Straßenstrich Erlebnisbericht Opernpassage

Ich ahb nich gewusst das es soviele kranke arschlöcher gibt Sorry, aber frauen sind keine gegenstände und eine betrunken zumachen und sie dann zu ficken ist für mich so tief soweit kann ich mich gar nicht bücken,

sorry das musste einfach sein:kopfab:

Wie schön muss es sein eine betrunkene, eingehaschte Frau nur in Missionarstellung zu ficken!
Wie @Munis im Bericht schon erwähnt:"Sie öffnete bereitwillig die Beine"! Wahrscheinlich wars ihr heiß vom ganzen Alkohol und den Drogen, sie wollte sicher nur ihre Pussy kühlen.
@Munis mein Papa hat schon gesagt, jeder der einen Titel vor seinem Namen hat, der hot an Poscha. Das bewahrheitet sich nicht immer, aber bei dir trifft es 100%tig zu!!!:mauer:

Schon eigenartig wie selbstverständlich Munis-als Mann-vorverurteilt wird. Als ob er die ganze Entscheidungsgewalt über seine Partnerin gehabt hätte. Leben wir doch erstmal in einem Zeitalter der Emanzipation, wo Frauen auch für Ihre Handlungen Verantwortung übernehmen müssen. Sie hat den Schnaps selbst getrunken.

munis: Mein Gott, wie viele Mädels sagen beim ersten Treffen, dass sie nicht angerührt werden wollen, aber nach ein paar Stunden, ein bisschen Alkohol und netten Gesprächen ist dann einfach alles anders, wer hat das nicht schon erlebt?
:!: Ganz genau so ist es und so hab´ich´s erlebt: Es war zwar nur ein Achterl Rot, und Ihre Aussage: Du kannst gern raufkommen, aber nur zum Reden....gut wir habe gevögelt und sie war meine Freundin für ein halbes Jahr. Ich kann doch nicht weil eine Frau mal nein sagt sofort aufgeben alles hängen lassen und heimgehen.
Munis:Kein Problem dachte ich, alles rankommen lassen.
Eben, ganz einfach, die Sache rankommen lassen.Ist doch ein ganz naürliche Einstellung.
MontyBeton: denn das Mädchen hat vorher eindeutig gesagt, das sie nicht angerührt werden möchte und erst nach "Gefügigmachen" durch Alkohol
Sie hat es "eindeutig" :roll: gesagt. Wenn´s eindeutig gewesen wäre hät sie wohl dringend um das Geld für die Fahrkarte nach NÖ gebeten. (gebettelt). Monty, für wie blöd hälts du eigentlich die Frauen? Könnte auch sein daß hat sie das "Risiko" einer heissen Nacht in Ihrem Hinterkopf gerne zugelassen hat.

An die poltisch korrekten: die Vergewaltigungsvorwürfe gehören nach Absurdistan. Überlasst die Entscheidung was oder wie es denn war,einfach der Frau.
Eigenartig wie selbstverständlich die Wahrnehmung der Partnerin erkannt und in massive Verurteilung von Munis umgesetzt wird. Wenn sie Ihm die Telefonnummer gibt hat er sie ja sicher vergwewaltigt :fragezeichen:

Munis, ich finde dein Postings sehr wertvoll. Danke.

Leben wir doch erstmal in einem Zeitalter der Emanzipation, wo Frauen auch für Ihre Handlungen Verantwortung übernehmen müssen. Sie hat den Schnaps selbst getrunken.

ja, klar... alkoholkranke menschen müssen und können für ihre handlungen stets verantwortung übernehmen - das bekommen sie sicherlich spielend auf die reihe - noch besser gehts natürlich wenn zum alk noch pulverln geschluckt werden. besonders die coolen kids vom karlsplatz oder der opernpassage haben ihr leben ganz gewiss voll im griff. das weiss man doch! und in ihrem hinterkopf tragen sie auch ganz bestimmt stets "das risiko einer heissen nacht" mit sich rum.

und da kommt der nette typ von nebenan der - wie er selbst sagt - immerhin frauen keineswegs wie einen putzfetzen behandelt, dessen erfahrung ihn aber gelehrt hat dass frauen keine lieben kerle wollen sondern - wenns ins bett gehen soll - meistens schweine bevorzugen, spendiert ganz uneigennützig eine flasche hochprozentiges und berichtet stolz (später schon etwas kleinlauter), dass er in dieser nacht fünfmal ordentlich gepempert hat. leider nur in der missionarstellung, weil "für was anderes fehlte ihr die kraft".

