Ernste Beziehung

Irgendwie ist es ein besondere Art der Selbstreduktion. Ich hab nichts gegen erotische Bilder, aber so manches ist eben vollkommen überflüssig.
Ein schöner Akt oder Teilakt ist spannend, der Rest grenzt daran die Haut zu Markte zutragen.
Haben das Frauen wirklich nötig ?
Ich denke nein, eine selbstbewußte Frau angelt doch viel subtiler und wird sich nicht scheuen auch den ersten Schritt zu tun.
Soll beim Angeln angeblich ähnlich sein, für einen guten Fang braucht es einen guten Köder.
Ich versteh das echt nicht. Wenn ich mich präsentiere und dies gern tue, wo liegt das problem?
Gebe ich also das recht ab, eine beziehung suchen zu dürfen, wenn ich mich nackt zeige?

Man sollte aufgestellt und nicht griesgrämig unterwegs sein.
Höflichkeit und ein Lächeln im Gesicht öffnet (fast) jedes Tor.
Davon bin ich überzeugt.

Ich versteh das echt nicht. Wenn ich mich präsentiere und dies gern tue, wo liegt das problem?
Gebe ich also das recht ab, eine beziehung suchen zu dürfen, wenn ich mich nackt zeige?

Weil, wie in diesem Forum oft gezeigt, viele Leute Opfer ihrer eigenen Vorurteile sind.
Die Welt krampfhaft aus ihrer eigenen Sicht-Welt beurteilen und permanent annehmen, sich über andere stellen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil, wie in diesem Forum oft gezeigt, viele Leute Opfer ihrer eigenen Vorurteile sind.
Die Welt krampfhaft aus ihrer eigenen Sicht-Welt beurteilen und permanent annehmen sich über andere Stellen zu müssen.

Ein leider sehr häufig anzutreffendes Muster. Um so schöner ist es dann, wenn Vorurteile z.b. durch ein näheres persönliches Kennenlernen widerlegt werden.

Mea culpa.

Anyway, ich finde es einfach gut zu wissen, warum hier so wenig reale Frauen auf der Suche sind.

Denn daraus ergibt sich jenes enorme Ungleichgewicht, welches einfach zu einer verzerrten Wahrnehmung der Chancen führt:
Frauen glauben wohl bis zu einem gewissen Grad hier "alles" finden zu können, weil ja vermeintlich so viel Männer diese Plattform nutzen und Männer resignieren recht schnell und nutzen mehr die Galerie und die Kontaktanzeige zum Druckbabbau und Aufgeilen.

So cool so manches Pärchen hier aufzeigt, es ist möglich einen (Sex-)Partner/in zu finden. Das sind eher die Ausnahmen.
Wir lesen ja nie (oder nur in den unbeliebten Suderthreads, wie diesem hier) wessen Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt wurden.

Und so findet man hier sicher auch einen Pool – Männlein und Weiblein – an Enttäuschten und Frustrierten, die das durchaus in ihrer Kommunikation im Forum mitschwingen lassen.
jetzt wollt ich auch meinen Senf dazuschreiben... aber beim 2ten mal lesen, ist mir aufgefallen, dass du eh das gleiche geschrieben hast.... wieder 10min verschwendet.... :(

Natürlich nicht.
Aber bedenke, dass wir alle noch in alten Rollen denken, auch Männer.
Wenn Mann die primären Geschlechtsteile sieht, denkt er nicht an Liebe, Sympathie, Heiraten, sondern... Vermutlich denkt er gar nix, ausser... Geilomio !
Und das hatte die TE hinterfragt.

Natürlich nicht.
Aber bedenke, dass wir alle noch in alten Rollen denken, auch Männer.
Wenn Mann die primären Geschlechtsteile sieht, denkt er nicht an Liebe, Sympathie, Heiraten, sondern... Vermutlich denkt er gar nix, ausser... Geilomio !
Und das hatte die TE hinterfragt.
Genau, weil a weibliches Genital auf an Foto ja so viel geiler is als a Schwanzbild ...

Zurück
Oben