Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

@ zaphod

Habe mich gefreut, von Dir zu hören!
Dein Bericht hört sich ja nicht so schlecht an - aber es ist natürlich
erst ein winziger Schritt. Immerhin stimmt die Richtung!
Wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Laß wieder von Dir hören!
:daumen:
Steirerbua
 
Liebe Forumsmitglieder,

da mein Theam offensichtlich nichts alltaegliches ist, haenge ich noch ein paar Informationen dran. Nach einigen Gespraechen mit der kleinen Maus und einem intensiven Interview, welches meine platonische Freundin mit ihr gefuehrt haben, schein sie erst seit kurzem (2-3 Monaten) im Stuwerviertel "herumzutuempeln".

Es ist eine Wohltat, dass sie trotz ihrer jungen Jahre (19!), ein liebenswert, unbekuemmertes und unbeschwertes Verhaeltnis zum Sex hat. Zu Deutsch: Sie schnackselt hoellisch gerne!!!! Es ist sehr schwer ihr zu widerstehen, wenn erst einmal die Glotze aus ist. Hat den Anschein, sie kennt nur Fernsehen und F.....! Naja! Das Essen nicht zu vergessen!!!!

Es wird sich weisen, was sich daraus weiter entwickelt. Ausserdem muss ich ja auch noch etwas arbeiten, da ich kein ... pardon ihr wisst schon bin. Die Sache faengt an zeitintensiv zu werden!!!!


Kindest regards to all


zaphod
 
@ zaphod

Habe mich gefreut, von Dir zu hören!
Dein Bericht hört sich ja nicht so schlecht an - aber es ist natürlich
erst ein winziger Schritt. Immerhin stimmt die Richtung!
Wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Laß wieder von Dir hören!
:daumen:
Steirerbua

Am meisten macht mir die Gesundheit sorgen! Aus zwei Gruenden:

1.) Ihretwegen
2.) Meinetwegen

ad 1.) Nuesse Ahnung ueber Drogen, etc.
ad 2.) Sorry, aber sollte sich eine Beziehung ergeben, will ich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag mit Gummi ficken.

Weiteres:

DIE DUMME NUSS HAT DIE LEHRE ABGEBROCHEN!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!

Usw., usw.!!!!


Best regards


zaphod
 
Hat den Anschein, sie kennt nur Fernsehen und F.....! Naja! Das Essen nicht zu vergessen!!!!
Du solltest vielleicht einmal herausfinden was sie sonst noch gerne macht oder sie interessiert!
Weil irgendwie muss sie wohl beschäftigt werden damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt!
 
hm - ist wohl langweilig der journaldienst am wochenende :mrgreen: ?! da tippt man doch gerne das halbe strafgesetzbuch ab?! oder bist du (oder sollte ich zu einer beamteten person besser "sie" sagen) - zusammen mit der "öffentlichen hand" - schon beim ip-adressen sammeln (hier ein nützlicher link), also in einer "fact-finding-mission" unterwegs :roll: ?!

soweit zur ironie.

im ernst: ich finde (und das hab ich auch schon einmal geschrieben): zaphod sollte sich im ton zurückhalten. und zwar nicht in erster linie deshalb (aber natürlich auch) weil er damit mit dem strafgesetz in konflikt geraten könnte sondern weil es in einem forum einfach nichts bringt und der netiquette widerspricht.

aber du solltest dir auch überlegen deine (imaginäre?) uniform abzulegen wenn du in einem erotikforum postest (und dabei unter umständen nicht deinen privaten rechner benutzt).



@petseit

ICH MAG DICH WIRKLICH IMMER MEHR!!!! :) :) :) :)


KINDEST REGARDS


zaphod
 
Du solltest vielleicht einmal herausfinden was sie sonst noch gerne macht oder sie interessiert!
Weil irgendwie muss sie wohl beschäftigt werden damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt!

Ja, eigentlich wie ich. Darts, Pool. Kino, etc!!!! Waere gut, wenn sie mit Computern was am Hut haette!


Liebe Gruesse


zaphod
 
@ zaphod
Es tut mir leid, ich muß morgen früh raus, nur ganz kurz:
Arzt und Drogenberatung hinzuziehen nicht vergessen! Dringendst!
Beschäftigen (siehe Eraser!), auch in Hinblick auf neuen Arbeitsplatz!
Macht nicht den Fehler, da allein durch zu wollen, es gibt Stellen,
behördlich oder privat, wo man Euch helfen kann. Erfährst Du alles
bei der Drogenberatung. (Oder auch hier im Forum eventuell)

Mach's gut!
Steirerbua
 
Generell:

Es geht ihr GUT. Sehr gut! Ich bin geschafft. NEIN! Nicht davon! Permanentes Kochen und Mitbekommen von jeder vertrottelten Fernsehsendung macht MUEDE! Sie ist heute die dritte Nacht + Tag in Folge bei mir. Aja, die Zehen! Habe ich kontrolliert! NIX! Glueck gehabt!! Im Uebrigen noch betsen Dank fuer die Infos ueber Rohypnol! Morgen muss ich mich ueber die Moeglichkeiten einer Krankenversicherung informieren. Das wird teuer. Ist es aber wie es scheint wert! Muss irgendwie eine "Luecke im Sozialversicherungssystem" finden. Da ich zusaetzlich zu meiner Anstellung, noch IT-Freelancer bin, ueberlege ich sie bei mir anzumelden. So weit der Stand der Dinge.

/QUOTE]

Es ist einerseits schön zu lesen, dass du dich dem Mädchen voll und ganz widmest, aber andererseits solltest du die Sache auch aus einer gewissen "3-Person" betrachten und gewisse zukünftige schwierige Zeiten einkalkulieren....

Meine beiden Versuceh in derartiger Richtung - dachte in jungen Jahren ich kriege 2 Mädchen...in unterscheidlichen Jahren natürlich.. vom Strich un den Drogen weg, sind kläglich gescheitert. Wie gesagt, anfänglich hat alles sehr gut ausgesehen, aber man sollte sich auch bewußt sein, daß man nicht immer Weltverbesserer sein kann. Über Wochen, über Monate !!!!!!!!!!!! hinweg schaute alles sehr gut aus, Job war schon gefunden, eine kleine Wohnung ebenfalls...doch letztendlich konnten beide sich nicht gänzlich aus der Drogenszene lösen und sind durch "gute Freunde" aus der Vergangenheit rückfällig geworden. Du kannst sie nicht immer abschirmen, letztendlich gehst du zur Arbeit, etc...und sie nimmt z.B. per Handy Kontakt "mit früher" auf ... und schon kann es passiert sein. Meine beiden "Fälle" zogen sich über Jahre und letztendlich sind sie komplett gescheitert. Und auch das ein oder andere Mädchen das ich kenne, welches sich am Strassenstrich wiederfindet - nicht drogenabhängig möchte ich betonen - finden sich mit Pausen immer und immer wieder dort ein...leider...kenne keine einzige - und es sind sehr viele gewesen, welche ich persönlich sehr gut kannte/kenne , welche sich wirklich aus diesem Milieu lösen konnte...

Ich will dir nun nicht die Hoffnung rauben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, ich denke nur, du solltest dich nicht mit zu großer Euphorie in dieses "Abenteuer" stürzen, wenn ich z.B. lese, melde sie an, Karankenversicherung ist teuer, etc...

Wie betont ist es natürlcih deine alleinige Sache, aber sei dann nicht enttäuscht, wenn nicht alles so seinen Lauf nimmt, wie du dir das vorstellst...und wenn sie gut und oft ficken will/kann ist das zwar nett, aber viel zu wenig für eine Beziehung...

Einerseits nennst du sie "kleine Maus" andererseits "dumme Nuß" - in aller Öffenmtlichkeit und beteuerst "ich will sie ja nicht ewig mit gummi ficken"...

Ich hoffe du bist der Gesamtsituation gewachsen...und das ist wohl nicht davon abhängig ob man ein Studium abgeschlossen hat oder nicht....

Dennoch wünsche ich dir / euch viel Glück...du hältst uns bitte am Laufenden...
 
Einerseits nennst du sie "kleine Maus" andererseits "dumme Nuß" - in aller Öffenmtlichkeit und beteuerst "ich will sie ja nicht ewig mit gummi ficken"...
Das war wirklich nicht sehr nett, denke aber du hast das nicht so wörtlich gemeint!!

Ich habe mit meiner Ex viele Jahre lang nur mit Gummi gef...
Das hat absolut nichts mit Krankheit zu tun sondern hat oft ganz andere Gründe!
Wenn man jemand liebt dann stört einen das nicht!

Wenn du sie für den PC interessieren willst dann kaufe ein paar Adventurespiele (wo es nicht ums ballern geht, sondern eher knifflige Aufgaben zu lösen gibt)!
Da kann man Mädchen sehr dafür begeistern!
 
Bzgl den Adventures gebe ich Eraser recht, wollte was Ähnliches vorschlagen. Sie ist jetzt schon mehrere Tage und Nächte bei Dir. Gibt es Niemanden, der sich Sorgen macht? Geht mich ja grundsätzlich nichts an, aber Du hast schon sehr viele Details mit uns geteilt, daß ich die Frage halt stelle.
 
