Ernährung, Bewegung und Sex

Die Zeiten habe Gott sei Dank hinter mir, wo ich geglaubt habe das es nur im "Steiereck", "Drei Husaren", "Sacher", beim "Fabio", "Corso" & Co schmeckt. Heute ist mir vollkomen egal ob ich in einem 5 Hauben Lokal oder am Wurstelstand esse. Bin glücklich und zufrieden und hauptsache satt...

Schubladendenken und "sei schlau, stell dich dumm":hmm:
Feinschmecker hat mit diesen Lokalitäten weniger zu tun, sondern mit der Auswahl an der gesunden Ernährung:mrgreen:
Für mich heißt das, das ich meine Butter, oder Mayonaise selbst mache, Geflügel, Eier und Gemüse großteils von Bauer meines vertrauen beziehe, verzichte auf Fast Food, obwohl 1-2 mal im Jahr doch schwach werden kann... Statt Zucker nehme ich Stevia und alles, was auf den Tisch kommt ist nur aus frischen Lebensmittel usw.
Wenn ich schon keinen Kuchen backe, macht es für mich jemand, der genauso mit bedacht die Zutaten, sowie die Zubereitungsweise wählt.

Ich bin glücklich und zufrieden damit. Mein Wohlbefinden und der, meiner Angehörigen ist deutlich besser. Feinschmecken kann man in einem kleinen Gasthaus um die Ecke, oder wie bei mir ein Greißler, der auch Kleinigkeiten selber kocht, oder bei einen Thai Imbiss, der vorzügliche Speisen zubereitet. Es müssen nicht die Top Ten von Gault Millau sein, aber auf gar kein Fall ein Discount Chinese "Friß dich voll für ´nen 5-er". In diesen Fall bleibe ich lieber hungrig:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hessisch-Fränkisch-Schwäbisch-Berlinerisch? Du bist der Asylbeauftragte, stimmt's? :undweg:

Beim Fotografen? :bussal:

(wenn ich so weitermach, flieg ich wegen Themenverfehlung hier raus. Auch 'ne aphrodisierende Trainingsmethode :mrgreen:)

gab aber in jedem bundesland was leckeres zu essen

Lecker? Für Österreich ein Unwort.

Modewörter kommen und gehen. Eine Zeit lang war alles „leiwand“ (selbstredend mit dem berühmten „Meidlinger L“), dann war alles „cool“. Jetzt – den Kochshows sei Undank – ist alles lecker. Und zwar nur noch. Dabei bietet gerade die Welt des Essens jede Menge weit präzisere Vokabeln an. Essen kann köstlich sein oder delikat. Es kann schmackhaft sein, fein, herrlich, wunderbar oder einfach nur gut. Aber lecker?

Lecker ist ein Wort für Menschen, die zu faul sind, um nach dem richtigen Wort zu suchen. Sagt man halt jetzt so. Comicsprache. Würg.

Ob du glaubst oder nicht, 22, das habe mir ungefähr gedacht, Hut ab vor den großen Lebenserfahrungen und Weisheiten...

Ciao

ich bin überzeugt zu wissen, warum die gastronomie in der pleitenstatistik ganz vorne ist...
rechtschreiben und rechnen, dürfte nicht ihre stärke sein..:haha:

Lecker, lecker??!! Da war doch was!! Ja, jetzt hab ich´s!!! Erinnert mich an lecken! Und das macht garantiert nicht DICK! Schmeckt vorzüglich, tut nicht weh und verbessert die Laune! Also Freunde, so schlimm ist das Wort lecker doch nicht, oder?:daumen:

ich bin überzeugt zu wissen, warum die gastronomie in der pleitenstatistik ganz vorne ist...
rechtschreiben und rechnen, dürfte nicht ihre stärke sein..:haha:

gib mir nicht die schuld für die gastronomie:lehrer:

ich bin in der glücksspiel branche:mrgreen:
und der gehts ja bekanntlich gut:hurra:

naja feig würd ich nicht sagen. nur wär's in hinsicht auf's gespräch interessant zu wissen ;)!
wenns wem interessiert, meine geburtsdaten udgl, dann kann dieser mich ja persönlich fragen.
wohin sonst mit dem kind im manne :haha:?

Ich habe ihm diese Frage schon vor einige Zeit gestellt, er wollte sie nicht beantworten... In seinem Thread "alle Frauen geraten in Bedrängnis" oder so ähnlich... Gestern rein zufällig habe ihm in diesem Thread erwischt...

@yucca
Alles Bio oder was erinnert mich an die spanische Gurken... Wie gesagt, ich bin FREI von irgendeine "Regeln und Gesetze", ich esse was ich will und was mir schmeckt, rauche, ab und zu trinke und bin pumperl gesund, mir gehts blendend...
Kenne genügend Menschen die das ganze Leben auf alles geachtet haben und haben alle mögliche Krankheiten...

LG

Ich habe ihm diese Frage schon vor einige Zeit gestellt, er wollte sie nicht beantworten... In seinem Thread "alle Frauen geraten in Bedrängnis" oder so ähnlich... Gestern rein zufällig habe ihm in diesem Thread erwischt...LG

äähmm bleib bitte bei der wahrheit, ich habe mein alter sofort verraten. sogar im profil ersichtlich gemacht.

und was den rest betrifft:

hab dich auch ganz doll lieb:zweisam:

Na klar, zurückversetzt im Kindergarten, fühle mich pudelwohl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., da brauche nicht mehr trainieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder auf die Nahrung achten und aufpassen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., da brauche nur mitmachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt............

Ene mene muh, raus bist du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab dich auch ganz doll lieb :zweisam:

:nono: Sorry, bin keine Pädophile :nono:

Zurück
Oben