Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Zaphod, mach einfach mal weiter auf dem Weg! Jetzt hast Du angefangen, also wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, denn auch ich gehe davon aus, dass ein steiniger, dorniger Weg vor Dir/Euch liegt!

Meine Fragen wären:
Will sie überhaupt weg vom Strich?
Hast Du mit ihr darüber gesprochen?
Was hält sie davon, eine andere Lehre anzufangen?
Was hält sie überhaupt von Deinem "Engagement"?

Viel, viel Glück! Du wirst es brauchen können!
:engel:

@all

Hi Leute,

also bis jetzt (!), laueft alles sehr, sehr gut! Ich habe den Eindruck, dass sie mit dem Milieu nie wirklich was zu tun haben wollte. Im Uebrigen: Schoen, dass das Forum wieder funktioniert! Hoffe, fuer die Betreiber, dass der Umzug gut von Statten gegann ist!!

Na, und Spiele? SimCity 3000 gefaellt ihr sehr gut. Gefolgt von Civilization. Die Siedler kommen weniger an. Konnte sie auch mehrfach allein in Wohnung lassen. Nichts passiert!!!! Und ja (!) sie will weg vom Strich!!!! Sie empfindet sich eigentlich schon als "normal". Ich fuer meinen Teil bin da aber noch vorsichtig!!!!

Kleinere Taetigkeiten im Haushalt, erledigt sie ohne Aufforderung. Ja! angemeldet habe ich sie auch schon. Und! Im Ambulatorium hat sie einen grossen Gesundheits-Check gemacht. Ergebnisse stehen zwar noch aus, aber ich bin da sehr, sehr optimistisch. 45 EUR kostet eine gerinfuegige Anmeldung, bei der WGKK. Eine sinnvolle Investition!! Einen Tag danach war dann ein Leistungsanspruch gedeckt!!!!

Achja die "Gummisache"! Liebe Leute, es ist doch wohl sonnenklar, dass man:down: und Frau, auch mal "ohne" wollen. Sie ist da sehr, sehr hartnaeckig, waehrend ich da absolut konsequent bleibe.

Maus und Nuss: Das ist sicher nichts Boeses!!!!

Werde weiter berichten.

Best regards to all

zaphod

Sag Zaphod, gibt's bei dem Mädel eigentlich ein Umfeld? Sie ist ja nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern da gibt's Freunde/Eltern/Heim, wo sie jemand (zumindest dienstlich) abgeht, bzw. mit 16 müßte sie doch auch krankenversichert sein (Mitversicherung bei den Eltern oder über die Behörden).

Ich würde auch klären, was sie den Behörden noch schuldig ist - im Stuwer hat die Polizei in letzter Zeit ziemlich rigoros durchgegriffen. Nicht daß irgendwann zwei Beamte vor der Tür stehen und sie für eine Ersatzfreiheitsstrafe abholen.

alles Gute, und mach Dir keine Illusionen
lümmel

... die Mutter ist eine Katastrophe! Soviel vorab: Scheidungskind, Mutter und Vater staendig zu und stoned. NULL Interesse an der kleinen. Nach Ortung eventueller Dokumente, musste ich einen doppelten Jack Daniel's trinken, so scheisse sieht die Wohnung aus, und so angeekelt fuehlte ich mich! Auch die Gegend. Nicht meine Sache!!

Best regards

zaphod

Hallo Zaphod!
Hört sich ja schon mal ermunternd an! Nicht das Umfeld, aber die Fortschritte des Mädchens. Trotzdem befürchte ich, daß du ohne prof. Hilfe nicht auskommen wirst.
Bleib am Ball und unterstütze sie wo du nur kannst!
lG Satyr

Hallo!

