Straßenstrich Erlebnisbericht Opernpassage

aber immerhin:
habe schon lange keine so tiafe geschichte gelesen.
 
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Der klassische "freier" ist der größte biedermann, (solange jemand anderer sowas oder ähnliches erlebt) - bei ihm selbst drückt er meist ein auge zu....

Das triff die Sache auf den Punkt. Ich glaube nicht wenige hier im Strassenstrichforum, die jetzt wie die Geier auf mich einfallen, mich wegen meiner Taten mit Kürassierstiefeln treten, nicht wenige von denen fahren ins Stuwerviertel mit dem Auto wo noch hinten der Kindersitz montiert ist und vergnügen sich mit den Mädels.:roll:Ich glaube viele der hier anwesenden Biedermänner- und Frauen würden Ihren eigenen Bekannten nicht einmal offen zugeben, hier im Strassenstrichforum zu lesen und zu posten......... :oops:
Und was den Alkohol betrifft, den ich Ihr vorgesetzt habe, also im Érnst, liebe Forumsmitglieder, das Mädel war in Stimmung, wollte was trinken und da habe ich sie einmal bei mir zu Hause, beide ein wenig geil, und dann soll ich Ihr ne Römerquelle vorsetzen, sie ins Nebenzimmer schicken und alleine auf meiner Couch schlafen.....:fragezeichen:
Also: Ich denke sie war imstande zu entscheiden, dass sie zu mir kommen wollte, sie hatte noch von mir Ihren Freund angerufen, um zu erzählen, dass sie nicht nach Hause kommt und als es zur "Sache" gehen sollte, da hätte sie nicht einmal den Mund aufmachen können und ein klares NEIN deponieren können???
Wisst Ihr, ich habe viele Alkohol,und auch Junkieleichen gesehen, wenn eine überhaupt nicht mehr imstande ist irgendwas zu tun, so eine Frau könnte man niemals mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch nur nach Hause bringen, geschweige denn vögeln. Abgesehen davon hat sie beim Sex etwas gespürt, sie hat darauf geachtet, dass das Kondom nicht abrutscht "danach" und auch Ihre Muschi war feucht, das haben nur Frauen, die vom Sex was mitbekommen und auch was angenehmes dabei empfinden......
Also Leute lasst die Kirche im Dorf, das war eine ganz normale Geschichte, wie sie pro Tag sicher tausendemal vorkommt, ein wenig Alkohol, ein wenig Abenteuer, einfach mal die Lust etwas zu erleben, das kommt am Donauinselfest tausendemal vor und zu Silvester und auf Millionen Parties, das Abenteuer hat auf jeden Fall mein Leben bereichert und ich möchte nicht die hunderte Kilogramm schwere Grabplatte über mir haben, bevor ich nicht auch ein wenig weiss, wofür ich eigentlich gelebt habe.............
 
Es gibt Frauen die sagen "Nein" und meine "Ja", selbst IHR Heiligen da draußen hab's mit euren Frauen, Freundinnen etc. sicherlich zichmal erlebt, oder? Selbst unter Alkohol- und Drogeneinfluss lässts sich noch etwas denken. Es gibt Leute mit 2 Promille und mehr und merkst kaum dass die etwas gesoffen haben.;)

Na dann ist es ja gut, dass es euch Männer gibt, die für uns entscheiden, wann wir "nein" sagen und eigentlich "ja" meinen und wann wir "nein" sagen und es auch wirklich so meinen! Was würden wir nur ohne euch machen? :mrgreen:
 
@mOni_SMcouple
Je nach Situation würde ich mal sagen, möchte und wollte hier nichts verpauschallisieren. Glaube einfach mal, das dass Mädel nicht umsonst oder aus Spaß in der Gegend/Ort war. Ob für Geld oder für etwas Flüssiges in Kombi mit eine Bleibe overnight und vielleicht etwas Sympathie!? Ich weis es nicht und vermute daher ..... Zur Frage: Was würden wir nur ohne euch machen? Keine Ahnung!:mrgreen:
 
Ich finde die Negativposter nehmen unisono im bösfeminsitischen Stil in Muni´s Erzählung das Schlechteste an:
also der Munis fährt das maximale Ausnutzungsprogramm und die Partnerin ist schlicht unfähig irgendwas zu entscheiden (die müsste so wie sie von den Negativpostern antizipiert wird, entmündigt werden).

