Ernste Beziehung

Sind auch nur Menschen und keine professionellen Richter und Anwälte, die sich komplett an Gesetzestexten orientieren. Da kanns auch mal unfair sein. Nur menschlich... Es gestaltet halt auch die Haltung der Community die Spielregeln mit.

Und wenn Kind A im Gegensatz zu Kind B ständig auffällt, ermahn und bestrafe ich Kind A auch eher, obwohl in dem Moment sich Kind B vielleicht nicht besser verhalten hat. 😉

Du vertrittst eigenartige Ansichten hier. Kinder bestrafen weil sie lebhafter sind und im Strassenverkehr scheinst du auch ein wenig daneben zu sein :mrgreen:

Da hast du dich verhört. Wir sind in Mailkontakt über wildbiologische Themen, aber sie ist 400Km weg und wir kennen weder Realnamen noch Adresse des Anderen. :rolleyes:
Ja eben, ich habs wohl falsch verstanden. Dachte du hast sie zum jagen mitgnommen 😅 400km seits ihr aber nicht auseinander mit stmk und wien.

Du vertrittst eigenartige Ansichten hier. Kinder bestrafen weil sie lebhafter sind und im Strassenverkehr scheinst du auch ein wenig daneben zu sein :mrgreen:
Ja, mir tun meine zukünftigen Schüler auch schon leid 😁
Und wegen dem Strassenverkehr... bis jetzt habens alle noch überlebt... bis jetzt...

Naja bei aller Liebe, aber diese angeblichen „Tipps“ an sie sind zT. Meilen weit weg von echter Hilfe oder gut gemeinten Ratschlägen...

Auch hier im Thread wird sie mehrmals derart falsch verstanden, dass ich mich echt fragen muss, ob man sie extra nicht verstehen will...

Ich mein, mag ja sein, dass sie sich in ihrem Singelleben rumsult und eine negative Einstellung hat (auch zu Männern) und hier ev. auch der Grund für ihr Unglück liegen kann. Mag sein, dass sie die Tipps nicht an nimmt (vielleicht kann sie es auch einfach nicht) und ich versteh auch, dass das auf der anderen Seite zu Unmut führen kann. Aber echt, auf jemanden der eh schon am Boden liegt, muss ich nicht ständig reflexartig reinprügeln und noch weniger muss ich das mit fünf gegen einen... Irgendwann is doch auch einfach mal gut... Und in dem Kontext gesehen ist ihre Frage echt nicht ganz unberechtigt. Warum werden all die Glücklichen derart sauer, wenn eine sich im Mitleid sult? Warum kann man als glücklicher Mensch da nicht einfach nen Gang runter gehen und es, wenn es einem ja so sehr triggert, nicht einfach am aller Wertesten vorbei gleiten lassen? Das versteh ich schon nicht recht...

...bei meiner ganzen Wertschätzung für dich und deinen guten Absichten: es ist nicht immer nobel gegen Windmühlen anzukämpfen.

natürlich nicht! es sind durchaus schon einige userInnen vorgemerkt, die wohl nicht mehr allzulang im forum sein werden, sofern sie ihr verhalten nicht ändern!

Warum muss ich das sehr stark anzweifeln, dass das passieren wird? Bzw. das hier tatsächlich jene Personen aus dem Verkehr gezogen werden, die hier gemeint sind? Diejenigen, die grundsätzlich bei jeder Gelegenheit auf andere losgehen, die provozieren und verleumdnen. Die andere Meinungen und Lebensweisen schlicht nicht anerkennen können und sich keiner Methode zu schade sind andere in ein schlechtes Licht zu rücken. Kein einziger von den allseits bekannten Personen wird hier des Forums verwiesen werden.

Zurück
Oben