@ Zaphod:
4 Jahre Volksschule
4 Jahre Gymnasium (danach wegen pupertärer Probleme abgebrochen-Da bekamen die Mädels so nette Kugeln an den Rippen u.s.w.-deshalb wurde der Badbesuch wichtiger als Mathe und Anderes...)
1 Jahr Polytechnischer Lehrgang (war ein Scherzerl)
3 1/2 Jahre Lehrausbildung-->Elektromechaniker für Starkstrom und Maschinenbauer
1 Jahr zwischendurch ein Mikroprozessorkurs
2 Jahre Werkmeister für industrielle Elektronik
Ein mehrmonatiger Spezialkurs für meine jetzige berufliche Tätigkeit (genaueres würde meinen Arbeitsplatz verraten und das geht hier niemanden etwas an) als Leittechniker
Zahlreiche Computerkurse für spezielle Leittechniksysteme (Mess-, Regel- und Steuerungstechnik mittels computerunterstützten Leittechniksystemen und die Programmierung von SPS-Anlagen
Du hast dich höflich erkundigt, also bekommst du eine höfliche Antwort.
lG Satyr

Hallo Zaphod!
Hört sich ja schon mal ermunternd an! Nicht das Umfeld, aber die Fortschritte des Mädchens. Trotzdem befürchte ich, daß du ohne prof. Hilfe nicht auskommen wirst.
Bleib am Ball und unterstütze sie wo du nur kannst!
lG Satyr

Da schließe ich mich vollinhaltlich an !
Ja nicht ohne professionelle Hilfe !!

lg
Steirerbua

Zaphod!

Schön wieder von Dir zu hören. Dachte Du bist schon in der "Versenkung" verschwunden. Du hast Dir da nichts leichtes umgehängt. Ich finde jedoch bewundernswert wie Du Dich da einsetzt. Auch wenn die Chancen aus der Ferne betrachtet sehr gering sind, die Hoffnung stirbt zuletzt.

-Jordi

[du hast - von berufs wegen (wobei - wie du schreibst - keine "langeweile" aufkommt) - mit leuten zu tun die mit dem gesetz in konflikt geraten. gut. aber du zählst ja zaphod dazu! gilt nicht gerade für dich die unschuldsvermutung anzuwenden?

ja das stimmt!!

Mea Culpa!!

Liebe Forumsmitglieder,

wie versprochen, halte ich Euch weiter am laufenden! Und es gibt sehr, sehr viele gute Neuigkeiten zu berichten!!!!

Allgemeines:

Heute vormittag hat sie mich im Buero sehr, sehr tuechtig unterstuetzt. Telefonate entgegengenommen, Honorarnoten bearbeitet, etc. Word kann sie bereits. Naja, Excel ...

Habe sie dann mit EUR 500,-- zur Bank geschickt, um diese einzuzahlen. Hat tadelos funktioniert.

Vorgestern Abend sind wir in mein Wochenendhaus gefahren. War fuer uns beide eine nette Abwechslung. Gestern Abend mussten wir leider zurueck. Scheiss Arbeit! Dieser Tage kommen die Befunde vom Ambulatorium. Bin aber zuversichtlich, dass Sie gesund ist!!!!

Sie scheint schwer in mich verliebt zu sein. Die "beruehmten drei Worte", hoere ich mehrmals am Tag. Das mit der Lehre, begeistert sie weniger. Aber meiner Ansicht nach, muss Ausbildung sein!!!! Werde sehen, was ich da machen kann!!!!

Erotik:

Da dies hier ein Erotik-Forum ist, will ich auch noch ein bisschen ueber den herrlichen Sex erzaehlen, welchen wir beide haben.

Es gibt nichts schoeneres, als sich in der freien Natur (Garten, Wochenendhaus) einen blasen zu lassen!!!!!!!! Gott sei Dank, mag sie Sex genau so gerne wie ich!!!!

Werde Euch weiter Bericht erstatten!!!!!!!!

