- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wenn der sehr groß ist sollte auch die linke oder rechte Hälfte reichen
Ja und viele erinnern sowieso nur an den Mond, mit all seinen Dellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der sehr groß ist sollte auch die linke oder rechte Hälfte reichen
Zu viel störendes Beiwerk
Oiso i kriag oiwei Komplimente wegen meine Wimpern....Eigentlich sagt der Titel schon alles!
„Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?“
besonders interessiert mich wie die Damen das sehen?
Oiso i kriag oiwei Komplimente wegen meine Wimpern....
No dickpic needed
I vasteh di vuiIch mag deine Augenfarbe aber auf die fliege ich allgemein, sogar bei Frauen.
Das bist du? Du hast dir ein zusätzliches Loch bohren lassen? Alle Achtung!Es gibt hier viele schöne u d interessante Avatar /Profilbilder aber meins finde ich mit Abstand am genialsten
neinSo in etwa?
Ach ja, ein Hobby hätte ich...nein
besonders lächerlich finde ich die Männer (bei paaren, bei denn eh meistens nur der Mann schreibt, versteh ich es ja noch), die Frauenbilder als Avatar verwenden ... was soll uns das bloß sagen?
Hände kommen sehr selten als ava vor ... und das, obwohl man oft hört, dass Frau gern auf die Hände achten.
etwas persönliches wäre schön, es muss ja nicht Mal ein Körperteil sein, vielleicht ein schattenbild oder der tägliche ausblick aus'm Büro oder vom Arbeitsweg, vom Hobby, was auch immer.
änder ja nix an deinem ava du bist ein leuchtendes VorbildAch ja, ein Hobby hätte ich...Anhang anzeigen 9121344
(Aber im Prinzip ist das auch so etwas wie ein Penis)
Pimmelbilder sind immer sehr gefragt bei den Damen im EF.
Und anscheinend wirken Schwanzbilder auf Männer sehr anziehen. Das ist zumindest meine Erfahrun.
Ich werd gleich rot...änder ja nix an deinem ava du bist ein leuchtendes Vorbild
leuchtend rot?Ich werd gleich rot...