Sextourismus erotik kurzurlaub Wo ?

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
30.9.2004
Beiträge
342
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo möchte mitte Juli für 5 bis 7Tage eine erotikreise machen !
was wäre zu empfehlen ?
Möchte so ca 700 Euro ausgeben für Flug und Hotel !
 
5 -7 Tage und dann nach Thailand :fragezeichen:
Na gut, jeden das seine.Fahr nach Pattaya. Kann man problemlos von BKK aus mit den Taxi erreichen.
Kann dir sonst aner nix zu sagen.Da ich Pattaya nur von hörensagen kenne.
Oder bleib in BKK.Wenns nur ums:poppen: geht.
 
so a blödsinn, setz dich in einen nachtzug, fahr nach deutschland und klappere dort die saunaklubs ab, wennst abenteuerlustiger bist, fahrst halt nach polen und schaust dir dort an was geht....
 
Hallo möchte mitte Juli für 5 bis 7Tage eine erotikreise machen !
was wäre zu empfehlen ?
Möchte so ca 700 Euro ausgeben für Flug und Hotel !



Bin ich blind, wo lese ich da Thailand???:oops:
 
Ausserdem 700 euro inkl. Flug und Hotel??:roll:
Schau mich selber gerade um Flug nach Thailand um!! Eva Air 955 nach BKK! Und das Hotel in Pattaya:roll: Kannst sowieso vergessen:(
 
872 mit türkish airlines, aber ich bleib dabei, Asien für 5-7 tage ist Blödsinn
 
so a blödsinn, setz dich in einen nachtzug, fahr nach deutschland und klappere dort die saunaklubs ab, wennst abenteuerlustiger bist, fahrst halt nach polen und schaust dir dort an was geht....

oder slovakei oder ungarn oder die tschechei - besonders abenteurlustige fahren mit dem nachtzug auch nach kiev
 
Muss nicht unbedingt Asien eher Europa was ist zu empfehlen wollte sowiese im Europa Thread posten .
Dachte eher an einen Urlaub wo viele singlefrauen sind nicht unbedingt professionelle
 
Eigentlich kannst du überall einen erotischen Urlaub erleben.
Im Inlandwie im Ausland.
Vorraussetzung ist doch ,daß es dort heiß ist.
Wenn man aber davon ausgeht, daß man sich Frauen kauft ist der Asiatische Raum weit vorn.
Sonst halt ins nächste Bordell. Hose runter -Tüte drüber.
 
Es gibt doch kaum eine Frau im Gewerbe die das ganze wirklich geniesst von Ekel bis Grausen ist da wohl alles dabei.
Die kann sich nicht aussuchen wen sie nimmt.
Weil es dabei um ihre Existenz geht.
 
also ich habe mich schonmal informiert wegen flug und so und frankfurt -bangkok kostet knapp 750 euro. da ich dann nach phuket will kommen nochmal 150 dazu. also flugkosten betragen dann 900€.
Wo hast du dich informiert.Welche genauen Flugdaten? Fra -Bkk
Dein Flug nach Phuket 150,-:fragezeichen:
 
Es gibt doch kaum eine Frau im Gewerbe die das ganze wirklich geniesst von Ekel bis Grausen ist da wohl alles dabei.
Die kann sich nicht aussuchen wen sie nimmt.
Weil es dabei um ihre Existenz geht.

Das liegt aber auch an Dir ...... eine "Longtime - Beziehung" kannst du sehr wohl so anlegen, dass das Mädchen mit Lust bei der Sache ist. Das ist ja der Unterschied zwischen Thailand - Urlaub und Hotel Bauer. Und ..... täusch dich nicht, das Mädchen bestimmt in Patong sehr wohl, ob sie mit dir mitgeht oder nicht.
 
Um das Geld schaffst vielleicht die Ukraine!
Braucht man auch kein Visum!
Und Restaurants + Diskotheken bissl billiger als in A-da lernst vielleicht auch mal eine kennen die gratis Blase-Hase macht!
Greetings
 
Zurück
Oben