Z
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich sehe nicht ein, warum sich hier alle so über den armen zaphod aufregen. Wenn jemand 2 Köpfe hat, dann muss er froh sein mal ein mädel abzukriegen .
Aber im Ernst - ich denke unser zaphod ist schon fast sowas wie ein Held, wenn er so ein armes Mädel mit Heim nimmt - ich bin nicht sicher ob ich das tun würde - oh wahrscheinlich doch, weil ich bin einer von diesen netten, romantischen Typen.
@ Zaphod:
Ich kann Deine Frustration gut verstehen. Dieses "Lass uns Freunde sein" hab ich auch schon das eine oder andere Mal gehört. ich habe allerdings daraus gelernt - endlich!
Wenn nach dem 2ten Date nix geht, nicht mal ein feuchter Kuss, dann lass ich es einfach sein. Wenn Du 200 für eine Essen löhnst und dann nur einen trockenen Händedruck kriegts, dann ist es klar, dass Du sauer bist.
@ alle die hier diese Art Frauen verteidigen wollen:
Kein Mädel ist so naiv, dass sie nicht weiss was ein Mann will, wenn er Sie (zun wiederholten Male) zu einem sündteuren Essen einlädt. Mann macht das ja nicht beim ersen Date, sondern erst, wenn einem in der Liebesverzweiflung nix mehr anderes einfällt. Wenn Sie die Einladung annimmt und ihn dann doch kalt abblizten lässt, dann ist das Kalkül und Ausnutze nach dem Motto " der Trottel soll nur ordentlich blechen - ist eh ein armes Hascherl, dass ich verarschen kann".
Hab' ich selbst auch schon erlebt und mich wie Marvin gefühlt.
Ich denke in so einem Fall investiert man das Geld besser in gekauften Sex. Ist allemal einfacher und man kriegt auch die hübscheren Mädels in's Bett. Jedenfalls geht es mir so.
Ausserdem glaub' ich auch nicht, dass man eine Schlafende einfach so in den Arsch ficken kann, ohne das sie aufwacht. Ich hab das einmal mit meiner Ex probiert - ich war kaum 2 cm drinnen, war Sie schon wach und hat mir eine gescheuert (wach wollte Sie dass nämlich nie machen und ich war nach über 2 Jahren Bezeihung schon am Verzweifeln).
Also meine Meinung ist: Sie war wach und hat Zaphod einfach machen lassen weil er lieb zu ihr war. Ob es Ihr gefallen hat oder nicht, das lasse ich hier mal dahingestellt.
@beachlover69:
Besten Dank fuer Deine Argumente. Im Uebrigen, hat SIE (!) wieder bei mir genaechtigt!!!! Von gestern auf heute. Diesmal ohne scheiss Rohypnol. Also nuechtern. Mir stellt sich jetzt eine andere neue Frage. Lohnt es sich ein Maedchen wie sie von der Stasse und vom Gift wegzubringen? Und wie stehen da die Erfolgschancen?
@Alle anderen:
Mit 19 Jahren ist man grossjaehrig! Da gibt es keinen Missbrauch. Aber wahrscheinlich ist unter denen, welche mich kritisieren, einer jener Staatsanwaelte dabei, die sich 15 und 16jaehrige Maedchen aus Lituauen importieren lassen. Siehe Artikel im Kurier vom 24.08.2005 Chronikteil! Das sollte man bestrafen!!!! Seit diesem Artikel im Kurier, gewinnt der Spruch 'Da hat der Staaatsanwalt noch die Hand drauf' ganz neue Bedeutung. Scheiss beamtete Pharisaeer!