Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?

Eigentlich sagt der Titel schon alles!
„Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?“
besonders interessiert mich wie die Damen das sehen?
Penis Bilder sind der Hit 😁
So schnell hast no ka Frau rennen sehen, die versaugen sogar in Usain bolt.
Mit einem Schwanz-AVA geht es dir wie mir, da streiten sich die Frauen um dich! Jede sagt, nimm ihn du, ich will hin nicht! :hurra:

Eigentlich sagt der Titel schon alles!
„Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?“

an sich stellt sich die frage umgekehrt: „Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist NICHT ansprechend und interessant?“

und da sind es für mich zuallererst reine genitalbilder (außer sie sind wirklich raffiniert gemacht - gibt es auch, aber sehr, sehr selten). warum? an der wursttheke such ich mir die frankfurter auch nicht extra nach ihrer schönheit aus. weil es eben wurst ist!

Pictogramme können sinnvoll sein, um z. B. seine Vorlieben einprägsam auf den Punkt zu bringen ... oder einfach Dinge darstellen, die einen Bezug zum Hobby haben (Cabrio fahren, Bergsteigen, "Aktmalerei" ;) ...) Oder Mann zeigt trotzdem Gesicht, wie der mit dem treuherzigen Blick über mir :haha:

Ob ein Ganzkörperfoto ohne Kopf Frauen antörnt?

Ich würde ein Bündel Geldscheine darstellen, ... super Idee, mach ich! :)

Ich finde, es spricht nichts gegen ein schwarz-weiß Gesichtsphoto ;)

Außer man will nicht sofort erkannt werden

Ich habe kein Problem erkannt zu werden wegen meinem Avatar hier. Ich werde sehr oft - egal ob in der Bim oder der Oper - auf Grund meiner Kappe wahrgenommen und irgendwie freut es mich auch (meistens), wenn dann andere User laut "PolyKink - bist du es?" ausrufen. :p

Ich hab ein Photo aus meiner Jugendzeit genommen und mich hat niemand aber auch wirklich niemand bis heute erkannt.

Vermutlich hast du dich doch verändert und siehst nun etwas älter aus. :lalala: Aber das macht ja nichts, denn für Alter und Aussehen kann ja keiner was dafür. :lehrer::lol:

Zurück
Oben