Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Und was willst Du jetzt weiter tun?
Packst Du es ernsthaft an und versuchst Du sie von dem Trip runterzuholen?
Will sie es auch?
 
Und was willst Du jetzt weiter tun?
Packst Du es ernsthaft an und versuchst Du sie von dem Trip runterzuholen?
Will sie es auch?

Liebe(r) jordi,

sieht so aus! Ueberlege bereits eine Mitversicherung. Zum Arzt muss sie! Auch eine eventuelle Drogentherapie muss von der Krankenkasse bezahlt werden!!

Momentan sieht sie fern. Diese Maus ist auch "mediengeil", denn ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand am liebsten alle Sendungen gleichzeitig ansehen will. Aber wehe ich schalte zwecks Essen mal kurz ab! Na servus! Naja, und "anlassig" ist sie auch. Macht mir aber nix aus. Fallweise hat sie das "heulende Elend": 'Hu hu, Du bist so lieb!!' Danach: 'Machst ma noch a Schnitzel?'

Die Arme hat offensichtlich nie regelmaessig gegessen. Gut, dass ich gerne koche!! Ja, leider hat sie eine Lehre abgebrochen (Buerokauffrau). Schoene Scheisse.

And: What to hell's ROHYPNOL???? Moeglich, dass ich deppert bin, aber das hat sie 'eingeworfen', wie sie sagt.


Kindest regards


zaphod
 
Liebe(r) jordi,

sieht so aus! Ueberlege bereits eine Mitversicherung. Zum Arzt muss sie! Auch eine eventuelle Drogentherapie muss von der Krankenkasse bezahlt werden!!

Momentan sieht sie fern. Diese Maus ist auch "mediengeil", denn ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand am liebsten alle Sendungen gleichzeitig ansehen will. Aber wehe ich schalte zwecks Essen mal kurz ab! Na servus! Naja, und "anlassig" ist sie auch. Macht mir aber nix aus. Fallweise hat sie das "heulende Elend": 'Hu hu, Du bist so lieb!!' Danach: 'Machst ma noch a Schnitzel?'

Die Arme hat offensichtlich nie regelmaessig gegessen. Gut, dass ich gerne koche!! Ja, leider hat sie eine Lehre abgebrochen (Buerokauffrau). Schoene Scheisse.

And: What to hell's ROHYPNOL???? Moeglich, dass ich deppert bin, aber das hat sie 'eingeworfen', wie sie sagt.


Kindest regards


zaphod
Bezüglich Rohypnol (in der Szene auch Roiperln genannt) ein Link

http://hausarzt.qualimedic.de/Drogen_rohypnol.html

Hoffe das das bei Deiner Liebsten nicht der Fall ist, wird meist von Heroinabhängigen als Ersatzdroge verwendet.

Viel Glück!!!
 
ROHYPNOL

zählt zu den Benzodiazepinen. Das sind schlafanstoßende und stark
betäubende - verschreibungspflichtige - Medikamente; sie haben ein
hohes körperliches und psychisches Abhängigkeitspotential.

Rohypnol wirkt innerhalb von 20 bis 30 Minuten und wird in der Regel
in Tablettenform eingenommen.

Rausch
Schläfrigkeit, Verwirrtheit, mangelnde Urteilsfähigkeit.
Rohypnol beeinträchtigt die Motorik und das Bewußtsein.
User wirken betrunken (langsames Reden, schwankendes Gehen),
Ereignisse werden meist vergessen und manche Konsumenten
fallen in Bewußtlosigkeit.
Auch zu beoabachten Verlangsamung des Herzschlags und
Blutdruckabfall.

Abbau
Rohypnol wird in ein bis zwei Stunden komplett vom Körper abgebaut.

Nachwirkungen
Kopfschmerzen von ein bis zwei Tagen möglich

Wirkungen/Risiken während des Rausches
Schock, Bewußtlosigkeit, Krampfanfälle, Muskelschlaffheit,
aggressive Enthemmung.
Bei Schwangeren Schädigung des Ungeborenen nicht auszuschliessen.

Langzeitfolgen
Leberschäden, Entzugserscheinungen (körperlich), Schlafstörungen,
Psychoseartige Zustände wie Verfolgungswahn,
erhöhte Reizbarkeit.