du hast recht, verurteilen kann man munis dafür nicht (eigentlich tut mir so ein mensch nur leid). aber den "erlebnisbericht" mehr als traurig finden schon. insofern gebe ich dir sogar recht: wertvoll ist diese geschichte bestimmt - wenn auch in meinen augen nicht in dem sinn den du krampfhaft hinzubiegen versuchst.

p.s.
Eigenartig wie selbstverständlich die Wahrnehmung der Partnerin erkannt und in massive Verurteilung von Munis umgesetzt wird.
eigenartig? ich seh das eher umgekehrt - ich erkenne die wahrnehmung von "munis" - er hat ja ausführlich gepostet. wenn er das tut muss er aushalten können dass es user gibt bei denen sein verhalten mehr als nur kopfschütteln hervorruft.

@delfintiger: . . . das mit dem titel vor dem namen - das hat dein papa gesagt, aber was soll uns das sagen:
"UND: hält´st du dich denn daran ?"
ich kann mir vorstellen, dein vater hätte für seinen buben auch gerne ein ordentliches "deutsches" mädchen zur schwiegertochter . .

sorry, aber so einfach ist´s halt nicht.

PX-pert

..hätte das mädel mit dir gerne gebumst, hätte sie nicht am anfang gesagt, sie möchte nicht angefasst werden ...

klar macht alk lockerer; deinen schilderungen zufolge (aufgrund ihres alk-konsumes war nur die missionarsstellung möglich) war es aber doch ein überrumpeln, bzw. ein gefügig machen mit alk.

an deiner stelle hätte ich ihr keinen alk gegeben ... aber bitte, ich bin eine frau, vielleicht sehe ich das anders ...

weißt, wenn ich gern bumse, dann OHNE alk :)

winke, die maus

also ich bin ja normalerweise eher der meinung, dass jeder tun und lassen kann, was er will, doch diesen bericht finde ich einfach nur ekelhaft. wer will eine frau ficken, die so zu ist, dass sie nichts mehr dazu beitragen kann und kann doch noch 5 mal!? eine puppe kaufen, die flasche wodka selber trinken und ihn rreinstecken kommt aufs selbe raus.

Hallo!
Zu Silvester bin ich mit den Öffi`s in die Stadt gefahren und da auch durch besagte Passage gegangen! Ich muß schon sagen, nettes Ambiente dort mit noch ansprechenderen Zeitgenossen.:shock:
Es ist schon übel ansehen zu müßen, wenn ein Mann vollkommen angesoffen ist, aber bei Frauen oder wie in diesem Fall noch sehr jungen Mädchen, ists fast unerträglich. Eigentlich ist ja Munis zu bedauern, wenn er keine anderen Mädels zum :poppen: findet!!
Aber er ist auch zu "bewundern", wenn er es schafft ohne zu :kotzen: dieses Geschöpf 5* zu behüpfen.
Aber wie Eingangs erwähnt-->jedem das Seine (böse Zungen behaupten: jeder bekommt was er verdient)
lG Satyr

Langsam wir die ganze Diskussion grotesk und ich sehe mit Entsetzen was ich für eine Lawine der Entrüstung losgetreten habe.
Natürlich: das Mädel sagte, dass ich sie nicht berühren sollte, aber das hat sie natürlich unter schwerem Alkohol- und Methadoneinfluss gesagt, daher kann Mann das ja nicht für bare Münze nehmen.......
Ihre Telefonnummer hat sie mir auch nur unter Gewaltandrohung preisgegeben und was den Wodka betrifft, den habe ich Ihr mit einem Riesentrichter eingeflößt und sie so "gefügig" gemacht. Nein Spass beiseite, aber manchmal habe ich das Gefühl einige Leute leben hier in Wien auf dem Mond. Habt Ihr eine Ahnung wieviele Sexualkontakte zustande kommen, weil Mann und Frau eben ein wenig angeheitert sind, in ausgelassener Stimmung wie zum Beispiel am Silvesterpfad und wieviele Frauen auf ein Abenteuer aus sind? Soll auch Frauen geben, die zum Lockerwerden eben eine Droge brauchen, sei es ein Joint oder eben Alk, das gibts bei Mädels wie bei Männern, das hat nichts aber rein gar nichts mit Gefügigmachen zu tun.......
Also was ich in Skandinavien erlebt habe, da kommen 90 Prozent der Sexualkontakte auf diese Weise zustande, man nimmt sich was Hochprozentiges mit in die Sauna und schnackselt dort gleich an Ort und Stelle.Habe nicht gedacht, dass es gerade in diesem Forum so viele Biedermänner und -frauen gibt, schade, dass es noch keinen Heiligenschein Smiley gibt???......
Die Entrüstung ist auch deshalb so gross, weil ich sie partout in der Opernpassage getroffen hatte, wär das ganze am Silvesterpfad passiert, würde der ganzen Geschichte kein Hahn nachkrähen, aber gerade dort: sind nur Sandler und widerwärtig stinkende Obdachlose und Junkies, die habe kein Recht auf Sex oder dergleichen......( Sorry, mein Zynismus kommt durch). Und wenn sie schon Sex wollen, dann sollen sie das doch unter iheresgleichen tun.......mein Gott......