Best regards to all

zaphod

scheint aus heutiger sicht so als hätte sie grad noch mal die kurve gekratzt! Es wäre schön wenn eine geschichte die sehr traurig begonnen hat letztendlich ein happy end findet (ich hoffe, ihr vergesst dabei aber beide nicht dass ein film 90 minuten und länger dauern kann)!

scheint aus heutiger sicht so als hätte sie grad noch mal die kurve gekratzt! Es wäre schön wenn eine geschichte die sehr traurig begonnen hat letztendlich ein happy end findet (ich hoffe, ihr vergesst dabei aber beide nicht dass ein film 90 minuten und länger dauern kann)!

... aber das mit dem Film, und den 90 min, versteh ich nicht!

Best regards

zaphod

Liebe Forumsmitglieder,

es hat den Anschein, als haette es mich selber auch erwischt! Sie ist so suess, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann. Es ist mir unverstaendlich, dass ein suesser kleiner "Feger" wie sie, so aus der Bahn geworfen wurde (Milieu!!). Bis dato hat es noch nie so gepasst!!!! Interessen und Neigungen, welche sich deratig ergaenzen.

Ganz liebe Gruesse

Euer Ex-Papst zaphod, der Erste (und Letzte!!!!!!!!) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

mach ich mit dem Posten Schluss!!!! Warum????

Darum: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Erigierte Gruesse

zaphod

Mir schießt einiges dazu durch´s Hirn! Aber ich fass es mal in einem Satz zusammen:

weiterhin viel Glück!

:engel:

mach ich mit dem Posten Schluss!!!! Warum????

Darum: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Erigierte Gruesse

zaphod

Die "pretty woman" Story ist mir ein wenig zu rund, zu sauber, zu perfekt, zu schön um wahr zu sein...was nicht heißt, dass es "zaphod" nicht zu gönnen ist, aber mal sehen wies weitergeht....

Lieber Zaphod...ich glaub halt leider nicht an das Happy-End...dazu hatte ich wohl schon zu viele Freundinnen / Lebensgefährtinnen / Lebensabschnittspartnerinnen /.... aber - stimmt - noch keine Ehefrau in den letzten 25 Jahren....

Und die Worte "Ich liebe dich" ... an die glaub ich kaum...hab ich wohl erst zu exakt 3 Frauen in meinem Leben gesagt...

Natürlich gefällt ihr das "neue Leben" ... Zaphod der Akademiker mit eigener Firma, das Wochenendhaus... ABER ... du siehst ja schon ihre Zurückhaltung bei dem Gedanken die Lehre abzuschließen...

Ich glaube leider nicht, daß sie sehr viel vom Arbeiten hält, außer ein bisserl bei dir mitzumachen...aber das ist auch kein 10 bis 12 Stunden -Job pro Tag, wie wir es wohl mittlerweile fast gewohnt sind...

Und bei Zaphod schießt aus meiner eingeschränkten Sicht das Blut ein wenig zu viel in den unteren Bereich und läßt die Vermutung zu, dass es im K... zu einer etwaigen Leere kommt ...

Es tut mir leid, diese Worte hier zu posten...denn ich hätte lieber "pretty woman" ... aber ich glaub halt, das gibts nur im Film...

Deshalb lieber Zaphod...nix für ungut und nach wie vor viel Glück...aber unsereins hat halt auch schon einige Erfahrungswerte im Leben und auch in dem speziellen Bereich, den du gerade durchlebst...

Sei dann bitte nicht zu enttäuscht, wenns doch nix wird...

Liebe Grüße,
der Pessimist.

... aber das mit dem Film, und den 90 min, versteh ich nicht!

ich meinte damit, dass ihr beide erst am anfang steht - ob's am ende zum happy-end kommt wird sich zeigen.

für den moment rate ich dir/euch einmal den augenblick zu geniessen. denn wenn's heute schön ist werdet ihr doch beide wollen dass das auch morgen (und in zukunft) so bleibt. das ist eure chance - macht was draus!

