Privat Diverses "Erotik" beim "kleinen" Weikerlsee

wen du wilst schike ich dir ein foto ich sag es gleich bin nicht muskelpaket aber sportlich

Grüß euch.
kenne dieses Plätzchen schon Jahre.
Leider der wandel der zeit die City die neue Sportanlage und die Nächtliche Beleuchtung,
rauben den ganzen, den kick und das Flair wofür er einmal stand (der See) leider.
viele schwule und unkontrollierte Spinner machen den Rest das immer weniger spontane Geschichten passieren. das ändert sich nur mit mutigen Pärchen oder Frauen.
bis sich das wieder änder bin ich soo alt das ich nicht mehr in der lage bin es zu geniesen.darum beeilt euch lasst ihn leben.

Tja, ich war heut auch wieder mal dort,...

Echt sch****, Wandertag der Solo-männer, Spanner, und Warmen,...
Alle 5 min. stapft das selbe Figur an der Liege vorbei.
Muss mir echt überlegen ob ich mich mit meiner "besseren" Hälfte noch mal auf die inoffizelle Seite lege,...

Werde mir das an einem Wochenende noch mal anschauen,...
Werde mich auch wenn schwer was für uns zu finden ist nach Alternativen umschauen,.... WBT ist einfach zu weit weg, für nen "Rutscher":mrgreen:

Falls wer Alternativen für leicht "erotischere" FKK plätze hat, bitte PN.
(Linz-Umgebung-Mühlviertel)

mfg
Joe

Tja, ich war heut auch wieder mal dort,...

Echt sch****, Wandertag der Solo-männer, Spanner, und Warmen,...
Alle 5 min. stapft das selbe Figur an der Liege vorbei.
Muss mir echt überlegen ob ich mich mit meiner "besseren" Hälfte noch mal auf die inoffizelle Seite lege,...

Werde mir das an einem Wochenende noch mal anschauen,...
Werde mich auch wenn schwer was für uns zu finden ist nach Alternativen umschauen,.... WBT ist einfach zu weit weg, für nen "Rutscher":mrgreen:

Falls wer Alternativen für leicht "erotischere" FKK plätze hat, bitte PN.
(Linz-Umgebung-Mühlviertel)

mfg
Joe

Das wäre Ideal. am Weikerl oder am Pleschi sind nur noch Solo Männer und Gay`s unterwegs. Irgendwo ein Platzerl für FKK und Hetero. Spanner wären mir egal

Hallo, war auch ein paarmal am Weikerlsee (vor allem früher), heuer genau einmal, das vor kurzem! Es ist wie die meisten hier schreiben, nicht besonders toll.

Zu der sehr unangenehmen Beleuchtung stehe ich auch nicht drauf, wenn 30 Männer (50% schwul) durch die Gegend laufen, obwohl ich selbst ein Mann bin!

Vor allem das Verhalten und auch die Körperpflege einige Geschlechtsgenossen ist sehr bedenklich!

LG
R.

Hab nun endlich ein "Plätzchen" gefunden,..

Ist zwar an der Donau, aber schön ruhig,....
Lag da 2/3 Stunden rum, hab in der Zeit nur 3 Leute gesehen
(2 Spaziergänger, und ein weiterer Fkk´ler, und einige "Schifferl")

Nachteil:
Weit und breit kein Wc, od. Wirt :mauer::mauer:

mfg
Joe

also früher als das bootshaus noch war, vor dem großen Wasser, da war es am Kraftwerk Asten, Mühlviertlerseite echt der hit, besonders am Abend, da kam kaum einer vorbei, weil man übers kraftwerk mindestens 20 Minuten benötigt, und auch von der Mühlviertler seite runter die selbe Zeit, da konnte man sogar offiziell inserieren und es kamen nur die "Stammgäste", also wenn ich da an das blonde Luder denke werde ich schon wieder spitz.
Zum Weikerlsee, fahre jetzt schon 18 Jahre dort hin, und bin immer weniger dort. (früher gabs dort sogar Solofrauen die zum sexeln hinkamen, ja man glaubt es kaum, tagsüber und Abends)

grund 1.
de vün Habara
grund 2.
von 100 sind 90 schwul oder bi (oder so was ähnliches wie bi, denn wenn sie keine Muschi bekommen, lutschen sie auch am Schwanz herum, oder lassen sich durchziehen) muß ich gar nicht haben.
grund 3.
kommst mit einer Frau, bist im Gebüsch noch nicht mals ausgezogen schaut schon ah Schwanz durch der herghobelt wird.
grund 4.
mangelndes Verhalten, nein und winke winke hast ned zuwirennen zum draufspritzen
grund 5.
Stinker! -> Gruppe grund 2 (zu 90%)