Und dann wird Munis zur absoluten, tiafen Sau gemacht. Volle Breitseiten. Kein Nachfragen, kein Ausloten was da genau war. You`re terminated........ Meiner Meinung geht´s da um was anderes: ums Rechthaben.

es gibt die unausgesprochene Regel daß eine Frau nicht sofort auf ein sexuelles Angebot oder dafür geignete Situation (Einladung in eine fremde Wohnung) eingeht. Auch im Tiereich ist das Weibchen anfangs zögerlich und zurückweichend.

Natürlich hat sich in den letzten, sagen wir 50 Jahren,viel geändert- Frauen sagen öfter auch ja, nicht nur abwartend nein. Der Trend geht hier sich zu mehr Offenheit. Ist abr dzt. nur ein Trend.
Ich habe allerdings oft die Erfahrung gemacht daß Frauen auch bei Alltagsthemen gerne diplomatische Antworten geben, anstelle einen klaren Standpunkt zu vertreten.
Ich muss mir dann überlegen vertrete ich weiter meine Linie oder orientier ich mich mehr andem was ich vermute daß sie meint.
(es ist 3 Uhr früh im Auto vor Ihrer Wohnung und sie fragt ob ich noch auf einen Kaffe mit rauf komme. Die wenigsten Fraue sagen komm doch zum Sex rauf. Da ich Teetrinker bin hab ich schon viel verpasst ;) )

Eine Moni_SM Couple ist wohl gewöhnt das zu sagen was sie sich denkt, so schätz ich dich eben ein weil ich kenn deine Postings, dein Avatar-trotzdem könnte ich mir auch bei Dir gut vorstellen daß wenn du einen attraktiven Mann kennenlernen, beim ersten sexuellen Angebot zurückhaltend bist, weil das u.U. deinen "Marktwert" erhöhen könnte.

Aber hier bei Muni liegt die Sache anders, und weil mir ähnliches passiert ist (und sicher anderen Männern auch schon) weiß ich daß eine abweisendes Verhalten auch eine Herausforderung sein kann: zeig mir was du noch drauf hast, zeig mir wie stark du mich wirklich begehrst, zeig mir daß du bereit bist das Risiko einer Ablehnung einzugehn. Damit ist natürlich nicht gemeint wenn es zu sexuellen Handlungen kommt und die Frau deutlich Nein sagt oder ausdrückt ist es auch Nein.

Wenn eine Frau bereit ist in meine Wohnung zu kommen, kann ich hoffen daß dann noch mehr geht als vorher vernünftig ausgesprochen wurde, ich hab eigene Interessen zu vertreten so wie sie Ihre. Sie geht damit auch ein Risiko ein: Zb von Ihrer eigenen Lust überfraut zu werden...Natürlich will ich herausfinden was geht. Hier muss Mann ein bisschen Schwein sein und ich denke (einige/viele) frauen mögen (liebe) Schweine ganz gern.
Daß man dann gemeinsam (Munis und Partnerin) Alkohol trinkt und ähnlichem Alkohollevel Hemmungen fallen ist eine Situation die jede Woche tausendfach in Östereich vorkommt und von Männern wie Frauen bewusst angestrebt wird. NoNa.
Beim saufen könnt ich sowieso nicht mithalten. Vermutlich wäre ich mit der Dame gar nicht in Kontakt gekommen-zu unterschiedlich mein Lebensstil und eine halbe Flasche Wodka, ähem, das geh ich speiben bevor ich betrunken werde.
 
Ich finde die Negativposter nehmen unisono im bösfeminsitischen Stil in Muni´s Erzählung das Schlechteste an:
also der Munis fährt das maximale Ausnutzungsprogramm und die Partnerin ist schlicht unfähig irgendwas zu entscheiden (die müsste so wie sie von den Negativpostern antizipiert wird, entmündigt werden).