Langsam wir die ganze Diskussion grotesk und ich sehe mit Entsetzen was ich für eine Lawine der Entrüstung losgetreten habe.
(...)
Habe nicht gedacht, dass es gerade in diesem Forum so viele Biedermänner und -frauen gibt.

kannst mir dann endlich sagen was du dir eigentlich wirklich erwartet hast als du deine story gepostet hast? dass alle vorbehaltlos in einer reihe aufstellung nehmen und beifall klatschen?

Habe nicht gedacht, dass es gerade in diesem Forum so viele Biedermänner und -frauen gibt, schade, dass es noch keinen Heiligenschein Smiley gibt???......

ja das ist mir auch schon aufgefallen. Der klassische "freier" ist der größte biedermann, (solange jemand anderer sowas oder ähnliches erlebt) - bei ihm selbst drückt er meist ein auge zu....

Ich denke das die meißten die tatsache stört das Du einer Alkoholabhängigen den Alk vor die Nase gestellt hast (is in etwa so wie wen Du einer Heroinsüchtigen die aufgezogene Spritze vorgelegt hättest).
Ich glaube das du sie auch ohne abfüllen gebummst hättest nur hättest halt mehr Zeit aufwenden müssen dafür

Leute, reichts nicht langsam ?
Wir sind alle keine Engel, sonst würden wir wohl nicht hier schreiben.
Ok, ich würde es nicht tun, aber das ist meine Einstellung.
Der von uns, der noch nie eine Situation bzw. Menschen ausgenutzt hat sollte sich melden. Ich meinerseits kann das nicht von mir behaupten.
Einerseits kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass ein Mädel vom Karlsplatz noch unbedaft ist, andererseits würde ich Sie nicht so behandeln, aber das ist meine Einstellung.
Hey, wir sind im Straßenstrichforum wer von Euch hier hatte noch nie ein solches Mädel oder die Absicht ?
Soweit zur Moral.

Ich finde es nicht OK, aber ihre ganze Situation war schon wohl voher beschi.....

lg

TheFool

Nein, das meinte ich nicht.
Mir geht nur Scheinheiligkeit an die Nieren und Fehler darf wohl jeder machen.

LG

TheFool

Was wollen Leute mit argumenten wie "machen wir nicht alle Fehler?" sagen? Dass man ruhig noch ein paar Fehler draufsetzen darf, weils ja eh schon wurscht ist? Und es macht für mich immer noch einen RIESEN Unterschied mit wem ich Sex habe, egal ob käuflich oder nicht. Wenn das nicht Ausnutzen einer fehlenden Kontrolle über die Situation war, was dann?? (Du sagst selbst, dass sie unter Alkohol- und Methadoneinfluss stand!!!!!!! So ein Mädel bekommt von mir keinen tropfen Alkohol zu trinken!!!!!!!!) Und mit so doofen Ironisierungen wie "mein Gott, sicher hab ich ihr den Alkohol mit dem trichter eingeflößt" machst Du die Sache nur noch schlimmer, weil es zeigt, dass Du Dich nicht einmal jetzt ernsthaft mit dem Geschehenen auseinandersetzen willst...

Ok, und was ist Deiner Meinung nach eine Drogensüchtige (wo auch immer, am Anfang siehst Du keiner etwas an) auf dem Beschaffungsstrich ?
Nutzt Du nicht Ihre Situation des drohenden Cold-Turkeys aus wenn Du sie mitnimmst um ihren Schuß zu finanzieren ?
Munis hat Ihren Rausch genutzt, die anderen die Angst vorm Entzug.
Wer ist besser ?

lg

TheFool

Es gibt Frauen die sagen "Nein" und meine "Ja", selbst IHR Heiligen da draußen hab's mit euren Frauen, Freundinnen etc. sicherlich zichmal erlebt, oder? Selbst unter Alkohol- und Drogeneinfluss lässts sich noch etwas denken. Es gibt Leute mit 2 Promille und mehr und merkst kaum dass die etwas gesoffen haben.;)