Neue Art der Penis vergrößerung

Ich glaube jeder Mensch ist schön so wie er ist und Eingriffe in den Körper sind glaub ich nur dann sinnvoll wenn es auch wirklich notwendig ist.

Sieht nicht übel aus, was den Umfang betrifft sicher wirksam. Aber es wäre noch interessant zu wissen ob das auch beim Blutpenis ohne Probleme funktioniert. So wie dargestellt dürfte es eher auf einen Fleischpenis ausgelegt sein. Denn ob das Silikon so flexibel ist das es bei einem Blutpenis der sich um mehr als die Hälfte durch den Schwellkörper vergrößert noch ohne Probleme mitmacht könnte wohl nur der Arzt der es anbietet genauer erläutern. Auch wäre es noch interessant zu wissen ob man dazu wie im Video beschnitten sein muss.

Es kommt mir aber besser vor als nur wie bisher die Bänder zu durchtrennen was ich schon immer für Murks gehalten habe. Da in den USA Klagen sehr teuer für Chirurgen enden können gehe ich einmal davon aus das es nicht unseriös ist. Die Qualität der US Implantate bei Brust OPs ist auch weltweit die beste.

Könnte so mancher in das Auge fassen bevor er sich in Europa mit eher fragwürdigen Methoden unter das Messer legt. Freue mich auf Erfahrungsberichte. :)

Für mich persönlich wäre es aber eher nichts.
Ja hast du sehr schön geschrieben.
Das ganze ist noch sehr neu darum sagte ich erst beobachten.
Bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte.
Interessant wird es dann wenm das auch andere ärzte machen oder machen dürfen da es ja seine Erfindung ist.
Beobachten wir es mal 3 bis 5 Jahre.

Das eine ist Krebs dass andere ein kleiner Penis !

Was verstehst du daran nicht ?

Ich denke DU hast nicht ganz verstanden.
Der offensichtliche Makel des Menschen in meiner Geschichte war eine Folge des Tumors und die daraus folgende OP war rein zur "Verschönerung".

Und glaub mir, ICH verstehe das bestimmt weitaus besser als du...

...und damit bin ich raus.

Ich denke DU hast nicht ganz verstanden.
Der offensichtliche Makel des Menschen in meiner Geschichte war eine Folge des Tumors und die daraus folgende OP war rein zur "Verschönerung".

Und glaub mir, ICH verstehe das bestimmt weitaus besser als du...

...und damit bin ich raus.
Ja aber diese Perso hatte davor ein Auge ! Leider hat er dieses durch eine "Krankheit" verloren !

Dies kann man mit einen kleinen Penis nicht vergleichen ! Ein Auge zu verlieren ist doch viel schlimmer als ein kleiner Penis ! Oder etwa nicht ?

Es gibt eine neue Methode den Penis zu vergrößern und anscheinend kann mann sich die Größe aussuchen.

Penuma ist eine neue Entwicklung von Implantate auf verschiedenen Größen.
Ich persönlich würde erst einmal ein paar Jahre beobachten bevor ich mir das machen lasse.

Wie ist eure Meinung dazu?
Oder hat sich hier jemand mit der neuen Methode beschäftigt?
Würde mich sehr interessieren
Frage mich wieso man soetwas überhaupt im Internet sucht?!
Was hast wennst ein monster-Gerät dir künstlich machen lässt aber dein Körper dieses riesen penis nicht mit Blut füllen kann und du dann erektionsprobleme hast?
Lieber mit dem zufrieden sein was man hat, immerhin hast es nicht selbst ausgesucht - und wenn die Dame meint das dein Penis zu klein ist soll die sich doch bitte operieren und mit den möglichen Folgeschäden leben.

Es gibt eine neue Methode den Penis zu vergrößern und anscheinend kann mann sich die Größe aussuchen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Großartig! Die Leute kaufen schließlich auch:
Traumfänger,
mit Sauerstoff angereichertes Wasser,
Salz aus dem Himalaya,
Fruchtzwerge mit der gesunden Süße aus Früchten,
Kampfhunde,
Probiotisches Joghurt,
Drahtschlingen mit alten Kondensatoren, die das Leitungswasser intelligenter machen als sie selbst,
SUVs mit zweieinhalb Tonnen für die Innenstadt, usw.

Warum also nicht auch diese Schwanzverlängerung?
D' Welt hat an Vogel!

Großartig! Die Leute kaufen schließlich auch:
Traumfänger,
mit Sauerstoff angereichertes Wasser,
Salz aus dem Himalaya,
Fruchtzwerge mit der gesunden Süße aus Früchten,
Kampfhunde,
Probiotisches Joghurt,
Drahtschlingen mit alten Kondensatoren, die das Leitungswasser intelligenter machen als sie selbst,
SUVs mit zweieinhalb Tonnen für die Innenstadt, usw.

Warum also nicht auch diese Schwanzverlängerung?
D' Welt hat an Vogel!
da hast recht.Nur kampfhunde gibts nicht.Nur Kampfdeppen mit Hund

Zurück
Oben