Wir waren am Samstag mal nachmittags rund um den Weikerlsee spazieren. Wir hatten eigentlich gehofft, mal einem Paar beim Staudenrauscherl zusehen zu können und eventuell mehr. Am FKK lagen sogar noch ein paar Leute in der Sonne.
Paare sahen wir absolut keine rund um den See, dafür jede Menge Typen die durch die Au schlichen. Einen davon überraschten wir als er sich bei der "FKK-Sträucher-Peepshow" einen runter hobelte. War dem Typen aber egal als er uns sah.
Wir gingen dann noch eine Runde um den großen See, der uns eigentlich besser gefiel als der kleine See.
Ist bezüglich Erotik am großen See auch was los?

fG

hi...
also ich brauch die 500Euro sicher nicht *g*....wenn aussehen mehr wert ist!!!
wär spontan interessiert an einem treffn mit dir!!!
und der see ist auch gleich um die ecke...

melde dich...dann können wir uns noch mehr austauschen!!!

lg
BEN

Ist bezüglich Erotik am großen See auch was los?
fG

Am großen Weikerlsee findet man nur Fischer, Spaziergänger - meistens mit Hunden und Kindern, und Naturschützer. Und der Postenkommandant der Polizeiwache von der SolarCity hat dort auch sein Fischwasser, was er auch regelmäßig befischt. :cool:

wer mich wirklich FICKEN darf, muss jung sein und geil aussehen!!!
oder alles mit 500 Euro ausgleichen!? *g*

Damit solltest du aber ein bischen vorsichtiger umgehen, da in Linz die öffentliche Prostitution verboten ist;)

@PrinzLeopold

okay mit dem Postenkommandanten legen wir uns dann besser nicht an:mrgreen:.
Schade dass rund um den kleinen See(zumindest am Samstag wars so) keine Paare unterwegs sind/waren.
Hat man als Paar überhaupt eine Chance rund um den kleinen See mal (am Tag)auf ein anderes Paar zu treffen? Den Verhüterli's nach, die in den Sträuchern hängen sollte sich doch etwas tun, oder sind die nur von den Männern die sich da rumtreiben.

fG

Hat man als Paar überhaupt eine Chance rund um den kleinen See mal (am Tag)auf ein anderes Paar zu treffen? Den Verhüterli's nach, die in den Sträuchern hängen sollte sich doch etwas tun, oder sind die nur von den Männern die sich da rumtreiben.

fG

Klar hat man die, allerdings nicht um diese Jahreszeit :D

naja, wenn so wie vorigen Samstag noch Leute am FKK liegen, kanns ja nicht zu kalt gewesen sein. Auch für dieses WE schauts mit den Temperaturen nicht sooo schlecht aus. Bei 15°C auf einem windstillen Platzerl könnts schon noch ganz angenehm werden.;)
Gerade deshalb sollte man die letzten Sonnentage noch in der Natur genießen.
Also, alles auf zum See:lol:

fG

naja, wenn so wie vorigen Samstag noch Leute am FKK liegen, kanns ja nicht zu kalt gewesen sein. Auch für dieses WE schauts mit den Temperaturen nicht sooo schlecht aus. Bei 15°C auf einem windstillen Platzerl könnts schon noch ganz angenehm werden.;)
Gerade deshalb sollte man die letzten Sonnentage noch in der Natur genießen.
Also, alles auf zum See:lol:

fG

Na dann viel Spass am See. Bei den Temperaturen treibt mich nichts zum FKK Strand, bin ja keine Russin :mrgreen:

hallo an euch und wie sieht es am anderen ende der solarsity aus dort gibt es ja angeblich auch lauschige plätzchen die total in der sonne liegen aber auch sehr hohes schilfgras wächst,

Zurück
Oben