@Alle anderen:

Mit 19 Jahren ist man grossjaehrig! Da gibt es keinen Missbrauch. Aber wahrscheinlich ist unter denen, welche mich kritisieren, einer jener Staatsanwaelte dabei, die sich 15 und 16jaehrige Maedchen aus Lituauen importieren lassen. Siehe Artikel im Kurier vom 24.08.2005 Chronikteil! Das sollte man bestrafen!!!! Seit diesem Artikel im Kurier, gewinnt der Spruch 'Da hat der Staaatsanwalt noch die Hand drauf' ganz neue Bedeutung. Scheiss beamtete Pharisaeer![/QUOTE]

Aufgrund meines Urlaubes eine späte Antwort:
Bin kein Staatsanwalt. Der Auszug aus dem Strafrecht sollte nur zur Vorsicht mahnen und zur rechtlichen Aufklärung dienen.
Weiters ist die Großjährigkeit kein Schutz. Ob 9, 19, oder 69 Jahre ist unerheblich. Auch bei einer Vergewaltigung ist das Alter ja nicht entscheident.

Hallo Leute!
Auch für mich ist diese Geschichte etwas zu "glatt".
Es gibt da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1, Das Mädchen ist noch nicht vollständig auf die Droge reingekippt (was ein Glück vorallem für das Mädchen wäre)
2, Zaphod ist trotz seines Studiums (und seiner Verliebtheit) etwas vorschnell glücklich! Er wird doch nicht ernsthaft glauben, in einer oder mehreren Wochen das erreicht zu haben, was Experten manchmal nur schwer bzw. nie schaffen-->einen süchtigen Menschen zu kurieren! :mauer:
Aber ich meine aus seinen Postings herausgelesen zu haben, daß er sowieso nicht auf die Meinung von Spezialisten hört. Viele gutgemeinte Ratschläge (auch von mir) hat er wohl als persönlichen Angriff interpretiert. Ob er wirklich jeden, bei dem er empfindet, daß ihm dieser ans Bein pinkelt, 3fach zurückschlägt? Da hat er sicher eine Menge zu tun! :mrgreen: Besser wäre es, erstmal eine kalte Cola geniessen und versuchen zu verstehen, was mir ein Forenmitglied zu sagen hat! Frei nach dem Motto:"Was juckt`s den großen, alten Baum, wenn sich die Sau daran schabt!" Eine Fehlinterpretation meiner Postings war für alle nachzulesen. Das habe ich als bedauerlich empfunden. So wars NICHT gemeint. :(
Es bleibt mir nur noch ihm viel Glück zu wünschen! Er wirds brauchen!
lG Satyr

...und was soll zaphod jetzt deiner meinung nach machen? unkenrufe nach dem motto "freu' dich nicht zu früh" bringen ihn keinen schritt weiter - und dass er ernste absichten hat (ich will ihm das was er schreibt einfach glauben) ihr weiterzuhelfen (natürlich nicht ganz uneigennützig - aber ist ja ok wenn's auch auf gegenseitigkeit beruht) hat er ja geschrieben...

Hallo!
@Petseit:
Zitat:
ich meinte damit, dass ihr beide erst am anfang steht - ob's am ende zum happy-end kommt wird sich zeigen.

Soviel zum Thema Unkenrufe. :daumen:
Aber möglicherweise kannst du ihm einen Tipp geben in deinem unermeßlichen Ratschluß? :cool:

Was Zaphod tun kann? Unterstützen wo`s nur geht! Dazu zähle ich auch prof. Hilfe. Im Alleingang wird`s schwierig.
Weist du was Besseres? Ja? Na dann raus damit! :roll:
lG Satyr
P.S.: Ich hoffe, mit diesem Posting nicht andere zartbeseitete und sehr sensible Forenmitglieder beleidigt zu haben! :p

Am Anfang ist immer alles toll!
Aber deswegen gleich den Vergleich mit Pretty Women zu ziehen halte ich für etwas übertrieben!
Mit wievielen "normalen" Mädchen wars toll und am Ende wars doch ein reinfall!
Wenns nix wird muss das nicht unbedingt etwas mit der Vorgeschichte zu tun haben, aber solange es schön ist sollte man die Gelegenheit nutzen!

Zurück
Oben