S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, für hier isses mir egal, ihr nehmt's hier ja oiß
genau, sogesehen host a riesenmassel ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, für hier isses mir egal, ihr nehmt's hier ja oiß
Die Zeiten habe Gott sei Dank hinter mir, wo ich geglaubt habe das es nur im "Steiereck", "Drei Husaren", "Sacher", beim "Fabio", "Corso" & Co schmeckt. Heute ist mir vollkomen egal ob ich in einem 5 Hauben Lokal oder am Wurstelstand esse. Bin glücklich und zufrieden und hauptsache satt...
gab aber in jedem bundesland was leckeres zu essen
Modewörter kommen und gehen. Eine Zeit lang war alles „leiwand“ (selbstredend mit dem berühmten „Meidlinger L“), dann war alles „cool“. Jetzt – den Kochshows sei Undank – ist alles lecker. Und zwar nur noch. Dabei bietet gerade die Welt des Essens jede Menge weit präzisere Vokabeln an. Essen kann köstlich sein oder delikat. Es kann schmackhaft sein, fein, herrlich, wunderbar oder einfach nur gut. Aber lecker?
Lecker ist ein Wort für Menschen, die zu faul sind, um nach dem richtigen Wort zu suchen. Sagt man halt jetzt so. Comicsprache. Würg.
Ob du glaubst oder nicht, 22, das habe mir ungefähr gedacht, Hut ab vor den großen Lebenserfahrungen und Weisheiten...
Ciao
Lecker? Für Österreich ein Unwort.
ich bin überzeugt zu wissen, warum die gastronomie in der pleitenstatistik ganz vorne ist...
rechtschreiben und rechnen, dürfte nicht ihre stärke sein..
naja feig würd ich nicht sagen. nur wär's in hinsicht auf's gespräch interessant zu wissen !
wenns wem interessiert, meine geburtsdaten udgl, dann kann dieser mich ja persönlich fragen.
wohin sonst mit dem kind im manne ?
Ich habe ihm diese Frage schon vor einige Zeit gestellt, er wollte sie nicht beantworten... In seinem Thread "alle Frauen geraten in Bedrängnis" oder so ähnlich... Gestern rein zufällig habe ihm in diesem Thread erwischt...LG
Sorry, bin keine Pädophile