D
Gast
(Gelöschter Account)
Dieses Wort genügt.Nur überzeugt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Wort genügt.Nur überzeugt...
Jo ee soll er ja auch denken wenn man sich dann kennenlernt, sieht man ee, ob es auch auf anderen ebenen als nur auf der optischen passt.Natürlich nicht.
Aber bedenke, dass wir alle noch in alten Rollen denken, auch Männer.
Wenn Mann die primären Geschlechtsteile sieht, denkt er nicht an Liebe, Sympathie, Heiraten, sondern... Vermutlich denkt er gar nix, ausser... Geilomio !
Und das hatte die TE hinterfragt.
Das musst du mir jetzt nochmal genauer erklären. Versteh ich, blondie, nicht ganzWeil, wie in diesem Forum oft gezeigt, viele Leute Opfer ihrer eigenen Vorurteile sind.
Die Welt krampfhaft aus ihrer eigenen Sicht-Welt beurteilen und permanent annehmen, sich über andere stellen zu müssen.
....nö, nö, nö, du führst mich jetzt nicht aufs GlatteisDas musst du mir jetzt nochmal genauer erklären. Versteh ich, blondie, nicht ganz
Für die Österreicher. Aargauer tragen weisse Socken, sogar im Bett teilweise.Das musst du mir jetzt nochmal genauer erklären. Versteh ich, blondie, nicht ganz
Ich hab mich da gerade etwas durchgegoogelt. Danke fürs aufmerksam machen auf dieses spannende Thema mit teilweise sehr dunklen Kapiteln (Stichwort: Trostfrauen).
Das war ernst gemeint....nö, nö, nö, du führst mich jetzt nicht aufs Glatteis
Ich glaube, mein Schwein pfeift.Dieses Wort genügt.
Das verstehen wahrscheinlich nur Österreicher?Ich glaube, mein Schwein pfeift.
Nein ... Mensch bleibt Mensch, weil auch viele Frauen das so genau so wollen.In dem Fall bitte.. Mann bleibt Mann.
Werdet ihr Frauen also nur für sex benutzt....?
Ich denke nicht.
Zumindestens mach ich dann was falsch in der Handhabung mit den frauen... Wenn man die auch nur zum sex benutzen kann und dann wieder in die Garage stellt.
Ich geb zu das von mir gepostete Bild stammt aus dem Netz weil ich meine Ausgabe im Chaos meiner Bibliothek nicht finde.
Es ist keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage des CharaktersNein ... Mensch bleibt Mensch, weil auch viele Frauen das so genau so wollen.
es steht ja jeden frei selbst zu entscheiden was man will
Ein Vorsatz fürs neue Jahr. Wie viele Bücher hast du denn?
dachte ich es mir doch: so a Sauhaufen, lauter Schweinderln da...weil ich meine Ausgabe im Chaos meiner Bibliothek nicht finde.
"Bruder Jakob", was hast du gedachtSo süss, und was spielt das Schweinchen auf der Gitarre?
Keine Ahnung?"Bruder Jakob", was hast du gedacht