Und dann wird Munis zur absoluten, tiafen Sau gemacht. Volle Breitseiten. Kein Nachfragen, kein Ausloten was da genau war.

Also wenn ich mir Munis Beitrag durchlese, bleibt da kaum was zum ausloten:

Bald küsste ich sie, aufgrund der Einwirkung von Alkohol und Beruhigungsmittel (das Mädel ist leider alkoholabhängig) und nachdem sie einen Joint geraucht hatte, legte ich sie flach. Mann oh Mann hübsch war die, die Brust zwar etwas unterentwickelt aber dafür durfte ich in der Nacht in etwa 5 mal mit ihr pempern, bereitwillig öffnete sie Ihre Beine. Leider war,weil sie, aber auch ich so viel getrunken hatte, nur Missionarstellung möglich, für was anderes fehlte Ihr die Kraft.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, oder da herauslesen, daß die Frau die Chance hatte nein zu sagen. Es würd' mich einzig noch interessieren wie alt die "glückliche" ist

lümmel
 
Also Leute lasst die Kirche im Dorf, das war eine ganz normale Geschichte, wie sie pro Tag sicher tausendemal vorkommt, (...) das Abenteuer hat auf jeden Fall mein Leben bereichert und ich möchte nicht die hunderte Kilogramm schwere Grabplatte über mir haben, bevor ich nicht auch ein wenig weiss, wofür ich eigentlich gelebt habe.

dann werd einfach glücklich mit deiner geschichte, da sie dein leben doch so bereichert hat!

solltest du ähnliches nochmal erleben brauchst du's jedenfalls meinetwegen auch nicht zu posten. weil du ja ohnehin nicht ertragen kannst dass deine (eingangs verwendete) wortwahl und dein verhalten keine ungeteilte zustimmung erfährt und du blitzartig den begriff "spiessbürger" - und einiges noch dazu - aus deiner klischeeschublade holst wenn dir was nicht passt.

ein schönes leben noch!
 
Eine Moni_SM Couple ist wohl gewöhnt das zu sagen was sie sich denkt, so schätz ich dich eben ein weil ich kenn deine Postings, dein Avatar-trotzdem könnte ich mir auch bei Dir gut vorstellen daß wenn du einen attraktiven Mann kennenlernen, beim ersten sexuellen Angebot zurückhaltend bist, weil das u.U. deinen "Marktwert" erhöhen könnte.

Wenn ich ficken will, tu ich es. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Leute es genau so machen würden, vor allem Frauen, und nicht immer über ihren Marktwert nachdenken. Meiner Wert wird nicht mehr oder weniger, nur weil ich Sex habe oder nicht. Das mag zwar nicht jeder so sehen, aber Leute, die jemanden abstempeln, weil er zB gleich beim ersten Treffen Sex hat, können mir sowieso gestohlen bleiben.

Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass Munis ein nicht alltägliches Sexerlebnis schildert, das eben nicht allen gefällt. Das ist ebenso ihr gutes Recht wie die anderen, die es gut finden, das Recht haben das zu tun.

Was für die einen schon abartig ist, ist für andere erst der Startschuss zu einem geilen Erlebnis. Das ist ja nicht nur bei diesem Thema so, und ich denke, wenn man hier so etwas postet, muss man eben auch mit negativen Kommentaren rechnen - dass das nicht immer leicht zu akzeptieren ist, kenn ich aus eigener Erfahrung, aber so ist das nun einmal: es gibt zu einem Thema viele verschiedene Meinungen und Ansichten und das ist auch gut so.
 
Kein Nachfragen, kein Ausloten was da genau war. (...) Meiner Meinung geht´s da um was anderes: ums Rechthaben.

aha, und dir gehts um was anderes als ums rechthaben?
wo fragst du nach? wo lotest du eigentlich aus? du verwendest doch auch nur deine eigenen, persönlichen erfahrungen argumentativ...

interpretieren tu ich tatsächlich genauso wie du es auf deine weise tust. und ich sag dir, ich kann als mann recht gut damit leben von dir (weil ich ja einer der "kritiker" war) als "bösfeministisch" hingestellt zu werden. :)

du findest den beitrag von munis "wertvoll" - ich nicht.
 
