Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?

Männer (bei paaren, bei denn eh meistens nur der Mann schreibt, versteh ich es ja noch), die Frauenbilder als Avatar verwenden ..

Ich komm damit überhaupt nicht klar. Mein Kopf packt das nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, ich schreib mit Möpsen 🤷‍♀️

Schwanz-Ava ist auch nicht besser. Da denk ich ich schreib mit einem Schwanz 🤣

Schön finde Ich, wenn's persönlich ist, etwa ein Hobby zeigt.
Sexy find ich Männerhände, Schultern, Rücken, Oberkörper in Schwarzweiß

Oder so, wie ich :D
Kein Pimmel, kein Piktogramm, kein Frauenkörper…
Ein wenig! Natur, wie sie von Gott geschaffen wurde:rofl:
Ich gebe zu, dass vielleicht eine Ameise, Schmetterling o.ä. besser gewesen wäre Aber so weiß ich, dass sich nur mutige melden :up::p

Oder so, wie ich :D
Kein Pimmel, kein Piktogramm, kein Frauenkörper
Ein wenig! Natur, wie sie von Gott geschaffen wurde:rofl:
Ich gebe zu, dass vielleicht eine Ameise, Schmetterling o.ä. besser gewesen wäre Aber so weiß ich, dass sich nur mutige melden :up::p

Und schon muss ich mich für eine unbedachte Äußerung korregieren...
Natürlich ist meine Spinne weiblich! 99% der Männchen überleben ja die Fortpflanzung nicht. Was für die Raucher (wie mir) die Zigarette danach ist, ist für die Spinnenweibchen das Männchen danach :p.
Ameisen sind auch ein wenig geeignetes Beispiel, weil auch Weibchen in einem Matriachat lebend. Ebenso wie z.B. eine Herde Kühe, eine Herde Elefanten,...
Bitte vielmals um Entschuldigung!

Garantie für ersteintrag auf meiner ignoliste 🤷🏻‍♀️ ich weiß nicht, warum Spinnenmenschen andere damit immer beglücken müssen ... meist "extra" ... für'n guten Zweck sozusagen.
Wenn man von Arachnophobie nicht betroffen ist, kann man sich schlecht in die Lage versetzen, was das mit einem macht.

Garantie für ersteintrag auf meiner ignoliste 🤷🏻‍♀️ ich weiß nicht, warum Spinnenmenschen andere damit immer beglücken müssen ... meist "extra" ... für'n guten Zweck sozusagen.

Du glaubst also, ich bin ein Spinnenmensch? Da muss ich Dich (und vielleicht auch andere) enttäuschen. Es gibt keine Terrarien in meinem Haus. Krabbeln müssen sie nicht unbedingt auf mir. Aber, für mich sind sie schön anzusehen.

Zurück
Oben