Ernste Beziehung

Bruder Jakob, Bruder Jakob,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?
Ding, dang, dong. Ding, dang, dong.

Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.

Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.
Ich hab nun wirklich schon viele threads eröffnet, zerissen wurde ich kein einziges mal. 🤷‍♀️

Ja, hab es mit meinen Kindern immer im Kanon gesungen, Deutsch, Englisch, Französisch, die waren ganz versessen drauf

Französisch:
Frère Jacques, Frère Jacques,
dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines, sonnez les matines,
Ding, ding, dong. Ding, ding, dong.

Englisch:
Are you sleeping, are you sleeping,
brother John, brother John?
Morning bells are ringing, morning bells ar ringing.

Italienisch:
Frà Martine, companaro,
dormi tu, dormi tu?
Suona il campane, suona il campane.
Din, dan, don. Din, dan, don.

Lateinisch:
Quare dormis, o Iacobe,
Etiam nunc, etiam nunc?
Resonant campanae, resonant campanae,
Din, din, dan. Din, din,dan.

Dänisch:
Mester Jakob, Mester Jakob,
sover du, sover du?
Hører du ej klokken, hører du ej klokken?
Bim, bam, bum. Bim, bam, bum.

Afrikaans:
Vader Jakob, Vader Jakob
Slaap jy nog, slaap jy nog?
Hoor hoe lui die kerkklok, hoor hoe lui die kerkklok?
Ding, dong, dell. Ding, dong, dell.

Berber:
Khou ya Hassan, khou ya Hassan,
Naas mezian, naas mezian?
Fiksbah bakri, fiksbah bakri?
Khalik men lemsah. Khalik men lemsah.

Finnisch:
Jaakko kulta Jaakko kulta
Herää jo herää jo?
Kellojasi soita kellojasi soita
Piu, pau, pou. Piu, pau, pou.

Französisch:
Frère Jacques, Frère Jacques,
dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines, sonnez les matines,
Ding, ding, dong. Ding, ding, dong.

Englisch:
Are you sleeping, are you sleeping,
brother John, brother John?
Morning bells are ringing, morning bells ar ringing.

Italienisch:
Frà Martine, companaro,
dormi tu, dormi tu?
Suona il campane, suona il campane.
Din, dan, don. Din, dan, don.

Lateinisch:
Quare dormis, o Iacobe,
Etiam nunc, etiam nunc?
Resonant campanae, resonant campanae,
Din, din, dan. Din, din,dan.

Dänisch:
Mester Jakob, Mester Jakob,
sover du, sover du?
Hører du ej klokken, hører du ej klokken?
Bim, bam, bum. Bim, bam, bum.

Afrikaans:
Vader Jakob, Vader Jakob
Slaap jy nog, slaap jy nog?
Hoor hoe lui die kerkklok, hoor hoe lui die kerkklok?
Ding, dong, dell. Ding, dong, dell.

Berber:
Khou ya Hassan, khou ya Hassan,
Naas mezian, naas mezian?
Fiksbah bakri, fiksbah bakri?
Khalik men lemsah. Khalik men lemsah.

Finnisch:
Jaakko kulta Jaakko kulta
Herää jo herää jo?
Kellojasi soita kellojasi soita
Piu, pau, pou. Piu, pau, pou.

Elbisch tät mich interessieren.

Deine Sichtweise, deine Erfahrungen.

Meine sind durchaus anderer Natur.
Müssen es auch sein, ihr seid ein Paarprofil, ich trete als Frau alleine auf.
Wenn Du Dir unseren Profiltext angesehen hast, dann müsste Dir eigentlich klar sein, dass auch dieser eine Entstehungsgeschichte hat und auf gemachten Erfahrungen basiert - nicht Alle davon waren nur positiv, wie Du sicherlich auch zwischen den Zeilen lesen kannst.

Nichts desto trotz haben wir auch Solo Herren Kennengelernt, die durchaus angenehme (Mit)Spielpartner waren - nicht nur bei uns, sondern durchaus ebenso bei Bekannten und auch Treffen mit Solo Frauen wurden positiv bewertet.

Es mag jetzt nicht en vogue sein, aber es gibt durchaus Solo Herren mit einem sehr aktiven Sex Leben, die dann durchaus eine Partnerin suchen - respektive für eine Partnerschaft offen sind, aber halt einfach das für eine Partnerschaft geeignete Gegenüber nicht finden.

Du kannst Jemanden Kennenlernen, sympathisch finden und dann drauf kommen, dass es beim Spielen einfach nicht passt ...
Dann lernst jemanden Kennen, Du verstehst Dich beim Sex und liebst die unterschiedlichen Facetten der miteinander gelebten Sexualität, doch andere Aspekte der Persönlichkeit harmonieren halt nicht oder offenbaren Eigenheiten, die halt für Dich nicht Alltagstauglich sind...