Wie ernst meinst Du es? Ich meine langfristig?

Wie auch schon andere gesagt haben, dass ist eine Aufgabe die nicht von heute auf morgen erledigt ist. Sucht ist eine Sache, die musst Du täglich und zwar den Rest Deines Lebens besiegen.

Ohne professionelle Hilfe, Therapie, wird es nur schwer gehen. Übrigens gibt es auch Selbsthilfegruppe für Angehörige von Süchtigen, weil eine Partnerschaft mit einem Süchtigen ist eine grosse Aufgabe, auch im Sinne von Aufgeben von Ansprüchen.

Viel Glück!!!
 
Zaphod, mach einfach mal weiter auf dem Weg! Jetzt hast Du angefangen, also wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, denn auch ich gehe davon aus, dass ein steiniger, dorniger Weg vor Dir/Euch liegt!

Meine Fragen wären:
Will sie überhaupt weg vom Strich?
Hast Du mit ihr darüber gesprochen?
Was hält sie davon, eine andere Lehre anzufangen?
Was hält sie überhaupt von Deinem "Engagement"?

Viel, viel Glück! Du wirst es brauchen können!
:engel:
 
Besten Dank fuer Deine Argumente. Im Uebrigen, hat SIE (!) wieder bei mir genaechtigt!!!! Von gestern auf heute. Diesmal ohne scheiss Rohypnol. Also nuechtern. Mir stellt sich jetzt eine andere neue Frage. Lohnt es sich ein Maedchen wie sie von der Stasse und vom Gift wegzubringen? Und wie stehen da die Erfolgschancen?

__________________________________________________________
Lieber Zaphod!
Du wirst jetzt durch deine persönliche Hölle gehen! Dannach feierst du entweder Sieg oder Niederlage deines Lebens. Zweiteres ist wahrscheinlicher. In diesem Forum kamen schon einige gute Tipps - nimm sie ernst! Hier noch meine:

1. Lasse dich selber nicht schwächen!
Arbeite härter als bisher an deinem eigenen Weiterkommen. Es bringt nichts, wenn nachher zwei Menschen am Ende sind.

2. Glaube nicht, dass das eine Frage von Wochen wäre!
Fällt eine Aktie um 50%, muss sie um 100 steigen. Das kannst du nicht bewirken, wenn keine Substanz vorhanden ist. Sie muss wollen!
Dass das kein Lippenbekenntnis sein darf, um dir eine weiter Übernachtung abzuschwatzen, ist klar. Ein Tag ohne Tabletten mag viel erscheinen, ist es auch und ist es doch nicht.

3. Lasst Euch helfen!
Du hast ein Problem. Länger schon, als du denkst und auch länger als du sie kennst. Sie hatte schon eines bevor sie das erste mal etwas "einwarf"
--> GOTO www.api.or.at
Treffpunkt
Drogenberatung und Vorbetreuung
Spezialambulanz für Substitution
Radetzkystraße 31
1030 Wien
telefonische auskünfte und terminvereinbarung
mo + fr: 9.30 - 12.00 uhr
di + do: 9.30 - 16.00 uhr
telefoniche voranmeldung:

Diese Telefonnummer und Emailadresse würde ich gerne stehen lassen aber leider gibts keine Aushahmen!! siehe Forenregeln
 
@ petseit: Merci –aber keine Sorge ich verwende nicht meinen privaten PC –und auch nicht den Rechner im Büro.
Ich habe es auch nicht nötig IP Adressen zu sammeln—dies ist nicht meine Aufgabe das machen andere.
Es freut mich aber das du besorgt um mich bist das ich mich langweile, leider unbegründet dafür sorgen solche Leute wie Zaphod das es nicht so ist.
Übrigens poste ich hier REIN privat und nicht Dienstlich-aber es ist doch gestattet das man sich und seinen Berufstand verteidigt oder??
Was den Umgangston im Forum betrifft bin ich voll Deiner Meinung.
Mit dem Gesetzestext wollte ich eigentlich nur aufmerksam machen wie gefährlich unbedachte Ansagen selbst im Internet sein können.

@ steirerbua: Sorry wenn’s falsch rüber gekommen ist, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder fühle mich auch nicht beleidigt von Dir, es war eigentlich nur ironisch gedacht! Ich wollte eigentlich nur anmerken das evt. hier mehr Personen mitlesen als einem bewusst ist und auch viele die es nicht nur privat machen. Oder glaubt hier wirklich jemand das wir hier unter uns sind??
Übrigens ich würde es traurig finden wenn Du Angst hättest mich zu treffen sonst hättest ja was zu verbergen. Und obendrein bin ich in Wien und somit in der Steiermark nur privat unterwegs—da könnten wir max. ein gutes Gösser oder ein Stamperl Kernöl trinken!
 