Hoffe gedient zu haben!

lg
Steirerbua
 
Na sauber, das kann heiter werden! Herzlichen Dank vorerst. Und: konnte keine Einstiche (Heroin) finden. Wenn das aber eine Ersatzdroge ist ... na dann gute Nacht!!!!


Best regards


zaphod
 
Ich komme mir gerade wie der advocatus diaboli vor.

Heroin kann auch gesnifft werden und schau ihr zwischen die Zehen.

Aber den Rest beiseite, Du wirst Ihr diesbezüglich vertrauen müssen.

Denn ohne gegenseitiges Vertrauen habt Ihr in der nächsten, sicherlich sehr heftigen, Zeit mit Sicherheit keine Chance.

Viel Glück!!!
 
Aber mich wundert, dass von den Pharisaeern, welche mich schon im Knast vermutet haben, jetzt keiner mehr sein praepotentes Maul aufreisst!
Wie, Du bist wieder draussen? :shock: Herzlichen Glückwunsch! Oder hat sie Dich gar nicht angezeigt?

Und? Zahlt es sich wenigsten aus so nett zu ihr zu sein? Kann sie Dein sexuelles Verlangen wenigstens befriedigen? Dass sich wenigstens die Geldinvestition lohnt. Nicht dass Du nachher wieder jammerst!

Benno:engel:
 
@ zaphod
Seit diesem Artikel im Kurier, gewinnt der Spruch 'Da hat der Staaatsanwalt noch die Hand drauf' ganz neue Bedeutung. Scheiss beamtete Pharisaeer![/QUOTE]
#Aber mich wundert, dass von den Pharisaeern, welche mich schon im Knast vermutet haben, jetzt keiner mehr sein praepotentes Maul aufreisst!
__________________

Last but not least: Ich finde, es skandaloes, wie bereits in einem Posting von mir berichtet, das Staatsanwaelte sich 15 und 16jaehrige Litauerinnen, zum Sex einfliegen lassen (siehe Artikel Kurier vom 24.08.2005 Chronikteil). Und was sind Staatsanwaelte? RICHTIG! SCHEISS BEAMTE!

Aber haben wir da einen kleinen Sesselfurzer. Du Pausenaugust! Ich habe studiert! Du hast wahrscheinlich gerade mal die Baumschule absolviert!!

Vergiss diesen Wappler. Mit ziemlicher Sicherheit ein erbaermlicher, kleiner, sesselfurzender Beamter.

Ich habe ja auch nichts gegen den oeffentlichen Dienst, nichts wirksames! Aber Heuchler wie Satyr kotzen mich an!!!!
**********************************************
Also ich muss sagen das du sehr mutig bist!
Sorry ich hab vergessen mich vorzustellen ich bin einer von Dir oben so betrefflich beschriebenen!!
Ich bin ja nur neugierig ob, wenn du einem meiner Kollegen gegenüber stehst auch noch so freizügig in deinen Worten bist??
TIP: Kommt nicht so gut wie im Forum!!

Du solltst nie vergessen das deine IP Nummer alles über Dich preisgibt und die Öffentliche Hand diese ohne weiters herausfindet.
Und eines sei Dir auch gesagt das dieser Berufsstand sehr empfindlich gegenüber falschen Behauptungen und Verleumdungen ist --oder kannst du deine Behauptungen beweisen?? Denn DU hast nichts mit der vielzitierten Journalistischen Rede oder Schreibfreiheit am Hut!

Über deine anderen beleidigenden Bemerkungen will ich gar nichts sagen ,das ist dieser Berufstand von "schwereren " Jungs als du es je sein wirst gewöhnt!

Ach ja noch was (auch an Steirerbua) wie ihr seht schlafen nicht alle am Wochenende --wir arbeiten sogar! (Journaldienst nennt man das!)

Ich wünsch Dir noch viel Spaß in Wien und immer sauber bleiben! --wir wollen uns ja nicht treffen oder??

Also ein bisschen mehr Anstand wenn´st schon schimpfen willst!
 
und noch zur INFO an alle die es nicht lassen können:

Sind Beleidigung/Üble Nachrede/Verleumdung auch im Netz strafbar?

Das Österreichische Strafgesetzbuch normiert für die drei Delikte unterschiedliche Voraussetzungen und Strafausmaße.

Beleidigung:

§ 115. (1) Wer öffentlich oder vor mehreren Leuten einen anderen beschimpft [oder] verspottet, ... ist, ... mit Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen zu bestrafen. ...

