- Reaktionen
- 104.611
- Checks
- 92
wenn Leute wie du (die gerne aus heiterem Himmel auf andere hinhauen zb) da das sagen haben, sieht's wohl so aus.Bist du nicht überhaupt auf der falschen Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Leute wie du (die gerne aus heiterem Himmel auf andere hinhauen zb) da das sagen haben, sieht's wohl so aus.Bist du nicht überhaupt auf der falschen Welt?
Ein Freierforum also und nun, seit dem Update, solls wohl seriöser zugehen und bevorstehende Tumulte sind, wenn jemand den Hilfeknopf drückt, von der Aufsicht aufzulösen. Leuchtet mir ein
wenn Leute wie du (die gerne aus heiterem Himmel auf andere hinhauen zb) da das sagen haben, sieht's wohl so aus.
Definitiv.
Und nachdem das Forum vom Hörensagen ehemals ein Freierforum war, hast halt auch ein spezielles Klientel da.
Plus, die Männer, die auf Fake-Frauenprofile reinfallen und glauben, dass alle Frauen eine Ansprache tolerieren, die bei der HornySexyGeileSchlampe zum Erfolg geführt hat.
Und nachdem das Forum vom Hörensagen ehemals ein Freierforum war, hast halt auch ein spezielles Klientel da.
Ich kenne die Strategie der Forenbetreiber nicht.
Aber die SW Änderungen gehen wohl eindeutig in Richtung Kontaktbörse bzw. Plattform für kostenpflichtige Angebote.
Das Forum (also die schreibende Fraktion) selbst macht ja nur Ärger und Arbeit und bringt recht wenig.
Schlampi, dass hätt ich nicht von dir gedacht. Du warst immer für mich der ehrbare Waidmann a la Jäger vom Silberwald
*Die virtuelle Neunschwänzige aus heiterem Himmel auf Ginaleins Hintern knall!*
Darum werde ich auch den Teufel tun und niemals zu Usertreffen gehen oder Forumsuser aufsuchen oder einladen. Mir reichen die, welche ich unerwünscht kennenlernte.
nein, war es nicht! gegründet wurde es unter dem namen sexforum wien und später dann in erotikforum umbenannt!
das augenmerk lag seit der gründung darin, alle arten von menschen damit anzusprechen! natürlich ist aber auch der paysexbereich ein relevanter bereich des forums und trägt auch zum selbstbestimmten arbeiten und dem sich gegenseitig austauschen vieler sexworkerinnen bei!
was genau versteht du eigentlich unter "spezielles klientel" bei freiern? sind das jetzt schlechtere menschen weil sie paysex konsumieren?
lüg nicht
Was is mit kim?Inwiefern?
Was is mit kim?
Was is mit kim?
Ich glaub sie hatte mir das erzählt.Habe ich niemals getroffen. Wie kommst du auf diese Idee?
nein, war es nicht! gegründet wurde es unter dem namen sexforum wien und später dann in erotikforum umbenannt!
das augenmerk lag seit der gründung darin, alle arten von menschen damit anzusprechen! natürlich ist aber auch der paysexbereich ein relevanter bereich des forums und trägt auch zum selbstbestimmten arbeiten und dem sich gegenseitig austauschen vieler sexworkerinnen bei!
was genau versteht du eigentlich unter "spezielles klientel" bei freiern? sind das jetzt schlechtere menschen weil sie paysex konsumieren?
uiiiiii.......die kim.......hast du da was vergessen schampiiii....
Alles ist relativ. Ich versuche, im Internet nie etwas Gesetzwidriges zu posten. Zu den Aufpasserlis: mir passiert es auch, dass Postings gelöscht werden oder ich plötzlich Postings anderer User vermisse. Dafür bleiben Postings stehen, wo ich mir an den Kopf greife. Es gelingt mir jedenfalls nicht, ein System dahinter zu erkennen. Schaffst du das?
du hast 4 Checks in deinem Profil und alle 4 treffen waren unerwünscht? wow, du solltest daran arbeiten, wer dir so alles aufgezwungen wirdInwiefern?
Ich glaub sie hatte mir das erzählt.