Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Also ich sehe nicht ein, warum sich hier alle so über den armen zaphod aufregen. Wenn jemand 2 Köpfe hat, dann muss er froh sein mal ein mädel abzukriegen ;) .

Aber im Ernst - ich denke unser zaphod ist schon fast sowas wie ein Held, wenn er so ein armes Mädel mit Heim nimmt - ich bin nicht sicher ob ich das tun würde - oh wahrscheinlich doch, weil ich bin einer von diesen netten, romantischen Typen.

@ Zaphod:
Ich kann Deine Frustration gut verstehen. Dieses "Lass uns Freunde sein" hab ich auch schon das eine oder andere Mal gehört. ich habe allerdings daraus gelernt - endlich!
Wenn nach dem 2ten Date nix geht, nicht mal ein feuchter Kuss, dann lass ich es einfach sein. Wenn Du € 200 für eine Essen löhnst und dann nur einen trockenen Händedruck kriegts, dann ist es klar, dass Du sauer bist.

@ alle die hier diese Art Frauen verteidigen wollen:
Kein Mädel ist so naiv, dass sie nicht weiss was ein Mann will, wenn er Sie (zun wiederholten Male) zu einem sündteuren Essen einlädt. Mann macht das ja nicht beim ersen Date, sondern erst, wenn einem in der Liebesverzweiflung nix mehr anderes einfällt. Wenn Sie die Einladung annimmt und ihn dann doch kalt abblizten lässt, dann ist das Kalkül und Ausnutze nach dem Motto " der Trottel soll nur ordentlich blechen - ist eh ein armes Hascherl, dass ich verarschen kann".
Hab' ich selbst auch schon erlebt und mich wie Marvin gefühlt.

Ich denke in so einem Fall investiert man das Geld besser in gekauften Sex. Ist allemal einfacher und man kriegt auch die hübscheren Mädels in's Bett. Jedenfalls geht es mir so.

Ausserdem glaub' ich auch nicht, dass man eine Schlafende einfach so in den Arsch ficken kann, ohne das sie aufwacht. Ich hab das einmal mit meiner Ex probiert - ich war kaum 2 cm drinnen, war Sie schon wach und hat mir eine gescheuert (wach wollte Sie dass nämlich nie machen und ich war nach über 2 Jahren Bezeihung schon am Verzweifeln).
Also meine Meinung ist: Sie war wach und hat Zaphod einfach machen lassen weil er lieb zu ihr war. Ob es Ihr gefallen hat oder nicht, das lasse ich hier mal dahingestellt.

@beachlover69:

Besten Dank fuer Deine Argumente. Im Uebrigen, hat SIE (!) wieder bei mir genaechtigt!!!! Von gestern auf heute. Diesmal ohne scheiss Rohypnol. Also nuechtern. Mir stellt sich jetzt eine andere neue Frage. Lohnt es sich ein Maedchen wie sie von der Stasse und vom Gift wegzubringen? Und wie stehen da die Erfolgschancen?

@Alle anderen:

Mit 19 Jahren ist man grossjaehrig! Da gibt es keinen Missbrauch. Aber wahrscheinlich ist unter denen, welche mich kritisieren, einer jener Staatsanwaelte dabei, die sich 15 und 16jaehrige Maedchen aus Lituauen importieren lassen. Siehe Artikel im Kurier vom 24.08.2005 Chronikteil! Das sollte man bestrafen!!!! Seit diesem Artikel im Kurier, gewinnt der Spruch 'Da hat der Staaatsanwalt noch die Hand drauf' ganz neue Bedeutung. Scheiss beamtete Pharisaeer!
 
Und wie wars diesmal?
Hast Du mit ihr sprechen können?

lg
Jordi

@jordi

Ja! Gesprochen, in die Badewanne gesteckt, abgefuettert (Rindsgulasch mit Semmelknoedel)! Dann habe ich auch mal die Kleidung gewaschen. War alles ziemlich verschmutzt. Ich glaube diese Sache eskaliert zu etwas, wo ich nicht weiss, wo es hinfuehrt!!!!

Sie ist lieb! Keine Frage! Aber ich denke da viel weiter. Krankenversicherung, Job, etc. Man sollte unbedingt einen Gesundheitscheck machen, obgleich sie meint, ihr wuerde nichts fehlen. Wie stehen die Chancen sie aus dem Milieu zu bringen? Fragen ueber Fragen.


