Erotic Fantasy Art

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das in einen anderen Bereich des Forums reinstellen müsste .. dann bitte ich um Nachsicht!

Wie findet Ihr - auch wegen der teilweise eigenartigen und kraftvollen Atmosphäre - Erotic Fantasy Art, so im Stile von Boris Vallejo?

>>> Guckst Du!

Ich hatte da eben ein Bild entdeckt und habe mich an eine süße Maus erinnert, die das halbe Zimmer mit diesen Bildern eingedeckt hatte! Ich fand das immer recht animierend und eben sehr kraftvoll, was da so entstanden ist! Würde mich mal interessieren, weil ich halt jetzt eben diese "Begegnung" mit einem der Bilder hatte!

Mir gefallen diese Bilder sehr gut und ich überlege ernsthaft,mir ein neues Ava zuzulegen ;)

Mir gefallen diese Bilder sehr gut und ich überlege ernsthaft,mir ein neues Ava zuzulegen ;)

Prima! Ich hatte auch schon überlegt eines aus diesen Bildern zu nehmen! Na, dann achte ich doch mal drauf, falls "ja", welches Du nimmst! :)

Jepp! Danke, die sind auch cool! Es ist der Wahnsinn, was manche zeichnerisch drauf haben! Ich bewundere das immer ganz besonders, weil ich überhaupt nicht zeichnen kann! Cooler Link! ;)

sehen super aus , ist eine Überlegung wert sich sowas auf zu hängen.

Nein ist überhaupt nicht meins. Ich kann dem ganzen Fantasy-Gedöns überhaupt nix abgewinnen, aber wems gefällt....bitte gerne.

Zurück
Oben