wahrscheinlcih war sie kürzlich kacken, naja egal
DAnn rammelte ich sie von hinten und schob auch zwischendurch mein Rohr in ihren verkackten arsch.
Da bist Du nicht der einzige, und wenn - wie wir ja annehmen wollen -ich zumindest hätte gerne gewusst wies weiter/ausgeht....
@Rumpelstilzchen
Eigentlich habe ich es nicht noetig, mir von einem derartigen Preiswichser wie Dir solche Beleidigungen schreiben lassen zu muessen. Nichts desto trotz antworte ich Dir Rumpelstilzchen.
Was fuer ein eigenartiger Nickname. Ein Nickname von einem Zwerg. Wahrscheinlich bist Du im Genitalbereich dementsprechend klein gebaut bis verwachsen, dass Dir die letzte Schnalle, welche sich Deiner erbarmt, diesen Spitznamen gegeben hat. Was die 150kg und den Ungustel angeht, gehe ich mal davon aus, dass Du waehrend des Verfassens Deines Pamphletes, Dich im Spiegel betrachtet hast. Du Loch in der Natur!!!!
Fick Dich ins Knie!!!!
No regards
zaphod