Best regards


zaphod
 
Zaphod,

muss nur aufpassen dass Du da nicht zu sehr hineingezogen wirst. Ich meine, entweder Sie lässt sich helfen dann kann man auch unterstützen. Aber: Was wenn sie ein hoffnungsloser Fall ist. Dann reibst Du Dich vielleicht auf und am Ende bringst nix.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

-Jordi
 
Zaphod,

muss nur aufpassen dass Du da nicht zu sehr hineingezogen wirst. Ich meine, entweder Sie lässt sich helfen dann kann man auch unterstützen. Aber: Was wenn sie ein hoffnungsloser Fall ist. Dann reibst Du Dich vielleicht auf und am Ende bringst nix.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

-Jordi

@jordi

Wie war. Aber sie ist halt schon sehr suess. Und gar nicht mal dumm. Es sei denn sie lallt im Rausch. Uebrigens wenn sie im Bett mitmacht, ist es natuerlich schoener!!!!


Regrads


zaphod
 
Aber mich wundert, dass von den Pharisaeern, welche mich schon im Knast vermutet haben, jetzt keiner mehr sein praepotentes Maul aufreisst!
 
Hi Zaphod!
Hier ist er wieder- der präpotente Pharisäer! :mrgreen:
Als Erstes!!
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe geschrieben, daß das Alter der Mädchen im Stuwer ein anderes Thema ist. Habe ich dir einen Vorwurf bezüglich des Alters gemacht??
Außerdem habe ich dich Anfangs m.E. sogar ein wenig verteidigt, da ich auf die Situation im Stuwer im Allgemeinen hingewiesen habe. Hast wohl auch falsch verstanden, wie? Germanistik ist scheinbar nicht deine Kernkompetenz! :confused:
Meine Bemerkungen bezüglich deines Jobs haben sich bitteschön auf deine eigenen Angaben gestützt! Mir ist`s egal, ob du mit deiner Kohle auskommst oder nicht. Ich lebe ja ganz gut.
Und noch etwas zum Schluß:
Du entwickelst, wie aus deinem letzten Posting zu entnehmen ist, eine...sagen wir mal....nähere Beziehung zu einer Prostituierten.
Bist du dir sicher, daß du nicht wieder enttäuscht wirst?
Ich glaube, du suchst eigentlich Liebe! Ob sie dir dieses Mädchen gibt bleibt abzuwarten. Liebe und erkaufter Sex sind 2 Paar Schuhe.
Aber wie heist es so schön:
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich wünsche dir ehrlich das du mal eine kennenlernst, welche aufrichtig zu dir ist und dir zeigt, was eine Frau im Stande ist dir zu geben, wenn sie dich liebt. Spätestens dann erkennst du den Unterschied.
Viel Glück!
Satyr
 
Aber mich wundert, dass von den Pharisaeern, welche mich schon im Knast vermutet haben, jetzt keiner mehr sein praepotentes Maul aufreisst!

Die dürften vielleicht andere Sorgen haben :roll:

Erlaube mir, daß ich mit meinem präpotenten Maul aushelfe:
Lohnt es sich, ein Mädchen wie sie von der Straße
und vom Gift wegzubringen?
JA! Es lohnt sich grundsätzlich bei jedem Menschen, wenn man
ihm hilft, sich von einer Sucht zu befreien!
Wie stehen da die Erfolgschancen?
Die Chancen stehen nicht schlecht, vorausgesetzt, daß sie selbst
ihr Suchtverhalten einsieht und aus eigenem Willen eine Abkehr
vom Gift anstrebt.
Wenn Du Dich berufen fühlst (ganz ernsthaft gemeint), sie auf
diesem mitunter schweren Weg zu begleiten, dann solltest Du ihr
Deine Hilfe anbieten.
Ich warne Dich aber ausdrücklich, das auf eigene Faust
gewissermassen als "Hobbypsychologe" durchzuführen.
Unabhängig vom Grad ihrer Abhängigkeit ist die Hinzuziehung
medizinischer Betreuung und Überwachung jedenfalls ratsam!
Ich glaube, diese Sache eskaliert zu etwas, wo ich nicht
weiß, wo es hinführt.
Naja, das ist der Haken an der Geschichte. Das haben Süchte und
vor allem deren Bekämpfung so an sich, daß man - selbst wenn man
von allen Beteiligten den besten Willen voraussetzt - nicht wirklich
sagen kann, wie es letzten Endes ausgehen wird.
Wichtig ist daher in erster Linie, daß der Wille und ein Ziel da ist.