Üble Nachrede:

§ 111. (1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, ... ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen....
(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird.

Vorausgesetzt wird bei Beleidigung und Verleumdung eine gewisse Öffentlichkeit, dh. die Beschimpfung eines Users in einer privaten Mail ist nicht tatbildlich.
Anders als bei der Beleidigung führt bei der Üblen Nachrede der Beweis der Wahrheit der Behauptung zur Straffreiheit des Täters.
Über Tatsachen des Privat- und Familienlebens ist allerdings der Wahrheitsbeweis nicht zulässig.
Wegen Verleumdung bedroht § 297 StGB unter anderem denjenigen mit Freiheitsstrafe bis zu einem, bzw. bis zu fünf Jahren, der
"einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer ... mit Strafe bedrohten Handlung ... falsch verdächtigt".

Das Opfer einer Ehrenbeleidigung im Sinn des Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuches (z.B. "die Verbreitung von Tatsachen, die den Erwerb oder das Fortkommen eines anderen gefährden") kann auf Schadenersatz, Ersatz des entgangenen Gewinns, Unterlassung, Widerruf und Veröffentlichung des Widerrufs klagen (§ 1330).

Die genannten und andere Bestimmungen z.B. des Medienrechts, des Urheberrechts, des Marken- und Musterschutzes u.a. schränken die Meinungsfreiheit ein
 
hm - ist wohl langweilig der journaldienst am wochenende :mrgreen: ?! da tippt man doch gerne das halbe strafgesetzbuch ab?! oder bist du (oder sollte ich zu einer beamteten person besser "sie" sagen) - zusammen mit der "öffentlichen hand" - schon beim ip-adressen sammeln (hier ein nützlicher link), also in einer "fact-finding-mission" unterwegs :roll: ?!

soweit zur ironie.

im ernst: ich finde (und das hab ich auch schon einmal geschrieben): zaphod sollte sich im ton zurückhalten. und zwar nicht in erster linie deshalb (aber natürlich auch) weil er damit mit dem strafgesetz in konflikt geraten könnte sondern weil es in einem forum einfach nichts bringt und der netiquette widerspricht.

aber du solltest dir auch überlegen deine (imaginäre?) uniform abzulegen wenn du in einem erotikforum postest (und dabei unter umständen nicht deinen privaten rechner benutzt).
 
Hi Zaphod!

Ich gehe jetzt bewusst nicht auf die "Geplänkel" ein weil mich das Thema interessiert. Gibts was neues von "Deiner" Front?`

Hast Du schon klären können ob Sie das auch will oder wo steht Ihr in eurer "Beziehung"?

-Jordi
 
Hallo an alle!
Auch ich gehe jetzt mal nicht auf das "akademische Niveau" von Zaphod ein.
Als erstes zu dem Vorwurf ich verallgemeinere.
Ihr habt recht damit, wenn der Eindruck entsteht, daß ich in diesem Fall verallgemeinere! Da habe ich meine Worte schlecht gewählt. Das war nicht meine Absicht. Es gibt da ein Posting bezüglich Prostituierten und Ehe im Sextalk. Dort habe ich diesbezüglich meine Meinung bekanntgegeben.
Obwohl Zaphod etwas...naja..merkwürdig reagiert, da ich ihn m.E. nie auf beleidigende Weise angegriffen habe, wünsche ich ihm trotzdem viel Glück bei seinem Unterfangen das Mädchen vom Strich loszueisen.
Sein Umgangston kann mich nicht beleidigen, da jemand, der das versucht auch meine Achtung haben muß. Es gibt halt in allen Bereichen Personen, mit welchen man auskommt oder nicht.
Ich hoffe, jetzt mal alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben.
Ich wünsche euch noch einen geilen Sonntag (auch dir Zaphod)! :daumen:
lG Satyr
 
Ach ja noch was (auch an Steirerbua) wie ihr seht schlafen nicht alle am Wochenende --wir arbeiten sogar! (Journaldienst nennt man das!)

Ich wünsch Dir noch viel Spaß in Wien und immer sauber bleiben! --wir wollen uns ja nicht treffen oder??