Und obendrein bin ich in Wien und somit in der Steiermark nur privat unterwegs—da könnten wir max. ein gutes Gösser oder ein Stamperl Kernöl trinken!
Heißt dass, dass Du in Wien nicht uU auch privat unterwegs sein könntest und mit den in Wien oder NÖ ansässigen kein Bier trinken gehen würdest? :mrgreen:

Ich habe Deinen §§-Text auch nicht komplett gelesen, finde es aber interessant und habe auch nichts dagegen, dass er komplett gepostet wurde. Wen´s nicht oder wenig interessiert, der braucht´s ja nicht oder nur teilweise lesen.

Immerhin gut zu wissen, dass es in "unseren Reihen" jemanden gibt, der sich geoutet hat, das Gesetz besser zu kennen. Nun kann ich wenigstens ungestraft meinen Runden im Struwerviertel drehen :oops: (jaja, mein Fehler - nicht das Drehen der Runden, sondern . . .) oder auch an profunder Stelle nachfragen, wenn´s sonst ein rechtliches Problem gibt - notfalls ja auch per PN.

:mrgreen:

Danke schon mal im Voraus!

:engel:
 
Heißt dass, dass Du in Wien nicht uU auch privat unterwegs sein könntest und mit den in Wien oder NÖ ansässigen kein Bier trinken gehen würdest? :mrgreen:


sorry ! hab mich wieder mal verwurschtelt ausgedrückt -ich gehe natürlich in Wien sehr oft ein oder zwei oder evt auch mehrere :bier: :saufen: !

am liebsten mit Blondinnen oder so :mrgreen: :mrgreen:
 
Sag Zaphod, gibt's bei dem Mädel eigentlich ein Umfeld? Sie ist ja nicht einfach so vom Himmel gefallen, sondern da gibt's Freunde/Eltern/Heim, wo sie jemand (zumindest dienstlich) abgeht, bzw. mit 16 müßte sie doch auch krankenversichert sein (Mitversicherung bei den Eltern oder über die Behörden).

Ich würde auch klären, was sie den Behörden noch schuldig ist - im Stuwer hat die Polizei in letzter Zeit ziemlich rigoros durchgegriffen. Nicht daß irgendwann zwei Beamte vor der Tür stehen und sie für eine Ersatzfreiheitsstrafe abholen.

alles Gute, und mach Dir keine Illusionen
lümmel
 
@ petseit: Merci – aber keine Sorge ich verwende nicht meinen privaten PC –und auch nicht den Rechner im Büro.

oh, welchen dann? internetcafe ;) ? aber das ist ja wurscht und geht mich nix an...

Es freut mich aber dass du besorgt um mich bist dass ich mich langweile, leider unbegründet dafür sorgen solche Leute wie Zaphod dass es nicht so ist.

du hast - von berufs wegen (wobei - wie du schreibst - keine "langeweile" aufkommt) - mit leuten zu tun die mit dem gesetz in konflikt geraten. gut. aber du zählst ja zaphod dazu! gilt nicht gerade für dich die unschuldsvermutung anzuwenden?

ausserdem: wodurch ist diese annahme überhaupt begründet??? und widersprichst du dir alles in allem nicht selbst wenn du schreibst:

Mit dem Gesetzestext wollte ich eigentlich nur aufmerksam machen wie gefährlich unbedachte Ansagen selbst im Internet sein können.

dass du deinen berufsstand verteidigen möchtest verstehe und akzeptiere ich selbstverständlich...
 
@ Airline
Sorry, wenn's falsch rüber gekommen ist, ...

Ganz meinerseits! Auch ich fühle mich nicht von Dir angegriffen, da
hätte meine Reaktion ein bisserl anders ausgesehen. Ich wollte Dir
nur vor Augen führen, daß ich in meinen Postings an Zaphod schon
habe anklingen lassen, daß ich mit seiner Umgangsart mit beamteten
Staatsdienern nicht einverstanden bin. Allerdings finde ich es sinnlos,
in einem solchen Fall klar und deutlich Opposition zu machen, solange
es nicht mich persönlich betrifft. Ich werde die fundierte Meinung eines
anderen nicht zu ändern mögen, vor allem dann, wenn er für meine
Argumente nicht offen ist.
Na, jedenfalls, nachdem zwischen uns alles geklärt ist, können wir
uns ja auf kommende Disputs freuen!

lg
Steirerbua

----------

PS @ Zaphod
Was gibt es Neues ?
 
Zurück
Oben