Generell:
Es geht ihr GUT. Sehr gut! Ich bin geschafft. NEIN! Nicht davon! Permanentes Kochen und Mitbekommen von jeder vertrottelten Fernsehsendung macht MUEDE! Sie ist heute die dritte Nacht + Tag in Folge bei mir. Aja, die Zehen! Habe ich kontrolliert! NIX! Glueck gehabt!! Im Uebrigen noch betsen Dank fuer die Infos ueber Rohypnol! Morgen muss ich mich ueber die Moeglichkeiten einer Krankenversicherung informieren. Das wird teuer. Ist es aber wie es scheint wert! Muss irgendwie eine "Luecke im Sozialversicherungssystem" finden. Da ich zusaetzlich zu meiner Anstellung, noch IT-Freelancer bin, ueberlege ich sie bei mir anzumelden. So weit der Stand der Dinge.
/QUOTE]
Es ist einerseits schön zu lesen, dass du dich dem Mädchen voll und ganz widmest, aber andererseits solltest du die Sache auch aus einer gewissen "3-Person" betrachten und gewisse zukünftige schwierige Zeiten einkalkulieren....
Meine beiden Versuceh in derartiger Richtung - dachte in jungen Jahren ich kriege 2 Mädchen...in unterscheidlichen Jahren natürlich.. vom Strich un den Drogen weg, sind kläglich gescheitert. Wie gesagt, anfänglich hat alles sehr gut ausgesehen, aber man sollte sich auch bewußt sein, daß man nicht immer Weltverbesserer sein kann. Über Wochen, über Monate !!!!!!!!!!!! hinweg schaute alles sehr gut aus, Job war schon gefunden, eine kleine Wohnung ebenfalls...doch letztendlich konnten beide sich nicht gänzlich aus der Drogenszene lösen und sind durch "gute Freunde" aus der Vergangenheit rückfällig geworden. Du kannst sie nicht immer abschirmen, letztendlich gehst du zur Arbeit, etc...und sie nimmt z.B. per Handy Kontakt "mit früher" auf ... und schon kann es passiert sein. Meine beiden "Fälle" zogen sich über Jahre und letztendlich sind sie komplett gescheitert. Und auch das ein oder andere Mädchen das ich kenne, welches sich am Strassenstrich wiederfindet - nicht drogenabhängig möchte ich betonen - finden sich mit Pausen immer und immer wieder dort ein...leider...kenne keine einzige - und es sind sehr viele gewesen, welche ich persönlich sehr gut kannte/kenne , welche sich wirklich aus diesem Milieu lösen konnte...
Ich will dir nun nicht die Hoffnung rauben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke nur, du solltest dich nicht mit zu großer Euphorie in dieses "Abenteuer" stürzen, wenn ich z.B. lese, melde sie an, Karankenversicherung ist teuer, etc...
Wie betont ist es natürlcih deine alleinige Sache, aber sei dann nicht enttäuscht, wenn nicht alles so seinen Lauf nimmt, wie du dir das vorstellst...und wenn sie gut und oft ficken will/kann ist das zwar nett, aber viel zu wenig für eine Beziehung...
Einerseits nennst du sie "kleine Maus" andererseits "dumme Nuß" - in aller Öffenmtlichkeit und beteuerst "ich will sie ja nicht ewig mit gummi ficken"...
Ich hoffe du bist der Gesamtsituation gewachsen...und das ist wohl nicht davon abhängig ob man ein Studium abgeschlossen hat oder nicht....
Dennoch wünsche ich dir / euch viel Glück...du hältst uns bitte am Laufenden...