Wenn ich ficken will, tu ich es. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Leute es genau so machen würden, vor allem Frauen, und nicht immer über ihren Marktwert nachdenken. Meiner Wert wird nicht mehr oder weniger, nur weil ich Sex habe oder nicht. Das mag zwar nicht jeder so sehen, aber Leute, die jemanden abstempeln, weil er zB gleich beim ersten Treffen Sex hat, können mir sowieso gestohlen bleiben.

:daumen: :dito: Mehr gibts da eigendlich ned zum sagen ....passt
 
dann werd einfach glücklich mit deiner geschichte, da sie dein leben doch so bereichert hat!

solltest du ähnliches nochmal erleben brauchst du's jedenfalls meinetwegen auch nicht zu posten. weil du ja ohnehin nicht ertragen kannst dass deine (eingangs verwendete) wortwahl und dein verhalten keine ungeteilte zustimmung erfährt und du blitzartig den begriff "spiessbürger" - und einiges noch dazu - aus deiner klischeeschublade holst wenn dir was nicht passt.

ein schönes leben noch!

OK. Boss . habe verstanden!!!

Nein, aber jetzt im Ernst, nur weil Du Dich von meinem Erlebnisbericht abgestossen fühlst, heisst das noch lange nicht, dass alle User dieses Forums der gleichen Meinung sind. Hältst Du Dich so für den Nabel der Welt, dass Du mir das Posten im Strassenstrichforum verbieten willst? Mein Gott, wenn Dich mein Beitrag so ankotzt, dann les einfach meine Beiträge nicht und setz mich meinetwegen auf die Ignorier-Liste oder sonst was. Vielleicht gibt es auch andere User, die sehr wohl Interesse an meinem Erlebnisbericht haben, vom Erfahrungsaustausch lebt schliesslich das Erotikforum oder nicht?
Ich auf jeden Fall werde mir von Dir nicht das Posten verbieten lassen, das Recht dazu haben bestenfalls die Moderatoren dieses interessanten Forums.
Was das Mädel betrifft, so habe ich sie seit unserer heissen Nacht leider nicht mehr gesehen , obwohl ich heute in der Hoffnung sie zu treffen, in der besagten Passage unterwegs war, nur wie gesagt leider ohne Erfolg. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht wirklich daran geglaubt, dass daraus was werden kann, aber wer weiss, sollte sich was ergeben, werde ich Euch, werte Forumsmitglieder (petseid ausgenommen) wieder berichten und an meinen erotischen Eskapaden teilhaben lassen.
Also Gute Nacht allerseits:)
 
...nur weil Du Dich von meinem Erlebnisbericht abgestossen fühlst, heisst das noch lange nicht, dass alle User dieses Forums der gleichen Meinung sind. Hältst Du Dich so für den Nabel der Welt, dass Du mir das Posten im Strassenstrichforum verbieten willst?


munis, zeig mir bitte wo ich dir das posten in irgendeiner form verboten habe? und wenn du mich schon zitierst, dann lies dir vorher auch genau durch was du zitierst: ich habe geschrieben: "meinetwegen" (ich pass schon auf wie ich formulier!) - heisst soviel wie: "es ist meine ansicht"! du sagst deine meinung, andere (wie z.b. velvetways) sagen die ihre und ich vertrete meine eigene. und wenn dir die nicht gefällt, so ist mir das (da du in einem öffentlichen forum postest) herzlich wurscht. abgesehen davon, dass es neben mir noch einige andere poster gibt die für deinen bericht mehr als nur ein kopfschütteln übrig haben - auch solche, die ihre aversion deutlich drastischer ausgedrückt haben als ich das getan habe.

oder ist's ganz anders, und du willst mir (indirekt) das posten verbieten in dem du mir empfiehlst, dich auf die ignorier-liste zu setzen?

p.s. delphintiger, r6, montybeton, luemmel, roxane, hotfox, mausente, espan und duncanidaho, haben sich bisher negativ zu deiner geschichte geäussert. sollen jetzt die alle in hinkunft herrn munis vorher fragen, obs ihm eh genehm ist wenn sie ihre meinung kundtun wollen? willst ein unterforum gründen wo sich ausschliesslich bewunderer deines gschichtels einfinden dürfen?

siehst, das geht gar nicht - und das ist auch gut so!

für mich (extra für dich kursiv geschrieben!) ist es verzichtbar wenn du einerseits ein polarisierendes thema in die runde schmeisst und dann andererseits bloss die beleidigte leberwurst spielst wenn nicht alle - ich wiederhole mich - in einer reihe aufstellung nehmen und lauthals: "bravo!" rufen. oder ist das forum, das du ja nebenbei so lobst nicht zum diskutieren, bzw. zur meinungsäusserung da?
 
werde ich Euch, werte Forumsmitglieder (petseid ausgenommen) wieder berichten und an meinen erotischen Eskapaden teilhaben lassen.
Also Gute Nacht allerseits:)

...denn ein Forum lebt von Berichten, Erfahrungen und Meinungen aller Art. Insofern ersuche ich Dich - Munis - weiter zu berichten (ich bin jedenfalls an deine Berichten interessiertr, und da bin ich sicherlich nicht der einzige aktive oder passive Forumsteilnehmer), und andere positive oder negative Stelllungnahmen abzugeben...aber bitte nur konstruktive und nicht nach dem Motto "Aburteilen und sonst nichts..."

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit...
 
...aber bitte nur konstruktive und nicht nach dem Motto "Aburteilen und sonst nichts..."

nachdem du (mir) ja vorwirfst nur "abzuurteilen" - muss ich mich jetzt schon selber zitieren?

du hast recht, verurteilen kann man munis dafür nicht (eigentlich tut mir so ein mensch nur leid). aber den "erlebnisbericht" mehr als traurig finden schon.

p.s. ...und ich habe mir inzwischen sogar die mühe gemacht, einige andere postings von munis in anderen threads durchzulesen: in manchen fällen lässt das was er schreibt sogar sowas wie verständnis für ihn in mir aufblitzen. für andere beiträge wie eben diesen hab ich halt doch nur kopschütteln übrig.

und damit (von meiner seite - ich leih's mir von sissisfranzl aus):
vorhang.
 
