Z
Gast
(Gelöschter Account)
Zaphod, mach einfach mal weiter auf dem Weg! Jetzt hast Du angefangen, also wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, denn auch ich gehe davon aus, dass ein steiniger, dorniger Weg vor Dir/Euch liegt!
Meine Fragen wären:
Will sie überhaupt weg vom Strich?
Hast Du mit ihr darüber gesprochen?
Was hält sie davon, eine andere Lehre anzufangen?
Was hält sie überhaupt von Deinem "Engagement"?
Viel, viel Glück! Du wirst es brauchen können!
@all
Hi Leute,
also bis jetzt (!), laueft alles sehr, sehr gut! Ich habe den Eindruck, dass sie mit dem Milieu nie wirklich was zu tun haben wollte. Im Uebrigen: Schoen, dass das Forum wieder funktioniert! Hoffe, fuer die Betreiber, dass der Umzug gut von Statten gegann ist!!
Na, und Spiele? SimCity 3000 gefaellt ihr sehr gut. Gefolgt von Civilization. Die Siedler kommen weniger an. Konnte sie auch mehrfach allein in Wohnung lassen. Nichts passiert!!!! Und ja (!) sie will weg vom Strich!!!! Sie empfindet sich eigentlich schon als "normal". Ich fuer meinen Teil bin da aber noch vorsichtig!!!!
Kleinere Taetigkeiten im Haushalt, erledigt sie ohne Aufforderung. Ja! angemeldet habe ich sie auch schon. Und! Im Ambulatorium hat sie einen grossen Gesundheits-Check gemacht. Ergebnisse stehen zwar noch aus, aber ich bin da sehr, sehr optimistisch. 45 EUR kostet eine gerinfuegige Anmeldung, bei der WGKK. Eine sinnvolle Investition!! Einen Tag danach war dann ein Leistungsanspruch gedeckt!!!!
Achja die "Gummisache"! Liebe Leute, es ist doch wohl sonnenklar, dass man und Frau, auch mal "ohne" wollen. Sie ist da sehr, sehr hartnaeckig, waehrend ich da absolut konsequent bleibe.
Maus und Nuss: Das ist sicher nichts Boeses!!!!
Werde weiter berichten.
Best regards to all
zaphod