Neue Art der Penis vergrößerung

Ich hab Dich ja nicht persönlich angegriffen und nur meine Meinug kundgetan....
Jeder der auf diese Geldmacherei hereinfällt wird iwa aufwachennwenn ders zumpfi doch nicht größer wird...
Frage 1: warum brauche ich ein größeres Zumpfal - weil ich das Manko im Umgang damit ausgleichen möchte?
Frage 2: wie bitte soll ich organisches Material vergössern? wenn das möglich wäre, dann bräuchte ich eh nur 10 dag Schnitzelfleisch kaufen und zu Hause vergrössere ich es so, dass ich 8 Schnitzel zu a 15 dag machen kann... :mrgreen:

das sind komplexe - lassen genau diese typen machen, die reine komplexhaufen sind u nicht zu ihrem körper stehen....es sagt mir doch die logik, daß nicht jeder mann eine - schwarze mamba - in der hose haben kann....vielleicht liegen seine qualitäten ganz wo anders.....

ich habe ehrfurcht vor den wahrlich so gut denkenden menschen, die alles wunderbar zerreden u zerpflücken können u um einen furz drei tage lang debatten führen.....weiter so .....du steigst in meiner achtung....
Du denkst wirklich mir ist es wichtig von jemanden wie dir geachtet zu werden?

Gut dass deine Achtung hier niemanden interessiert. Lese normalerweise keine Threads, aber wenn ich die kommentare von 58er-paar lese kann ich nicht einmal noch lachen. Bei deinem "hohen" alter hat sich diese Einstellung sicherlich schon eingebrennt dass du immer mit allem richtig liegst und alle anderen sind dumm. Seine Frage ist völlig in ordnung und du handelst mit deine 60 jahre kindisch und verbittert. Ohne dich zu kennen weiß ich genau wie dein Privatleben lebst und welchen job du ungefähr hast.
Erbärmlich, nichts mehr.

Kann das nicht hier laufen OHNE persönlich und fies zu werden?
Das wird in den Threads ja immer häufiger ...

Kann das nicht hier laufen OHNE persönlich und fies zu werden?
Das wird in den Threads ja immer häufiger ...
Und es sind fast immer die Selben die damit beginnen. Von diesem angeblichen 58er Paar konnte ich noch nichts anderes lesen.
Es ist ja ohnehin nur ein Mann der immer hier schreibt. Er muss hier seinen Frust ablassen.

Wie ist eure Meinung dazu?
Oder hat sich hier jemand mit der neuen Methode beschäftigt?
Würde mich sehr interessieren
Ein Implantat am Penisschaft?
Das ist nicht wirklich neu. Implantate aller Art gibts schon für Muskeln, Brüste, Pos und eben den Penis.
Beschäftigt hab ich mich jetzt nur insoweit damit dass ich mir mal die Homepage angeschaut habe. Wie alle Penisvergrößerungsmethoden schaut mir das sehr nach Schlangenölverkauf aus. Da wird armen Idioten die drauf reinfallen Geld aus der Tasche gezogen das vermutlich in Therapie besser, nachhaltiger und erfolgreicher investiert wäre.

Die üblichen Probleme mit Penisvergrößerungen dürfte das Ding nicht lösen.
1) Der Penis ist ein sehr änderliches Organ zwischen schlaffem und hartem Zustand. Implantate sind das oft nicht und passen sich dementsprechend nicht mit an. Was dann toll aussehen kann und einen viel dickeren Penis im schlaffen Zustand bringt... im harten aber vermutlich nicht so sinnvoll ist.
2) Der Penis ist ein sehr empfindliches Organ. Implantate sind das grundsätzlich nicht. Das heißt sie führen oft zu Problemen mit der Empfindung (was speziell bei frühzeitiger Ejakulation aber nicht unbedingt ein Problem sein muss).

Wie schon geschrieben:
In den meisten Fällen wäre das Geld für eine PenisOperation besser in Therapie investiert.

:schulterzuck:

für mich ist plastische chirurgie rein um "besser" auszusehen kein thema, ich kann dem nix abgewinnen. da fragst du also den falschen.
offensichtlich gibt es dafür leider einen markt ...

Naja, stell dir einen Menschen vor der als Kleinkind tumorbedingt ein Auge verloren hat.

Jahrelang hat er als Kind darunter gelitten, wurde in der Schule gemobbt (oh ja, Kinder können in der Masse fürchterlich grausam sein) weil dieser Makel im Gesicht nicht zu verbergen war.

