Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?

Eigentlich sagt der Titel schon alles!
„Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?“
besonders interessiert mich wie die Damen das sehen?
Oiso i kriag oiwei Komplimente wegen meine Wimpern....
No dickpic needed :schulterzuck:
Tchuligom afidarzen

Hab jetzt schon Hunger und gehe in die Küche. Pattys und Käse müssen verbracht werden. Wenn das Fiskalschweinchen aufkreuzt, ja sie bekommt ein Patty

Ich fresse viel zu wenig - Scheiß Sixpack, wo ich doch einen Onebag haben könnte :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein 😭

besonders lächerlich finde ich die Männer (bei paaren, bei denn eh meistens nur der Mann schreibt, versteh ich es ja noch), die Frauenbilder als Avatar verwenden ... was soll uns das bloß sagen?

Hände kommen sehr selten als ava vor ... und das, obwohl man oft hört, dass Frau gern auf die Hände achten.

etwas persönliches wäre schön, es muss ja nicht Mal ein Körperteil sein, vielleicht ein schattenbild oder der tägliche ausblick aus'm Büro oder vom Arbeitsweg, vom Hobby, was auch immer.

Am Besten sind Penisfotos!
Im erigierten Zustand!
Dann wissen alle Damen, dass ihr nichts begriffen habt und geistige Neandertaler seid!

:love: :undweg:

Es mag vielleicht 0,0001% Ausnahmen geben!
Aber sonst interessiert keine Frau ..............

nein 😭

besonders lächerlich finde ich die Männer (bei paaren, bei denn eh meistens nur der Mann schreibt, versteh ich es ja noch), die Frauenbilder als Avatar verwenden ... was soll uns das bloß sagen?

Hände kommen sehr selten als ava vor ... und das, obwohl man oft hört, dass Frau gern auf die Hände achten.

etwas persönliches wäre schön, es muss ja nicht Mal ein Körperteil sein, vielleicht ein schattenbild oder der tägliche ausblick aus'm Büro oder vom Arbeitsweg, vom Hobby, was auch immer.
Ach ja, ein Hobby hätte ich...20210126_163544.jpg

(Aber im Prinzip ist das auch so etwas wie ein Penis)

Wenn ich mit der verwendeten Software für das EF (Forum software by XenForo® © 2010-2020 XenForo Ltd.) richtig liege, wäre auch ein Banner möglich. ( @admin - bitte um Widerspruch, falls das nicht richtig ist. )

Stimmt es, so kann man sich ausmalen, was dem menschlichen Auge alles so erspart bleibt, dass die Option nicht z.V. gestellt wird.

Zurück
Oben