Nur noch ein paar Gedanken zu diesem Themenkreis

Bei all dem Sturm der Entrüstung, die mein Posting hervorrief möchte ich all meinen Kritikern doch einige Fragen stellen, einfach nur aus Interesse und sachlichem Beweggrund.
Gut, ich habe das Mädchen mit nach Hause genommen und wir haben beide unter Alkoholeinfluss gefickt. Keine Frage: es war weder für sie noch für mich der erfüllendste Fick unseres Lebens, aber ich hab das Mädel nicht schlecht behandelt - sie ist freiwillig mit mir in meine Wohnung gegangen, hat ohne Druck von mir (ich hab Ihr sogar zu Beginn Kaffee angeboten, was sie ablehnte) Alkohol getrunken und ist - zumindest war Ihr Bewusstseinspegel noch so klar freiwillig in meine Kiste gestiegen. Also liebe Forumsmitglieder - was ist daran so schlimm? Wär von Euch, Hand aufs Herz hat noch nie mit einem Mädchen unter Alkoholeinfluss gepempert.....???
Ist es moralischer ins Stuwerviertel zu fahren und eben mit Geld die Mädels "gefügig" zu machen, wo man einfach nur weiss, die Mädels stecken einfach nur der Kohle wegen Euren Schwanz in eine Ihrer Körperöffnungen, aber in Wirklichkeit graust Ihr vor den vielen teils ungewaschenen Schwänzen, ist das vielleicht moralischer????
Super obendrein wenn sie sich mit der verdienten Kohle den nächsten Schuss setzen kann oder einen widerwärtigen Zuhälterarsch, der sie jede Nacht verdrischt, erhält? Ist das moralischer?
Ist es moralischer mit den Kauf von Pornofilmen eine ganze Industrie zu unterstützen, die nur dazu dient, Frauen aus teils armen Ländern auszubeuten oder zu erniedrigen?
Wäre ich moralischer, ich hätte das Mädel nicht gefickt, sondern ich lass das Mädel im Nebenzimmer schlafen und hol mir einen mit der Hand runter, denke mir das Mädel als Wichsvorlage und spritz in ein Taschentuch anstatt mit Ihr zu pempern und ein Kondom abzufüllen?
Wär ich da in Euren Augen moralischer?
Jeder Mann trachtet danach, seinen Schwanz irgendwo unterzubringen, der eine schafft es durch seinen sozialen Status viele Frauen flachzulegen, die anderen zahlen was dafür und wieder andere haben einen Schmäh, was die Mädels abfahren lässt. Oder andere wiederum vereinen einige der vorhingenannten Eigenschaften in einer Person und die Mädels fahren ab wie eine Rakete. Ich für meinen Teil habe eben weniger Berührungsängste mit Mädels aus sozialen Randgruppen, wie andere "brave" Mitbürger und komme dadurch ebenfalls (manchmal) zu meinem Spass.
Wie gesagt, das Mädel hats mit mir so schlecht nicht getroffen, mein Gott sie konnte bei mir gratis übernachten und musste nicht in der Gruft pennen, sie hat von mir was zu essen und zu trinken bekommen und sie hat sich noch selber meinen Schwanz in Ihre Muschi gesteckt.Schliesslich bekam sie von mir das Angebot, falls sie wieder nach Wien käme, bei mir zu pennen, ob da wieder Sex sein wird oder nicht lass ich mal dahingestellt.
Also: Bitte berechtigte Kritik kann ich sehr wohl vertragen und ich bin auch nicht so schnell eine beleidigte Leberwurst, wie das so dargestellt wird, aber keine undifferenzierten Schuldzuweisungen oder das Schwingen mit der Moralkeule, das erinnert mich an die Verlogenheit der katholischen Kirche, die Wasser predigen und Wein trinken.
Und an Petseit: Du scheinst ein wirklicher ITüpferlreiter und sehr rechthaberisch zu sein, das sind Eigenschaften, die ich nicht vorweisen kann (ach entschuldige, dass ich es nicht einmal schaffe, Dich korrekt zu zitieren....schmunzel), aber Deine Wortwahl im Forum war bereits sehr so, dass ich das Gefühl hatte, du fährst nur mehr über die Leute drüber - das hat nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun.
So das wärs, aber wir könnten einen Thread eröffnen, wer von den Forumsmitgliedern ist dafür, dass ich weiter Threads verfasse und wer nicht - wär einfach gespannt, was da rauskommen würde????
 
@munis: ich habe mir heute diesen thread nochmals durchgelesen. nach wie vor finde ich die geschichte "tiaf" und eigentlich sehr traurig und bin auch mit allen deinen sichtweisen nicht wirklich restlos einverstanden (das ist halt so in einem forum).

aber ich denke auch - mit ein, zwei tagen abstand - dass ich teilweise doch zu hart argumentiert habe. und das möcht ich auch zurücknehmen!

weil: du hast nochmal drüber nachgedacht, ich hab's getan...
...shakehands?!
 
[...shakehands?![/QUOTE]

Angenommen. Nach ein paar Tagen siehr man einfach klarer und manche Kritik war vielleicht auch nicht 100 %ig unberechtigt. Es gibt eben im Leben nicht nur Schwarz oder Weiss sondern viel dazwischen. Ich glaube weder sie noch ich waren ganz unschuldig daran beteiligt, dass wir im Bett landeten und wie gesagt, es war mit Sicherheit weder für sie noch für mich der erfüllendste Sex unseres Lebens. Aber unter beidseitigem Alkoholeinfluss passieren eben Dinge, die man vielleicht nüchtern nicht zulassen würde. Besser das als mit 2 Promille als betrunkener Autofahrer einen Unfall mit Todesfolge zu verursachen.
Weder Ihr noch mir ist etwas schreckliches passiert, da ich sie mit Gummi bearbeitet habe, ist die Chance verschwindend gering das ich eine Krankheit abbekommen habe und ich sie geschwängert habe. Sie muss eben nur Ihren Freund oder Ex Mann erklären, wo sie die Nacht verbrachte, da kann ich Ihr aber nicht helfen.:roll:
 
Gut, ich habe das Mädchen mit nach Hause genommen und wir haben beide unter Alkoholeinfluss gefickt.