Das solltest Du mit diesem Mädchen in einem klärenden Gespräch
herausfinden können. Dann ---> ab zum Arzt oder Psychologen,
dort kann man ihr effizient helfen. Wenn sie selbst von ihrer Sucht
weg will, mit Hilfe einer begleitenden Therapie, und mit Dir als
motivierendem Begleiter, dann sollten die Chancen nicht schlecht
stehen, meine ich.
Es ist jedenfalls ein nicht leichter Weg, der vor Euch liegt, darüber
solltest Du Dir im klaren sein. Erkundige Dich selbst bei entsprechenden
Drogenberatungsstellen, dort wird man Dir sicher weiterhelfen können.
Dann überlege Dir gut, worauf Du Dich einläßt, vor allem, daß Du dem
Mädchen nicht helfen kannst, wenn Du sie nach drei oder vier Wochen
im Regen stehen läßt. Wenn schon, dann mußt Du ganz durch!

Und noch etwas: Du mußt nicht nur damit rechnen, daß ihr unter
Umständen keinen Erfolg haben werdet. Auch für den Fall des
Erfolges kann es durchaus sein, daß das Mädchen anschließend
ihren eigenen Weg gehen will - auch ohne Dich!
Wenn Du das ganze nur durchziehen willst, weil Du Dir davon
Dankbarkeit und Zuwendung von ihr erwartest, dann laß es lieber
bleiben. Damit schadest Du ihr und Dir selbst mehr, als Du irgendwem
nützen kannst!

Ich wünsche Dir bzw. Euch alles Gute!

:!: Aja, noch etwas, damit ich nicht die "beamteten Pharisäer"
aus der Wochenendruhe aufschrecken muß. Ich bin zwar nur ein
ASVG-Pharisäer, aber soviel weiß ich auch: Der Tatbestand des
sexuellen Mißbrauchs ist auch bei Großjährigkeit des Opfers gegeben! Aber das kannst Du Dir ja eh denken.

lg
Steirerbua
 
@Steirerbua:

Nagel auf den Kopf getroffen. Könnte es selbst nicht besser formulieren....

-jordi
 
@all

Es wird sich weisen, was bzw. wie weit man mit ihr kommt! Da ich Gott sei Dank keine Einstichstellen orten konnte, hoffe ich auf das Beste. Habe sie heute vormittag zum Shoppen mit einer Freundin von mir geschickt. Hat den Anschein, es hat alles gut geklappt. Die beiden haben einander gut verstanden.

Was das Suchtverhalten angeht, muss ich mich erst fachkundig machen!! Ich habe keinen Tau, was diese Tabletten anrichten. Ob sie nach einem erfogreichen Entzug ei mir bleibt? Wenn ja, sols mir recht sein, wenn nein war es wieder mal eine emotionale Fehlentscheidung. Aber ich bin Kummer gewoehnt.

Last but not least: Ich finde, es skandaloes, wie bereits in einem Posting von mir berichtet, das Staatsanwaelte sich 15 und 16jaehrige Litauerinnen, zum Sex einfliegen lassen (siehe Artikel Kurier vom 24.08.2005 Chronikteil). Und was sind Staatsanwaelte? RICHTIG! SCHEISS BEAMTE!

Der oeffentliche Dienst - Das verlaengerte Rueckrat der Republik! Wer das goutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.


Best regards


zaphod
 
ich denke, dass es mitunter gut und richtig ist sich unkenrufern und besserwissern zu widersetzen. erfolg hat man nicht immer indem man den geraden, konventionellen und von der allgemeinheit akzeptierten weg geht - vorausgesetzt man kann damit umgehen dass der eingeschlagene weg auch in eine sackgasse führen kann.

was ich sonst noch sagen wollte hat imho steirerbua schon vorweggenommen. bleibt mir nur viel glück zu wünschen!
 