Und was heißt hier "Warum so wenig Frauen auf der Suche sind" ...
Einige der weiblichen User dürften sich ja oft virtuell "Zurücklehnen" ob der Menge an Zuschriften - Avancen mit jeder Menge vollkommen unbegründeter Schmeicheleien - und auf der irrealen Basis - spielen Sie dann "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen"
dass man sich da viele "Jäger und Sammler", PuA Praktikanten und allerlei sonstiges Gesocks dabei einfängt ist wohl Klar wie Kloßbrühe ...

Ich meine - T'schuldigung ... betreiben wir hier Aufklärungsunterricht für Jugendliche?

LG Bär

Wenn einer Person immer wieder die gleiche "schlechte" Behandlung zuteil wird, von gänzlich unterschiedlichen Menschen, dann muss sich die Person auch fragen, was das mit ihr selbst zu tun hat. So einfach ist das.
Man kann auf ein Arschloch in seinem Leben treffen, auch auf zwei oder drei - aber dauernd?
Da hat's was.
Frag Dich mal, warum die Männer nur mit Dir ficken möchten, darüber hinaus aber nix mit Dir zu tun haben wollen.
Das kann nicht nur "an den Männern" liegen - DIE MÄNNER gibt's genauso wenig wie DIE FRAUEN, DIE XXX. ....

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Warum ist es okay, wenn Frauen sich Männer "hernehmen"? Also mir als Frau tut's ja gewissermaßen ein bisserl weh, dass immer nur die Männer die bösen sind...

Männer und Frauen können sehr wohl auch Sextreffen haben, ohne sich hinterher "benutzt" zu fühlen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich mein Gegenüber in nem Café anzwinkere oder wie aus nem Katalog über ne Datingplattform auswähle.

Warum ist es okay, wenn Frauen sich Männer "hernehmen"? Also mir als Frau tut's ja gewissermaßen ein bisserl weh, dass immer nur die Männer die bösen sind...

Männer und Frauen können sehr wohl auch Sextreffen haben, ohne sich hinterher "benutzt" zu fühlen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich mein Gegenüber in nem Café anzwinkere oder wie aus nem Katalog über ne Datingplattform auswähle.
Wobei du im Kaffehaus sicher sein kannst, dass das Gegenüber auch wirklich so aussieht, wer es aussieht, was bei den Datingplattformen ja nicht immer so ist.

Mmmhhh - ein Teil dieses Forums widmet sich wirklich ganz klar Sex: Pay6.

Ein leider viel zu früh verstorbener User, hat einen Teilaspekt der Ambition genannt, den ich so nicht sah:

Er erzählte, dass es ihm dabei nicht vordergründig um Sex geht, sondern um die Zeit mit einer Frau zu sein, sie im Arm zu halten, zu reden und zu lachen, eine Art von angenommen sein zu empfinden und menschliche Nähe und Wärme.
Dann so in den Jahren, kamen hier immer wieder Posts, wo sich jemand verliebt hat in eine Dienstleisterin, sie aus dem Job befreien wollte, Urlaub mit ihr bis hin zur Heirat anvisierte, Zeichen ihrer Liebe und Zuneigung suchte.

Pay6, wie der Name schon sagt, wo es nur um reinen Sex geht.
Scheinbar nicht für alle.

Selbst in diesem Teil des Forums, der ansich klar definiert ist, ist nicht ein jeder auf der Suche nach Sex, sondern nach etwas anderem und/oder sexuelle Befriedigung und auch die Möglichkeit einen anderen Menschen zu befriedigen, mitunter vielleicht auch Anerkennung als Sexualpartner.

Oder woher kommen dann die Ansinnen und die Wichtigkeit ob, wann und wie Prostituierte Orgasmen haben oder nicht, wenn ja ob die echt sind oder im Preis inbegriffen oder dem besseren Service inkl. stärkeren Kundenbindung dienen.
Das könnte recht powidl sein, wenn es "nur" um reinen Sex geht.

o.t. Ohne GV, Orgasmus, Erektionsmöglichkeit des Mannes, könnte ich sehr gut und monogam leben.
Ohne erfüllte und beidseitige befriedigende gemeinsame Sexualität nicht.
Ich gebe Dir somit recht, stelle allerdings den Anspruch, dass viele wohl S+ suchen. (Sexualität mit mehr). :D
Ganz ehrlich derjenige/diejenige welche nur sex sucht wird sich das erkaufen.
Denke dass es den meisten hier, wie mir, um mehr geht. Und zwar sich wieder begehrt zu fühlen :)

Zurück
Oben