B
Gast
(Gelöschter Account)
Und mich lasst dabei bitte aus'm Kraut, die Frage ob's einen Einfluss hat, fand ich interessant. Nicht wer von euch (eher) recht hat.
Hätte ich eure Aversionen eher gecheckt, hätte ich den Teil weggelassen .. auch ein Grund warum ich selten hier bin. Streit interessiert mich nicht und involviert möchte ich erst recht nicht sein. Bitte .. danke!
Mea culpa.
Anyway, ich finde es einfach gut zu wissen, warum hier so wenig reale Frauen auf der Suche sind.
Denn daraus ergibt sich jenes enorme Ungleichgewicht, welches einfach zu einer verzerrten Wahrnehmung der Chancen führt:
Frauen glauben wohl bis zu einem gewissen Grad hier "alles" finden zu können, weil ja vermeintlich so viel Männer diese Plattform nutzen und Männer resignieren recht schnell und nutzen mehr die Galerie und die Kontaktanzeige zum Druckbabbau und Aufgeilen.
So cool so manches Pärchen hier aufzeigt, es ist möglich einen (Sex-)Partner/in zu finden. Das sind eher die Ausnahmen.
Wir lesen ja nie (oder nur in den unbeliebten Suderthreads, wie diesem hier) wessen Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt wurden.
Und so findet man hier sicher auch einen Pool – Männlein und Weiblein – an Enttäuschten und Frustrierten, die das durchaus in ihrer Kommunikation im Forum mitschwingen lassen.