Du warst zumindest noch so klar im Kopf Dir einen Gummi drüberzuziehen

Keine Frage: es war weder für sie noch für mich der erfüllendste Fick unseres Lebens,

Das klang in einer Deiner Meldungen vor ein paar Tagen noch anders

... und ist - zumindest war Ihr Bewusstseinspegel noch so klar freiwillig in meine Kiste gestiegen.

Ich war nicht dabei, und vielleicht fasse ich Deine Schilderungen auch falsch auf, aber ich hör hier nirgendwo daß von Ihrer Seite der Wunsch da war, mit Dir zu schlafen. Für mich klingt das nur danach, daß sie am Rücken gelegen ist und Dich geschehen hat lassen.

Ist es moralischer ins Stuwerviertel zu fahren und eben mit Geld die Mädels "gefügig" zu machen, wo man einfach nur weiss, die Mädels stecken einfach nur der Kohle wegen Euren Schwanz in eine Ihrer Körperöffnungen, aber in Wirklichkeit graust Ihr vor den vielen teils ungewaschenen Schwänzen, ist das vielleicht moralischer????

Ja, dort kommen Die Mädels auf mich zu und sagen "Willst was machen?". Es ist ein Geschäft, beiden Seiten ist klar worums geht, und beide Seiten können ihren Geschäftspartner ablehnen. Glaub mir, die Mädels dort nehmen nicht alles. Und wenn eine aus dem Auto abhaut oder im Hotel sagt daß sie das nicht macht kann ich mich zwar ärgern, aber auch nicht wirklich viel machen.

Super obendrein wenn sie sich mit der verdienten Kohle den nächsten Schuss setzen kann oder einen widerwärtigen Zuhälterarsch, der sie jede Nacht verdrischt, erhält? Ist das moralischer?

Also Du stellest Dich jetzt auf dieselbe moralische Stufe eines prügelnden Zuhälters? Nein, so tief warst nicht, Du hast ihr ja am nächsten Tag einen Kaffe gekocht, und für den Vodka mußte sie auch nichts zahlen...:mrgreen:

Ist es moralischer mit den Kauf von Pornofilmen eine ganze Industrie zu unterstützen, die nur dazu dient, Frauen aus teils armen Ländern auszubeuten oder zu erniedrigen?

Eine Bekannte meiner Frau hat in Südkorea in einer Kleiderfabrik gearbeitet. So richtig wie wir uns das vorstellen, mit Wohnen am Gelände, 72 Stundenwoche, zensurierten Briefen etc. Weißt was sie gemacht hat als sie wieder daheim war: Sie hat sich wieder für den Job beworben. Moral von der Geschicht: Alles eine Frage der Betrachtungsweise.

Ich für meinen Teil habe eben weniger Berührungsängste mit Mädels aus sozialen Randgruppen, wie andere "brave" Mitbürger und komme dadurch ebenfalls (manchmal) zu meinem Spass.

Ich schätzte die die "geringen Berührungsängste mit Mädels aus sozialen Randgruppen" hat eher Dein Pimmel als dein Kopf, d.h. Dir gehts vornehmlich ums ficken, und wie's den Leuten rundherum geht interessiert Dich nicht.

Wie gesagt, das Mädel hats mit mir so schlecht nicht getroffen,

Schade, daß sie uns das nicht selbst erzählen kann. Wie alt war denn die Holde, und wie hat sie ausgesehen?

So das wärs, aber wir könnten einen Thread eröffnen, wer von den Forumsmitgliedern ist dafür, dass ich weiter Threads verfasse und wer nicht - wär einfach gespannt, was da rauskommen würde????

Darum gehts ned wirklich, sonder um Deine Einstellung FRauen gegenüber. Und die wird auch nicht anders werden wenn Du hier nicht mehr schreibst.

Warum hast Du das Thema eigentlich im Straßenstrichforum aufgemacht?

lümmel
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
318
Aufrufe
56K
Gast
M
Zurück
Oben