Ernährung, Bewegung und Sex

Ah Fritzie, das weiß ich ganz genau wie es geht, die privat Profilspfäre... Wenn ich online bin, bin halt online, wenn nicht dann eben nicht, habe keine Grunde es anders zu tun...

LG

Ob du glaubst oder nicht, 22, das habe mir ungefähr gedacht, Hut ab vor den großen Lebenserfahrungen und Weisheiten...

Ciao

da is aber jemand gachzornig...:shock:
ich hoffe ich konnte dich durch die preisgebung meines alters besänftigen.
viell fühlst du dich überlegen mit 20 jahren vorsprung.

ich mein in den meisten fällen bin ich mir bewusst dass ich iwo mal unanmaßend war.
ich kann mich aber nicht erinnern dich beleidigt zu haben. von dem her... versteh ich dich jtz nicht ganz:fragezeichen:
ich hoffe dir dein gefühl der überlegenheit durch klaren altersvorteil deutlich zu manchen und hoffe das es dir jtz besser geht.

und glaub mir: ich weiß dass ich ein trottel bin-in mancher wie anderer situation:mrgreen:

aber wieso lässt dich von so einen rozbuam wie mir überhaupt so provozieren? du müsstest doch über mir stehen!

:kopfklatsch: Selbstverständlich, du auch, Animalation, schlaf gut, "der Mann der alle Frauen in Bedrängnis führte" :haha::haha::haha:

:kopfklatsch: Selbstverständlich, du auch, Animalation, schlaf gut, "der Mann der alle Frauen in Bedrängnis führte" :haha::haha::haha:

dein sinn für homur ist immer noch gut ;)

und hat da jemand a bissl tief in meim profil rumgschnüffelt um das herauszufinden?:hmm:

du hättest dir zumindest mühe geben können den einletungssatz zu lesen... um sinnvoll zu argumentieren:haha:

naja trotzdem gute nacht!
viell hast ja iwann mal wieder lust von jmd jungen das alter herauszufinden, auf dem du dann seine unreife beweißen willst.
dann sei aber so lieb und zügel dein temperament! kann ja ganz schön unangenehm werden mit dir.... da kriegt mans ja direkt mit der angst zu tun!

und hat da jemand a bissl tief in meim profil rumgschnüffelt um das herauszufinden?

Nein, rumschnüffeln ist nicht mein Dings, ich habe Mega Party in deinem Thread "gefeiert"...:mrgreen:

dann sei aber so lieb und zügel dein temperament! kann ja ganz schön unangenehm werden mit dir.... da kriegt mans ja direkt mit der angst zu tun!

So ist das mit "böse Kätzchen" :lehrer:

Mega Party in deinem Thread "gefeiert"...

ohne mich einzuladen???:cry:
aber ehrlich jtz mal: mich interessiert bis jtz was dir anlas gegeben hat so offensiv mir gegenüber zu sein.
oder warums für dich so wichtig war zu wißen wie alt ich bin. (deine argumente waren übrigens ziemlich engstirnig... es gibt manigfaltige gründe persönlich informationen nicht zu öffentlichen schau zu stellen)
so oder so, du bist klüger, älter und weißer du hast gewonnen und ich bin nur jungspund der selbstverliebt ist....bla bla bla

immer wieder eine freude mit dir;)

Danke, ich weiß :mrgreen:

Gute Nacht :bussal: (darfst um die Uhrzeit noch auf bleiben? :mrgreen:)

wenn dein kreislauf das noch mitmacht so spät aktiv zu sein, dann ja!

täusch ich mich oder bassieren deine provokationen hauptsächlich auf meinem alter?
das is ähnlich hilflos wie sich über einen schwarzen wegen seiner hautfarbe lustig zu machen.
bleib doch bitte seriös wenn du mich kritisierst. und setz was an meiner person aus. da findest du sicher genug.
wobei mich bis jtz interessiert wieso du mir so offensiv gegenüber bist:fragezeichen:

aber wenns dir weiterhilft

nenn mir einen logischen !

anonymität zu wahren. ich komme aus neustadt und dort in gewissen mileus sehr bekannt.

jtz gibts im EF einige neustädter. und mit jeder info die ich über mich veröffentliche. steigt mein risiklo "entlarvt" zu werden.

aber auch sonst wäre es mir bei der gängikeit von datendiebstählen und hackerangriffen nicht so ganz recht mit meinen daten erfasst zu sein. weil diese nur mich was angehen. und wenns wem interessiert, meine geburtsdaten udgl, dann kann dieser mich ja persönlich fragen.

so denk ich darüber.

nenn mir einen logischen ! :mrgreen:

Einer kann z.B. sein, daß man als "zu" junger oder "zu alter" User auf einer virtuellen Plattform nicht für voll genommen wird. Würde ich hier zugeben, daß ich schon 49 bin, würden die Leute hier bestimmt lauter mit mir schreiben als sie's so schon tun. :mrgreen:

Ernsthaft: es ist spannend, wie verschieden Leute auf einen reagieren, wenn Altersangabe, Geschlecht oder Ava anders aussehen, selbst wenn man inhaltlich kein bißchen anders schreibt als sonst.

aha ! also bei uns ist ER 49 und aus der steiermark. SO ! was kannst jetzt damit anfangen ? :mrgreen:
nit bös sein, aber man kann's auch übertreiben oder ?

Wenn seine bisherigen Angaben stimmen und ich in Neustadt leben würde, wäre es jetzt schon keine Schwierigkeit, ihn ausfindig zu machen.

Einer kann z.B. sein, daß man als "zu" junger oder "zu alter" User auf einer virtuellen Plattform nicht für voll genommen wird.

ah geh ! sollten dafür nicht andere faktoren ausschlaggebend sein oder hast das :ironie: vergessen ..... :mrgreen:
aber weißt, ab und zu tut's sogar gut, mal NICHT für voll genommen zu werden. wohin sonst mit dem kind im manne ? :haha:

alter:fragezeichen: ernährung:fragezeichen:sex:fragezeichen:

ist sicherlich wichtig, da kann man bei einem date das geeignete mitbringen. zum einen sollte man noch die richtigen beisserchen haben oder es soll die libido unterstützen:winner:

Zurück
Oben