Als 14/15 jähriger,mit Einsetzen der Pubertät, war der Leidensdruck so groß, dass er und seine Eltern sich zu einer plastischen "verschönernden" OP entschieden haben.

Er sieht selbstverständlich nach wie vor auf einem Auge nichts, aber seinem Selbstvertrauen hat das damals sehr geholfen.

Eventuell siehst Du das Thema nun ein ganz klein wenig anders.

Naja, stell dir einen Menschen vor der als Kleinkind tumorbedingt ein Auge verloren hat.

Jahrelang hat er als Kind darunter gelitten, wurde in der Schule gemobbt (oh ja, Kinder können in der Masse fürchterlich grausam sein) weil dieser Makel im Gesicht nicht zu verbergen war.

Als 14/15 jähriger,mit Einsetzen der Pubertät, war der Leidensdruck so groß, dass er und seine Eltern sich zu einer plastischen "verschönernden" OP entschieden haben.

Er sieht selbstverständlich nach wie vor auf einem Auge nichts, aber seinem Selbstvertrauen hat das damals sehr geholfen.

Eventuell siehst Du das Thema nun ein ganz klein wenig anders.
Vergleichst du eine Krankheit ernsthaft mit Komplexen ?

Eventuell siehst Du das Thema nun ein ganz klein wenig anders
nö, weil das nicht "nur" besser aussehen ist, sondern einen makel, der nicht "natürlich" ist, verändert.
ich hab auch absolut verständnis dafür, wenn sich eine frau nach einem chirurgischen eingriff die brust rekonstruieren lässt, oder wenn man sich fehlgebildete körperpartien "verschönern" lässt ...

ich hab lediglich eine abneigung dagegen, wenn man chirurgisch einem schönheitsideal hinterherläuft ;)

nö, weil das nicht "nur" besser aussehen ist, sondern einen makel, der nicht "natürlich" ist, verändert.
ich hab auch absolut verständnis dafür, wenn sich eine frau nach einem chirurgischen eingriff die brust rekonstruieren lässt, oder wenn man sich fehlgebildete körperpartien "verschönern" lässt ...

ich hab lediglich eine abneigung dagegen, wenn man chirurgisch einem schönheitsideal hinterherläuft ;)
Dieses Post klingt aber schon ein wenig anders als dein vorangegangenes.
Toleranter, verständnisvoller.

ich hab's aber schon davor durch das wort "rein um besser auszusehen" betont :)

Ach, der junge Mensch von damals wollte tatsächlich besser aussehen.
Er wollte Worte wie Fratzengesicht, Einauge, Missgeburt und ähnliches einfach nicht mehr hören.
Seinem Leiden ein Ende machen und normal und ja, auch besser aussehen.

Ich will mit dieser Geschichte nur etwas sensibilisieren wie sehr manche Menschen unter ihrem "nicht schön sein" leiden können und um etwas mehr Toleranz für die individuellen Leidensgeschichten werben.

Ich will mit dieser Geschichte nur etwas sensibilisieren wie sehr manche Menschen unter ihrem "nicht schön sein" leiden können
stimmt schon, nur ist es ein unterschied, ob man gut aussehen will, oder besser.
besser ist die steigerung von gut ;) man sieht mit einem fehlenden auge und einer unschönen narbe nunmal nicht gut aus :)

Sieht nicht übel aus, was den Umfang betrifft sicher wirksam. Aber es wäre noch interessant zu wissen ob das auch beim Blutpenis ohne Probleme funktioniert. So wie dargestellt dürfte es eher auf einen Fleischpenis ausgelegt sein. Denn ob das Silikon so flexibel ist das es bei einem Blutpenis der sich um mehr als die Hälfte durch den Schwellkörper vergrößert noch ohne Probleme mitmacht könnte wohl nur der Arzt der es anbietet genauer erläutern. Auch wäre es noch interessant zu wissen ob man dazu wie im Video beschnitten sein muss.

Es kommt mir aber besser vor als nur wie bisher die Bänder zu durchtrennen was ich schon immer für Murks gehalten habe. Da in den USA Klagen sehr teuer für Chirurgen enden können gehe ich einmal davon aus das es nicht unseriös ist. Die Qualität der US Implantate bei Brust OPs ist auch weltweit die beste.

Könnte so mancher in das Auge fassen bevor er sich in Europa mit eher fragwürdigen Methoden unter das Messer legt. Freue mich auf Erfahrungsberichte. :)

Für mich persönlich wäre es aber eher nichts.

Zurück
Oben