Straßenstrich Erlebnisbericht Opernpassage

Sodala, Luemmel, jetzt reicht's aber langsam! Ausgerechnet DU willst Dich hier als moralische Instanz aufspielen? Unterstell' dem Munis nicht Sachen, die nur auf dem Misthaufen Deiner Fantasie gewachsen sind: du warst genausowenig dabei wie alle anderen hier auch, und nur weil einer es z.B. im Halbdusel noch fertigbringt, sich einen Gummi drüberzustülpen macht ihn das noch lange nicht zum großen Manipulierer. Schau dich lieber selber mal in den Spiegel und frag' dich zur Abwechslung mal, ob deine Einstellung zu Nutten oder Frauen generell so viel anders ist. Und wie dringend musst DU es nötig haben, noch auf jemand anderen runterschauen zu können, dass du JETZT noch einmal deinen Senf dazugeben musstest? Ich finde das VOLL DANEBEN! Und versteh' mich jetzt nicht falsch: ich bin nicht automatisch gegen alles, was du im Forum schreibst, ich bin nicht dein Feind oder so. Aber wenn hier jemand sich selbst einen passenden Nick gegeben hast, dann warst das mMn du. ;)

MfG

@ muni

toller Bericht!:daumen:
Lass dich von den Neider nicht unterkriegen.:anspritzen:
Es tut ihnen sicher weh hier den moralischen spielen und daheim seine Alte :poppen: zu müßen.:mrgreen:

wenn man ernsthaft über ein thema diskutieren will sollte es zum richtigen zeitpunkt auch mal eine nachdenkpause geben. nachgedacht hab beispielsweise nicht nur ich (ob das jetzt nun wirklich ein grund ist, munis komplett herunterzumachen) sondern - wenn ich mir seine letzten postings so ansehe - (in meiner ansicht nach positiven sinne) auch munis. und damit sollt's doch für alle beteiligten mal gut sein, oder?

streiten könnt man jetzt bis zum st.nimmerleinstag, neue "erkenntnisse" wirds meiner meinung nach zu und in diesem thread aber wohl keine mehr geben - und zur schlammschlacht mit bezug auf andere themen und postings hier im forum sind hier - ebenso meiner meinung nach - sinnlos.

bravo munis,hätt ich nicht anders gemacht:daumen:
laß doch die gehirnwixer schreiben was sie wollen,ist nur der blanke neid:mrgreen:

Nicht gar so streng sein. Wenn die Story stimmt, was solls. Gefickt ist gefickt.

...und was genau geht dich das an:roll:
Genauso viel oder wenig wie Dich! ;) Oder?

andere verwarnen,oba söba nur scheiße labbern:hmm:
:hmm: Wolltest auch gelobt werden? Ok!

Reife Leistung! :daumen: Zweimal kommentierst mich! Habe ich nicht gleich drauf reagiert, dassd nochmal nachfassen musst? Und was willst nu damit aussagen? Oder erreichen? :roll: Und was hat diese Aussage nu mit dem Thread zu tun?

Siehste! ;)

Wenn Du ´ne Verwarnung von mir wolltest, muss ich Dich enttäuschen. :mrgreen: Hat nicht funktioniert.

Ich weiß, abschließend, ja nicht, was ich Dir getan habe, aber den da gebe ich Dir noch mit auf den Weg zum drüber nachdenken:
http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html

Schönen Abend noch!

oh bitte bitte....nicht verwarnen:traurig:
warum kümmerst du dich nicht einfach nur um deine eigene scheiße:fragezeichen:

Eine Zeit lang sind Mädels aus Ungarn in der Opernpassage anzutreffen gewesen...gut und billig, gleich in der Garage der TU...gibt es dort noch Aktivitäten??

Eine Zeit lang sind Mädels aus Ungarn in der Opernpassage anzutreffen gewesen...gut und billig, gleich in der Garage der TU...gibt es dort noch Aktivitäten??

Ich glaube nicht, dass es derartiges dort vor Ort noch gibt....wie man hört...aber ich weiss es nicht wirklich....

Hi Munis,
ist zwar eine späte Antwort, aber immerhin.
Erstens eine geile Story und zweitens bin ich der Meinung, daß gerade diejenigen, die hier so laut den Moralapostel geben es ebenso gemacht hätten und die kleine 5x gepempert hätten.

Danke für Deinen Bericht!

lg