S
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen welch Meinung hier einige von Frauen haben.Tja....die Sache mit dem weiblichen Geschlecht. Bist du ein dankbares Opfer? Eventuell erweckst du bei den Damen den Eindruck leicht ausgenommen werden zu können. Einige haben dafür ein hervoragendes Talent.
Okay, ich halt auch sehr viele für mühevoll, sie mich wohl im Gegenzug für unerträglich , aber keine Frau wird mit jemandem Essen gehen nur weil die Rechnung im Endeffekt 200 Euro ausmacht.
Sie gehen vieleicht mit euch essen weil sie euch für nett halten aber eben nicht für nett genug für einen Beziehung, nicht geil genug für einen Fick. Möglicherweise gehen sie auch mit euch essen um euch besser kennen zu lernen und stellen erst im Laufe des Abends fest, dass die Chemie nicht für Sex oder gar eine Beziehung reicht. Im schlimmsten fall gehen sie auch mit euch essen weil sie ein schlechtes gewissen haben und nicht wiessen wie sie euch absagen sollen, aber sie gehen sicherlich nicht mit euch Essen nur weil ihr 200 Euro dafür springen laßt.
Weil kein Essen kann es wert sein, dass sie in kauf nehmen einen Mann der ihnen nicht gefällt und der ihnen nicht sympatisch ist nachher mühevoll abwimmeln zu müssen. Ne dass tut sich keine Frau an.
(Ja ich weiß, irgendwer kannte aber eine die ....., Ausnahmen gibt es immer)
Mike