Ernste Beziehung

Wobei du im Kaffehaus sicher sein kannst, dass das Gegenüber auch wirklich so aussieht, wer es aussieht, was bei den Datingplattformen ja nicht immer so ist.
Solche Nieten hab ich nie gezogen. Und Blind Dates kamen nie in Frage.

An der wertschätzenden Haltung kann's aber bei beiden hapern.

O
Nein, aber dennoch weiß man im Kaffeehaus, gleich wie das Gegenüber aussieht und bei den Datingprofilen wird gerne geschumelt.
Ich finde halt die altmodische Methode besser. :schulterzuck:
Die Zimmer sind eh immer erst ab 13.00 fertig. Da kann man vorher in Ruhe den Vormittag mit Kaffe und einem Essen verbringen :mrgreen:

Und ich habe nur auf eine Aussage, reagiert, die jemand gemacht hat, wieso fühlst du dich da angegriffen?
Und schreib jetzt nicht, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast, nach deiner Aussage mit dem im Bett landen.
Ich hatte meine Antwort nur auf deinen letzten Satz bezogen

Nein, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.

Ich würde im Kaffeehaus, oder wo auch immer, nie einen Mann ansprechen der mir gefällt
Aber der Mann vielleicht dich?
Eben so richtig oldschool.
Aber egal, ich habe eigentlich nur auf eine Aussage reagiert, bitte entschuldige, dass du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht.

Aber der Mann vielleicht dich?
Eben so richtig oldschool.
Aber egal, ich habe eigentlich nur auf eine Aussage reagiert, bitte entschuldige, dass du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht.
Ich fühle mich noch immer nicht angegriffen
Aber egal, die Diskussion bist mir nicht wert

Ich würde im Kaffeehaus, oder wo auch immer, nie einen Mann ansprechen der mir gefällt
und wieso nicht? :mrgreen: Ich kann mich gut dran erinnern, wie ich mal im guten alten "Fünferl" v. "TakeFive" in Wien
aufgerissen wurde. Ich war grad am gehen - SIE stellte sich mir in den Weg und meinte "schade dass Du schon gehst" ;)

Wurden dann einige "nette" Monate draus - gescheitert ist es aber nicht an der Art des "Zustandekommens" ;)

und wieso nicht? :mrgreen: Ich kann mich gut dran erinnern, wie ich mal im guten alten "Fünferl" v. "TakeFive" in Wien
aufgerissen wurde. Ich war grad am gehen - SIE stellte sich mir in den Weg und meinte "schade dass Du schon gehst" ;)

Wurden dann einige "nette" Monate draus - gescheitert ist es aber nicht an der Art des "Zustandekommens" ;)
u daunn bist munta woarn u des bett woar noss🤭

Du kennst mich, ein bisschen wenigstens
Das wäre nicht ich

u daunn bist munta woarn u des bett woar noss🤭
wenn Du meinst ;)
Es war sichtlich nicht @Mitglied #513259 - aber es hilft manchmal, sich vom egozentrischen Weltbild zu lösen.
Auch wenn es für Dich oder andere nicht vorstellbar ist, heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt :mrgreen:
Oft ist es mir auch nicht passiert - aber hin und wieder doch.
Bei meinen seltenen Ausflügen ins Andagio (heute A-Danceclub) habe ich auch Körbe verteilen müssen -
einmal wurde ich darob wüst und in reinstem Floridsdorferisch beschimpft :mrgreen:

Zurück
Oben