Ernste Beziehung

Natürlich nicht.
Aber bedenke, dass wir alle noch in alten Rollen denken, auch Männer.
Wenn Mann die primären Geschlechtsteile sieht, denkt er nicht an Liebe, Sympathie, Heiraten, sondern... Vermutlich denkt er gar nix, ausser... Geilomio !
Und das hatte die TE hinterfragt.
Jo ee :D soll er ja auch denken 🤣 wenn man sich dann kennenlernt, sieht man ee, ob es auch auf anderen ebenen als nur auf der optischen passt.

Das alles ist ja natürlich nur rein hypothetisch von mir gedacht, ich such ja nix 😅

Ich hab mich da gerade etwas durchgegoogelt. Danke fürs aufmerksam machen auf dieses spannende Thema mit teilweise sehr dunklen Kapiteln (Stichwort: Trostfrauen).

Ich geb zu das von mir gepostete Bild stammt aus dem Netz weil ich meine Ausgabe im Chaos meiner Bibliothek nicht finde.

Ein Vorsatz fürs neue Jahr. Wie viele Bücher hast du denn?

Es werden laufend mehr.
Ich tu mir wahnsinnig schwer damit Bücher wegzuwerfen, und alleine aus der Erbschaft meines Vaters werden sehr, sehr viele dazukommen.
Ganz besonders von diesen werde ich mich nicht trennen können.
(Nur eines habe ich jemandem geschenkt der es in Würde halten wird.Bei dem es entsprechend aufgehoben bleiben wird weil es zu niemandem besser passt und weil der Tag nahezu perfekt war)

Von japanischer Gartengestaltung, Schnitztechnink, Reiseführer, Klassiker bis hin zu Mundartgedichten.
Viele neue Themen werden sich mir eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben