Langsam wir die ganze Diskussion grotesk und ich sehe mit Entsetzen was ich für eine Lawine der Entrüstung losgetreten habe.
Natürlich: das Mädel sagte, dass ich sie nicht berühren sollte, aber das hat sie natürlich unter schwerem Alkohol- und Methadoneinfluss gesagt, daher kann Mann das ja nicht für bare Münze nehmen.......
Ihre Telefonnummer hat sie mir auch nur unter Gewaltandrohung preisgegeben und was den Wodka betrifft, den habe ich Ihr mit einem Riesentrichter eingeflößt und sie so "gefügig" gemacht. Nein Spass beiseite, aber manchmal habe ich das Gefühl einige Leute leben hier in Wien auf dem Mond. Habt Ihr eine Ahnung wieviele Sexualkontakte zustande kommen, weil Mann und Frau eben ein wenig angeheitert sind, in ausgelassener Stimmung wie zum Beispiel am Silvesterpfad und wieviele Frauen auf ein Abenteuer aus sind? Soll auch Frauen geben, die zum Lockerwerden eben eine Droge brauchen, sei es ein Joint oder eben Alk, das gibts bei Mädels wie bei Männern, das hat nichts aber rein gar nichts mit Gefügigmachen zu tun.......
Also was ich in Skandinavien erlebt habe, da kommen 90 Prozent der Sexualkontakte auf diese Weise zustande, man nimmt sich was Hochprozentiges mit in die Sauna und schnackselt dort gleich an Ort und Stelle.Habe nicht gedacht, dass es gerade in diesem Forum so viele Biedermänner und -frauen gibt, schade, dass es noch keinen Heiligenschein Smiley gibt???......
Die Entrüstung ist auch deshalb so gross, weil ich sie partout in der Opernpassage getroffen hatte, wär das ganze am Silvesterpfad passiert, würde der ganzen Geschichte kein Hahn nachkrähen, aber gerade dort: sind nur Sandler und widerwärtig stinkende Obdachlose und Junkies, die habe kein Recht auf Sex oder dergleichen......( Sorry, mein Zynismus kommt durch). Und wenn sie schon Sex wollen, dann sollen sie das doch unter iheresgleichen tun.......mein Gott......