Hallo Zaphod!
Zitat:
Und was sind Staatsanwaelte? RICHTIG! SCHEISS BEAMTE!

Der oeffentliche Dienst - Das verlaengerte Rueckrat der Republik! Wer das goutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nun ich denke, damit hast du dich selbst disqualifiziert!
Studiert hast du sicher nicht!
Wenn doch, wars nicht gratis, aber umsonst!
Verallgemeinerungen sind meist kurzfristig gedacht!
Bin jetzt überzeugt, daß es an dir liegt, weshalb du kein nettes Mädchen abkriegst. Aber jeder zieht sich die Schuhe an, welche ihm passen!
Satyr
 
Hallo Zaphod!
Zitat:
Und was sind Staatsanwaelte? RICHTIG! SCHEISS BEAMTE!

Der oeffentliche Dienst - Das verlaengerte Rueckrat der Republik! Wer das goutiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nun ich denke, damit hast du dich selbst disqualifiziert!
Studiert hast du sicher nicht!
Wenn doch, wars nicht gratis, aber umsonst!
Verallgemeinerungen sind meist kurzfristig gedacht!
Bin jetzt überzeugt, daß es an dir liegt, weshalb du kein nettes Mädchen abkriegst. Aber jeder zieht sich die Schuhe an, welche ihm passen!
Satyr

@Satyr
Aber haben wir da einen kleinen Sesselfurzer. Du Pausenaugust! Ich habe studiert! Du hast wahrscheinlich gerade mal die Baumschule absolviert!!

zaphod
 
Verallgemeinerungen sind meist kurzfristig gedacht!

verallgemeinern - das kannst du aber auch:

...du entwickelst, wie aus deinem letzten Posting zu entnehmen ist, eine...sagen wir mal....nähere Beziehung zu einer Prostituierten.
(...)
Ich wünsche dir ehrlich das du mal eine kennenlernst, welche aufrichtig zu dir ist und dir zeigt, was eine Frau im Stande ist dir zu geben, wenn sie dich liebt.

mit einem wort: einmal nutte immer nutte und liebesfähig oder aufrichtig schon gar nie und nimmer...

nochmal: es geht nur ums verallgemeinern. ob diese konkrete geschichte gut ausgeht oder nicht wird sich weisen.
 
@petseit

Vergiss diesen Wappler. Mit ziemlicher Sicherheit ein erbaermlicher, kleiner, sesselfurzender Beamter. :)

Best regards


zaphod
 
kann verstehen dass du dich ärgerst. aber im ton solltest du dich imho trotzdem mässigen - das bringt nix!

es wäre schade wenn dieser thread der - wie mike schon neulich bemerkt hat - sehr interessant und spannend ist zu einer schlammschlacht verkommt.
 
kann verstehen dass du dich ärgerst. aber im ton solltest du dich imho trotzdem mässigen - das bringt nix!

es wäre schade wenn dieser thread der - wie mike schon neulich bemerkt hat - sehr interessant und spannend ist zu einer schlammschlacht verkommt.

Liebe(r) petseit,

richtig! Ich habe ja auch nichts gegen den oeffentlichen Dienst, nichts wirksames! ;) Aber Heuchler wie Satyr kotzen mich an!!!!


Kindest regards


zaphod
 
Hey, lasst uns uns doch das eigentliche Thema wieder anfassen....
War gerade so spannend.
-Jordi
 
Frage an alle die sich schwarze Perlen holen:

Habt Ihr da nicht Angst dass Ihr euch da anstecken könnt? Ich meine, dass kann auch sicher mit anderen Nutten passieren. Aber - Afrika ist das Ursprungsland von Aids. Deshalb gehe ich nicht zu schwazen Frauen obwohl es extrem erotische schwarze Frauen gibt.

-Jordi
 
Hey, lasst uns uns doch das eigentliche Thema wieder anfassen....
War gerade so spannend.
-Jordi

Exakt! Es ist jedenalls erstaunlich, was ein paar neue (und nicht nuttige Kleider!!!! - leider ;) ) ausmachen. Was ich noch nicht so verstehe, ist, dass ihr permanent kalt ist. Na irgendwelche Scheisspulverln kriegt sie von mir nicht!!!!

Kindest regards


zaphod
 
Zurück
Oben