Ernährung, Bewegung und Sex

@yucca
Alles Bio oder was erinnert mich an die spanische Gurken... Wie gesagt, ich bin FREI von irgendeine "Regeln und Gesetze", ich esse was ich will und was mir schmeckt, rauche, ab und zu trinke und bin pumperl gesund, mir gehts blendend...
Kenne genügend Menschen die das ganze Leben auf alles geachtet haben und haben alle mögliche Krankheiten...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber man kann sich auch dumm stellen:hahaha:

Bin ja mal neugierig, wann bei euch zwei Hübschen das Treulich geführt angestimmt werden darf.:undweg:

Klar Fritzie, der "Traum/Märchenprinz" der nur noch an die Brust nuckelt :mrgreen:

PS: Wechsele bitte die Kaffeesorte, tut dir nicht gut, hat schlimme Nebenwirkungen ;)... Oder fühlst dich auch bedrängt? :haha:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber man kann sich auch dumm stellen :hahaha:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ein kluger Mensch bekommt alles mit, ein dummer Mensch muss zu allem seinen Senf dazugeben.

Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können.

Einen Verstand zu haben und ihn auch benutzen zu können, sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.

Also, mache weiterhin deine Tee, Kaffee Diäten und beziehe weiterhin die Bauer deines Vertrauens und BITTE, in Zukunft zitiere mich nur wenn du mir was zum sagen sagen hast, weil der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden....Und Danke, nach dem Lesen deiner Posting habe einiges dazu gelernt: Lerne von der Dummheit der anderen, denn Dein Leben ist nicht lang genug, um alle Dummheiten selbst zu machen (und niederzuschreiben).

Ein kluger Mensch bekommt alles mit

Da bleibe ich lieber dumm:mrgreen:
Ich muss nicht alles mitkriegen, ich lasse mich gerne aufklären, erzählen, somit lerne ich dazu.

ein dummer Mensch muss zu allem seinen Senf dazugeben.

Diskutieren und seinen Senf dazugeben sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich weiß sehr wenig und deshalb tut es mir nicht weh, mein Wissen zu erweitern. Ist das für dich sehr schmerzhaft, sich von dummen Menschen herausgefordert zu fühlen:hmm::fragezeichen:

Du darfst natürlich die Frage rhetorisch betrachten. Ich werde es höchstwahrscheinlich nicht kapieren:schulterzuck:

Schlaue Menschen diskutieren ihre Ideen;
Menschen die durchschnittlich sind, diskutieren über Ereignisse;
Menschen, die kleinlich sind, diskutieren über andere Personen.

Wenn über eine unangenehme Sache, endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert eine blöde Kuh die das Gras auffrisst (das Gras ist BIO!).

Die Wahrheit ist eigentlich so einfach, dass nur ein Dummkopf sie verstehen kann. Das ist der Grund, warum es kluge Köpfe so schwer haben.

:cool:

Menschen, die kleinlich sind, diskutieren über andere Personen.

so zum beispiel:

Selbstverständlich, du auch, Animalation, schlaf gut, "der Mann der alle Frauen in Bedrängnis führte"

Trotzdem verstehe nicht das jemand nicht den Mut hat, sein Alter einzugeben! Sorry, das ist aber sehr feig...
Ja, jeder hat seine Grunde, klar. Genauso "versteckt" 20 Stunden täglich zu posten, das es ja nicht "auffällt"...

Gute Nacht :)

und die liste könnte ewig weitergeführt werde...

edit:

so wie hier

@Animalation

Zuerst , dann darfst du spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab früher gestofft und unfassbar viel Fleisch gefressen und viel trainiert. Normalerweise sagt man ja dank des testo hat man nen höheren libido. Bei mir nicht, ich habe jetzt seit ich "clean" bin viel mehr Bock auf Sex. Also auch genauso wie beim Themenstarter.. ;)

Ich hab früher gestofft und unfassbar viel Fleisch gefressen und viel trainiert. Normalerweise sagt man ja dank des testo hat man nen höheren libido. Bei mir nicht, ich habe jetzt seit ich "clean" bin viel mehr Bock auf Sex. Also auch genauso wie beim Themenstarter.. ;)

Danke für den themenbezogenen Beitrag. Diskussionen sind schon OK, aber persönliche Befindlichkeiten, die mit diesem Thema nichts, aber schon gar nichts zu tun haben, sind mühsam.
Vielleicht gitb es doch wieder sinnvolle Beiträge! Wünschen würde ich es mir!:hmm:

Danke für den themenbezogenen Beitrag. Diskussionen sind schon OK, aber persönliche Befindlichkeiten, die mit diesem Thema nichts, aber schon gar nichts zu tun haben, sind mühsam.
Vielleicht gitb es doch wieder sinnvolle Beiträge! Wünschen würde ich es mir!:hmm:

war ja schon zeit:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben