Hallo Zaungast!
Reichlich spät deine Meldung! Aber ich werde versuchen auch deiner Anfrage gerecht zu werden! Allerdings wird das meine letzte Antwort zu diesem Posting werden!
Wie du hoffentlich NICHT übersehen hast, war in meinem Beitrag von der aktuellen Arbeitsmarktsituation die Rede! Das es immer wieder Fillialleiter gibt, welche diverse Lebensumstände einer alleinerziehenden Mutter ausnützen ist wohl klar! Aber DAS spielt`s sicher nicht nur beim Billa. Oder denkst du, daß eine Sekretärin gegen solche Übergriffe gefeit ist?
Allerdings ging es mir dabei nicht um Übergriffe, sondern um den Unterschied zwischen schlechten Arbeitsbedingungen und einer absoluten Abhängigkeit. Und den Vergleich mit dem Billa brachte Dessouspalast ins Spiel-nicht ich! Die Angestellte im Billa ist nur bedingt von der Gunst des Vorgesetzten abhängig, denn wenn es wirklich zu arg wird, dann KANN sie kündigen! Gott sei Dank leben wir in einem sehr sozialen Staat, welcher dieser Frau Arbeitslosengeld bezahlt. Nicht viel, das gebe ich schon zu-nur damit du weist, daß auch ich sehr bewusst in der realen Welt lebe!
Ich kenne einige Frauen in diesen Situationen. Meine Frau z.B. ist gerade arbeitslos. Somit erlebe ich die von dir als reale Welt bezeichnete Situation quasi hautnah! Noch Fragen??
Der Unterschied, auf welchen ich die Aufmerksamkeit lenken wollte, ist das eine süchtige Prostituierte keine Möglichkeit zur Kündigung oder zum Bezug von Arbeitslosengeld hat. Diese Frauen MÜSSEN kuschen und machen was der Freier will, um an den nächsten Schuß zu kommen. Und auch hier wird es welche geben, die diese Situation beinhart ausnützen. Darauf kam es mir an. Ich hoffe diesbezüglich alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben! Hoffentlich!! Schön langsam wird`s mühsam!
Eine legale Prostituierte steht zumindest nicht sooo arg unter Druck. Deshalb wird sie die Option haben, auch unter den Freiern zu selektieren.
Ich habe jetzt schon Bedenken, daß einige nur schnell über diesen Beitrag lesen und dadurch vieles mißverstehen! Nochmals möchte ich betonen, daß es immer wieder zu sexuellen Übergriffen im Arbeitsleben kommt. Daran werden wir wohl nichts ändern! Das bedeutet jedoch NICHT, daß ich dies gutheise!!!
Achja--->Antwort C! Ohne Joker!
lG Satyr