- Reaktionen
- 50.913
- Checks
- 48
Zwangsweise.leuchtend rot?
Als leuchtendes Vorbild ist man dazu verpflichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwangsweise.leuchtend rot?
Männer (bei paaren, bei denn eh meistens nur der Mann schreibt, versteh ich es ja noch), die Frauenbilder als Avatar verwenden ..
Unterhältst du dich nicht vorher mit den Schwänzen?Schwanz-Ava ist auch nicht besser. Da denk ich ich schreib mit einem Schwanz
Oder so, wie ich
Kein Pimmel, kein Piktogramm, kein Frauenkörper…
Ein wenig! Natur, wie sie von Gott geschaffen wurde
Ich gebe zu, dass vielleicht eine Ameise, Schmetterling o.ä. besser gewesen wäre Aber so weiß ich, dass sich nur mutige melden
Und wenn man keinen schönen Körper hat?!Auf keinen Fall ein Genitalfoto! Dann lieber ein schönes Körperfoto.
ja, für Menschen mit Phobie ist es einfach nur deinen ava zu sehen.besser gewesen wäre
ja, für Menschen mit Phobie ist es einfach nur deinen ava zu sehen.
Das ist doch nur eine von vielen Phobien...
Vielleicht lohnt es sich, diese Phobie zumindest im Forum, zu überwinden?
Die Steigerung wäre ein GIF - Format wo die "Süße" dann auch noch herumrenntDas ist doch nur eine von vielen Phobien...
Vielleicht lohnt es sich, diese Phobie zumindest im Forum, zu überwinden?
Garantie für ersteintrag auf meiner ignoliste ich weiß nicht, warum Spinnenmenschen andere damit immer beglücken müssen ... meist "extra" ... für'n guten Zweck sozusagen.Die Steigerung wäre ein GIF - Format wo die "Süße" dann auch noch herumrennt
Wenn man von Arachnophobie nicht betroffen ist, kann man sich schlecht in die Lage versetzen, was das mit einem macht.Garantie für ersteintrag auf meiner ignoliste ich weiß nicht, warum Spinnenmenschen andere damit immer beglücken müssen ... meist "extra" ... für'n guten Zweck sozusagen.
Garantie für ersteintrag auf meiner ignoliste ich weiß nicht, warum Spinnenmenschen andere damit immer beglücken müssen ... meist "extra" ... für'n guten Zweck sozusagen.
Du glaubst also, ich bin ein Spinnenmensch?
für mich sind sie schön anzusehen.
Es wär genial, wenn sie in den styx springen würdeEs gibt hier viele schöne u d interessante Avatar /Profilbilder aber meins finde ich mit Abstand am genialsten
Danke, mittelprächtig.
Die Idee hatte ich auch schon!Aber um nicht nur zu kritisieren...wenn ich du wäre @Mitglied #519264 und deine Vorlieben hätte würde ich a Profilbild wie zb dieses wählen