G
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung?
Bruder Jakob ist das nicht ein Kanon?
Wie geht das Lied?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung?
Wer Weiss das schon... Ausser der TEEine Behauptung aus der Frust heraus, um dem Mann schlechtes Gewissen einzureden?
Ich hab nun wirklich schon viele threads eröffnet, zerissen wurde ich kein einziges mal.Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.
Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.
Ja, hab es mit meinen Kindern immer im Kanon gesungen, Deutsch, Englisch, Französisch, die waren ganz versessen draufBruder Jakob ist das nicht ein Kanon?
Wer dann noch übrig bleibt? Gewiss nicht sehr viele.natürlich nicht! es sind durchaus schon einige userInnen vorgemerkt, die wohl nicht mehr allzulang im forum sein werden, sofern sie ihr verhalten nicht ändern!
Wer dann noch übrig bleibt? Gewiss nicht sehr viele.
Ja, hab es mit meinen Kindern immer im Kanon gesungen, Deutsch, Englisch, Französisch, die waren ganz versessen drauf
Französisch:
Frère Jacques, Frère Jacques,
dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines, sonnez les matines,
Ding, ding, dong. Ding, ding, dong.
Englisch:
Are you sleeping, are you sleeping,
brother John, brother John?
Morning bells are ringing, morning bells ar ringing.
Ding, dang, dong. Ding, dang, dong.
Italienisch:
Frà Martine, companaro,
dormi tu, dormi tu?
Suona il campane, suona il campane.
Din, dan, don. Din, dan, don.
Lateinisch:
Quare dormis, o Iacobe,
Etiam nunc, etiam nunc?
Resonant campanae, resonant campanae,
Din, din, dan. Din, din,dan.
Dänisch:
Mester Jakob, Mester Jakob,
sover du, sover du?
Hører du ej klokken, hører du ej klokken?
Bim, bam, bum. Bim, bam, bum.
Afrikaans:
Vader Jakob, Vader Jakob
Slaap jy nog, slaap jy nog?
Hoor hoe lui die kerkklok, hoor hoe lui die kerkklok?
Ding, dong, dell. Ding, dong, dell.
Berber:
Khou ya Hassan, khou ya Hassan,
Naas mezian, naas mezian?
Fiksbah bakri, fiksbah bakri?
Khalik men lemsah. Khalik men lemsah.
Finnisch:
Jaakko kulta Jaakko kulta
Herää jo herää jo?
Kellojasi soita kellojasi soita
Piu, pau, pou. Piu, pau, pou.
Wie das schon klingt, vorgemerkt!
Elbisch tät mich interessieren.
Siehst du, weil ich so ein Laie bin, hätte es mich interessiertElbisch...
Das heißt Sindarin oder Quenya
Wenn Du Dir unseren Profiltext angesehen hast, dann müsste Dir eigentlich klar sein, dass auch dieser eine Entstehungsgeschichte hat und auf gemachten Erfahrungen basiert - nicht Alle davon waren nur positiv, wie Du sicherlich auch zwischen den Zeilen lesen kannst.Deine Sichtweise, deine Erfahrungen.
Meine sind durchaus anderer Natur.
Müssen es auch sein, ihr seid ein Paarprofil, ich trete als Frau alleine auf.
Ich habe mich jetzt gefragt, was furchii da übersetzt bedeutetElbisch...
Das heißt Sindarin oder Quenya
Wenn ich mitmache nennt man es Körperverletzung.Keine Ahnung?
Warum ist es okay, wenn Frauen sich Männer "hernehmen"? Also mir als Frau tut's ja gewissermaßen ein bisserl weh, dass immer nur die Männer die bösen sind...Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Wobei du im Kaffehaus sicher sein kannst, dass das Gegenüber auch wirklich so aussieht, wer es aussieht, was bei den Datingplattformen ja nicht immer so ist.Warum ist es okay, wenn Frauen sich Männer "hernehmen"? Also mir als Frau tut's ja gewissermaßen ein bisserl weh, dass immer nur die Männer die bösen sind...
Männer und Frauen können sehr wohl auch Sextreffen haben, ohne sich hinterher "benutzt" zu fühlen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich mein Gegenüber in nem Café anzwinkere oder wie aus nem Katalog über ne Datingplattform auswähle.
Ganz ehrlich derjenige/diejenige welche nur sex sucht wird sich das erkaufen.Mmmhhh - ein Teil dieses Forums widmet sich wirklich ganz klar Sex: Pay6.
Ein leider viel zu früh verstorbener User, hat einen Teilaspekt der Ambition genannt, den ich so nicht sah:
Er erzählte, dass es ihm dabei nicht vordergründig um Sex geht, sondern um die Zeit mit einer Frau zu sein, sie im Arm zu halten, zu reden und zu lachen, eine Art von angenommen sein zu empfinden und menschliche Nähe und Wärme.
Dann so in den Jahren, kamen hier immer wieder Posts, wo sich jemand verliebt hat in eine Dienstleisterin, sie aus dem Job befreien wollte, Urlaub mit ihr bis hin zur Heirat anvisierte, Zeichen ihrer Liebe und Zuneigung suchte.
Pay6, wie der Name schon sagt, wo es nur um reinen Sex geht.
Scheinbar nicht für alle.
Selbst in diesem Teil des Forums, der ansich klar definiert ist, ist nicht ein jeder auf der Suche nach Sex, sondern nach etwas anderem und/oder sexuelle Befriedigung und auch die Möglichkeit einen anderen Menschen zu befriedigen, mitunter vielleicht auch Anerkennung als Sexualpartner.
Oder woher kommen dann die Ansinnen und die Wichtigkeit ob, wann und wie Prostituierte Orgasmen haben oder nicht, wenn ja ob die echt sind oder im Preis inbegriffen oder dem besseren Service inkl. stärkeren Kundenbindung dienen.
Das könnte recht powidl sein, wenn es "nur" um reinen Sex geht.
o.t. Ohne GV, Orgasmus, Erektionsmöglichkeit des Mannes, könnte ich sehr gut und monogam leben.
Ohne erfüllte und beidseitige befriedigende gemeinsame Sexualität nicht.
Ich gebe Dir somit recht, stelle allerdings den Anspruch, dass viele wohl S+ suchen. (Sexualität mit mehr).