Ernste Beziehung

Und mich lasst dabei bitte aus'm Kraut, die Frage ob's einen Einfluss hat, fand ich interessant. Nicht wer von euch (eher) recht hat.

Hätte ich eure Aversionen eher gecheckt, hätte ich den Teil weggelassen .. auch ein Grund warum ich selten hier bin. Streit interessiert mich nicht und involviert möchte ich erst recht nicht sein. Bitte .. danke!

Mea culpa.

Anyway, ich finde es einfach gut zu wissen, warum hier so wenig reale Frauen auf der Suche sind.

Denn daraus ergibt sich jenes enorme Ungleichgewicht, welches einfach zu einer verzerrten Wahrnehmung der Chancen führt:
Frauen glauben wohl bis zu einem gewissen Grad hier "alles" finden zu können, weil ja vermeintlich so viel Männer diese Plattform nutzen und Männer resignieren recht schnell und nutzen mehr die Galerie und die Kontaktanzeige zum Druckbabbau und Aufgeilen.

So cool so manches Pärchen hier aufzeigt, es ist möglich einen (Sex-)Partner/in zu finden. Das sind eher die Ausnahmen.
Wir lesen ja nie (oder nur in den unbeliebten Suderthreads, wie diesem hier) wessen Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllt wurden.

Und so findet man hier sicher auch einen Pool – Männlein und Weiblein – an Enttäuschten und Frustrierten, die das durchaus in ihrer Kommunikation im Forum mitschwingen lassen.

.... Und so findet man hier sicher auch einen Pool – Männlein und Weiblein – an Enttäuschten und Frustrierten, die das durchaus in ihrer Kommunikation im Forum mitschwingen lassen.
Sorry Fehlschluss ...
Ein paar Sudernde sind maximal hier im Diskussionsbereich präsenter .... nennen wir es "Medienwirksamer" ...

Gibt sicher ein Klientel, dass sich der Kontakte der Plattform bedient ohne sich hier "Schreibend" zu manifestieren ...
Wie Dir sicher bekannt sein dürfte gibt es ja (auch) auf anderen Plattformen z.B. Solo Herren Profile mit durchwegs positiven Kommentaren von Damen - nach erfolgten (Sex)-Treffen ... diese Ladies gehen diese Treffen halt unter dem Anspruch "Freud an der Lust" oder "Lust an der Freud" an ...

Hier werden dann halt oft die Klagelieder derjenigen gesungen, deren phantasievolle Hoffnungen und Erwartungshaltungen enttäuscht wurden ...

LG Bär

Alle über 18 hier.
Da sollte man sich zu helfen wissen.

Aber ich finde es interessant, das einige Useri/innen die sonst zig mal gesudert und gemeldet haben, hier jetzt anders auftreten.

Wenn wer seine Ruhe haben will, kann er +/- komplett einstellen, wer PNs schreiben darf oder Sonstiges.

Zum Thema Usertreffen - Muschis und Zickereien gibs überall (auch bei den männlichen Muschis) 😁

Ich selber habe keine schlechten Erfahrungen mit Usertreffen gemacht, max. mit 1 bis 2 Usern.

Denen sagt man mal deutlich was abgeht und gut ist 😅

Alle über 18 hier.
Da sollte man sich zu helfen wissen.

Aber ich finde es interessant, das einige Useri/innen die sonst zig mal gesudert und gemeldet haben, hier jetzt anders auftreten.

Wenn wer seine Ruhe haben will, kann er +/- komplett einstellen, wer PNs schreiben darf oder Sonstiges.

Zum Thema Usertreffen - Muschis und Zickereien gibs überall (auch bei den männlichen Muschis) 😁

Ich selber habe keine schlechten Erfahrungen mit Usertreffen gemacht, max. mit 1 bis 2 Usern.

Denen sagt man mal deutlich was abgeht und gut ist 😅
1 bis 2, wie viele waren es denn insgesamt, dann kann das Statistische Amt die Prozentzahl berechnen.

Sorry Fehlschluss ...
Ein paar Sudernde sind maximal hier im Diskussionsbereich präsenter .... nennen wir es "Medienwirksamer" ...

Gibt sicher ein Klientel, dass sich der Kontakte der Plattform bedient ohne sich hier "Schreibend" zu manifestieren ...
Wie Dir sicher bekannt sein dürfte gibt es ja (auch) auf anderen Plattformen z.B. Solo Herren Profile mit durchwegs positiven Kommentaren von Damen - nach erfolgten (Sex)-Treffen ... diese Ladies gehen diese Treffen halt unter dem Anspruch "Freud an der Lust" oder "Lust an der Freud" an ...

Hier werden dann halt oft die Klagelieder derjenigen gesungen, deren phantasievolle Hoffnungen und Erwartungshaltungen enttäuscht wurden ...

LG Bär

Deine Sichtweise, deine Erfahrungen.

Meine sind durchaus anderer Natur.
Müssen es auch sein, ihr seid ein Paarprofil, ich trete als Frau alleine auf.

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Werdet ihr Frauen also nur für sex benutzt....?
Ich denke nicht.
Zumindestens mach ich dann was falsch in der Handhabung mit den frauen... Wenn man die auch nur zum sex benutzen kann und dann wieder in die Garage stellt.

Nun ja, früher im Mittelalter war es doch auch so oder? Hauptsache „Mann“ kann rumhuren. Warum sollte es in Wirklichkeit heute anders sein? Mensch bleibt Mensch ...

Zurück
Oben