Dank und nochmals Dank, daß mir jetzt endlich einer erklärt hat, was
Journaldienst ist.
So erfreue ich mich an meinem stetig wachsenden Wissen :mrgreen:

Jetzt aber mal ernsthaft: daß Du Dich von mir auch beleidigt fühlst, befremdet mich ein wenig, weil ich mich gar nicht erinnern kann, daß
Du in irgendeinem meiner postings in diesem Thread vorgekommen
bist. Wenn ich einem anderen user in einer Form antworte, die mir
angebracht erscheint, dann schreibe ich auch viel zwischen die
Zeilen, und setze dabei bei meinem Gegenüber eine gewisse
Intelligenz voraus, oder ich hoffe wenigstens darauf.

Wenn umgekehrt ich mich beleidigt fühle, benutze ich das gleiche
Mittel des Zwischendiezeilenschreibens, vorausgesetzt, daß ich es
überhaupt für notwendig ansehe, darauf zu reagieren. Je nach
Art und Umfang meiner Reaktion riskiere ich es ja, mich unter Umständen vor anderen lächerlich zu machen, wie Du mir ja wohl
bestätigen kannst ....

Und den zweiten Absatz will ich gar nicht auf mich beziehen, weil
sonst wärst ja wieder beleidigt, weil ich Dir schreiben müßte, daß
ich keine Angst davor hätte, Dich zu treffen, daß ich aber wirklich
kein Interesse hätte, mich mit Leuten zu treffen, die zum Lachen in
den Keller gehen.

-----

@ Satyr
Wenn Dich nicht jeder beleidigen kann, kann ich Dir nur eines
sagen:
:daumen: :daumen:

lg
Steirerbua
 
Hallo Steirerbua!
Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse deine Statements!
Auch andere Forenmitglieder ermöglichen mir mit ihren Meinungen immer neue Sichtweisen eines Themas! Dessouspalst fällt mir dazu ein! ;)
Mit diesen Forenmitgliedern ist es wirklich eine Bereicherung zu kommunizieren! Schade, denn eigentlich ist das Thema von Zaphod wirklich interessant. Ich hätte mich gefreut, mit ihm auf einer anderen Ebene diskutieren zu dürfen! Allem Anschein nach legt er darauf allerdings keinen Wert! :(
Ich bin ihm auch nicht wirklich böse, denn in erster Linie steckt hinter jedem Nick ein Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen! Eventuell hat er ja auch schlechte Erfahrungen mit Beamten gemacht! Ich auch! Aber vieles würde weniger stressig ablaufen, wenn nur alle allen gegenüber mehr Verständnis entgegenbringen würden! Wir sind eben nur Menschen und das Handeln von uns ist mit Fehlern verbunden-sonst wären wir ja Götter!
Mein Wunsch, daß es ihm geling dieses Mädchen vom Strich loszueisen, ist aus der Überlegung geboren, wieder jemanden aus den Klauen von Drogen "gerettet" zu haben. Wie erwähnt kenne ich die Problematik von Abhängigen und ich kann sagen, daß es mitunter ein dorniger Weg werden kann! Es bleibt nur, ihm Glück zu wünschen!
Außerdem möchte ich anmerken, daß ich keineswegs Beamte, welche Wasser predigen und Wein trinken (Rechtsanwälte + Minderjährige) verteidige!
Letztendlich hoffe ich, daß alle Feindseeligkeiten beseitigt sind und jetzt endlich wieder ein vernünftiges Miteinander möglich ist!
Easy now, Leute!
lG Satyr
 
Ich verfolge schon einige Zeit mit großem Interesse deine Statements!

Das trifft sich ja wunderbar, mir geht's mit Deinen genauso !:)

Was unseren ursprünglichen Fragesteller betrifft so brauchen wir uns
über seinen Stil ja nicht wirklich unterhalten, das sehen wohl alle so.
Wenn er sich aber tatsächlich dafür entscheidet, seine Absicht in die
Tat umzusetzen, um diesem Mädchen aus der Abhängigkeit zu helfen,
dann nötigt mir das schon Respekt ab, und ihm für sein Vorhaben
Glück zu wünschen, würde ja in erster Linie dem Mädchen zugute
kommen.
Auch ich wäre interessiert, die Entwicklung dieser Geschichte weiter
verfolgen zu können - vielleicht kommt es ja doch noch dazu!

lg
Steirerbua
 
Danke, Dunkelsteiner!

Siehste, Thai-Experte, das meinte ich! Das läßt einen doch schon zurückhaltender werden!

Glück gehabt, Zaphod, dass sie Dich nicht angezeigt hat! Obwohl?! Du meldest Dich nicht mehr! Es wird doch nicht . . .

:engel:

Uih...wie recht du doch hattest...na dann vorher aufwecken..."gg"..
 
Ausserdem glaub' ich auch nicht, dass man eine Schlafende einfach so in den Arsch ficken kann, ohne das sie aufwacht. Ich hab das einmal mit meiner Ex probiert - ich war kaum 2 cm drinnen, war Sie schon wach und hat mir eine gescheuert (wach wollte Sie dass nämlich nie machen und ich war nach über 2 Jahren Bezeihung schon am Verzweifeln).
Also meine Meinung ist: Sie war wach und hat Zaphod einfach machen lassen weil er lieb zu ihr war. Ob es Ihr gefallen hat oder nicht, das lasse ich hier mal dahingestellt.

Das glaub ich auch...in jungen Jahren mal meine Freundin versucht im Schlaf zu f..keine Chance..war sofort hellwach...aber vielleicht lags daran, daß meine Freundin keine Dro... nahm...
 
Hallo an alle!
Auch ich gehe jetzt mal nicht auf das "akademische Niveau" von Zaphod ein.
Als erstes zu dem Vorwurf ich verallgemeinere.
Ihr habt recht damit, wenn der Eindruck entsteht, daß ich in diesem Fall verallgemeinere! Da habe ich meine Worte schlecht gewählt. Das war nicht meine Absicht. Es gibt da ein Posting bezüglich Prostituierten und Ehe im Sextalk. Dort habe ich diesbezüglich meine Meinung bekanntgegeben.
Obwohl Zaphod etwas...naja..merkwürdig reagiert, da ich ihn m.E. nie auf beleidigende Weise angegriffen habe, wünsche ich ihm trotzdem viel Glück bei seinem Unterfangen das Mädchen vom Strich loszueisen.
Sein Umgangston kann mich nicht beleidigen, da jemand, der das versucht auch meine Achtung haben muß. Es gibt halt in allen Bereichen Personen, mit welchen man auskommt oder nicht.
Ich hoffe, jetzt mal alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben.
Ich wünsche euch noch einen geilen Sonntag (auch dir Zaphod)! :daumen:
lG Satyr

Generell:

Es geht ihr GUT. Sehr gut! Ich bin geschafft. NEIN! Nicht davon! Permanentes Kochen und Mitbekommen von jeder vertrottelten Fernsehsendung macht MUEDE! Sie ist heute die dritte Nacht + Tag in Folge bei mir. Aja, die Zehen! Habe ich kontrolliert! NIX! Glueck gehabt!! Im Uebrigen noch betsen Dank fuer die Infos ueber Rohypnol! Morgen muss ich mich ueber die Moeglichkeiten einer Krankenversicherung informieren. Das wird teuer. Ist es aber wie es scheint wert! Muss irgendwie eine "Luecke im Sozialversicherungssystem" finden. Da ich zusaetzlich zu meiner Anstellung, noch IT-Freelancer bin, ueberlege ich sie bei mir anzumelden. So weit der Stand der Dinge.

@Satyr

Zum Ersten: Da Du das noetige Format aufbringst, und eventuelle Missinterpretationen Deinerseits fuer moeglich haelts, moechte auch ich nicht anstehen, mich fuer meinen ruppigen Tenor zu entschuldigen.

Zum Zweiten: Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik! Was hast Du vorzuweisen, wenn ich hoeflich fragen darf?

Zum Dritten: Nach fuenf Jahren der "Feldstudien" an oeffentlich Bediensteten (als Angestellter, nicht einmal Vertragsbediensteter!!!!), wird kein Gott und kein Teufel meiner Meinung aendern!!!! Und ich werde diese auch immer wieder bekraeftigen. Mag sein, dass Du, wenn Du Beamter bist, aus einem anderen Holz geschnitzt bist, aber Ausnahmen betsaetigen die Regel!!!!

Zum Vierten: Wer austeilt, muss auch einstecken koennen. Das heisst, wer mir ans Bein pisst, kriegt es doppelt und dreifach zurueck. Ausserdem hast Du sicher keine Ahnung, welche "liebe beamtete Kollegen" ich geniesse. NOCH!!!! Ach ja: Ob ich meinen beamteten Kollegen auch solche Sachen ins Gesicht sage? JA! IN BEIDE!

Also: Reboot your system! I am not so bad!


Kind regards


zaphod
 
Zurück
Oben