erotik party

Nur weil´s Deine Party ist, heißt das noch lange nicht, dass Du mehr Informationen bekommst, als ich schon hinterfragt habe. :roll: :confused:

:mrgreen:

Oder Plattenreiter Nachtsturm? :cool:

wollte dir mit dem post beipfilchten, dass das infoangebot mehr als dürftig ist; mehr nicht....
was ist plattenreiter nachtsturm????
jedermann

ahh, danke;
war halt a lange leitung bzw so kurz nach dem aufstehen is das hirn no net so in der höh..
lg jedermann

sorry die frage wegen Schule meinte Ich Schwule.....

Naja wegen der Party ist es jetzt so habe momentan zwei möglichkeiten :

1. so was auf die art wie sexparade
oder
2. wie ihr gesagt habt (wo man sich auch an die wäsche gehen kann)

naja wegen dem 2en punkt ich hätte da eine burg die ich offiziell zu mieten bekomm also das heist wir haben 1 riesen tanzfläche im hof,
wir haben notausgänge, und die Leute die Sich wirklich an die wäsche ghen wollen bzw (ficken wollen) können in ein zimmer gehen......

sorry wenn ich noch nicht alle fragen beantwortet hab

ich hätte da eine burg die ich offiziell zu mieten bekomm also das heist wir haben 1 riesen tanzfläche im hof,
wir haben notausgänge, und die Leute die Sich wirklich an die wäsche ghen wollen bzw (ficken wollen) können in ein zimmer gehen......
Die Vermieter wissen was Du vorhast und sind damit einverstanden? :roll:

ja die wissen was ich vorhabe......
bei mir ist es nur mehr so das ich das geld auftreiben muss für die miete, anlage, lichteffekte etc.

ja die wissen was ich vorhabe......
bei mir ist es nur mehr so das ich das geld auftreiben muss für die miete, anlage, lichteffekte etc.

natürlich für diesen guten zweck sofort mit der kollekte hausieren gehn....:mrgreen: :mrgreen:

ebenso werde ich ein konto einrichten und zwar nicht "brot für die welt" sondern "kondome für DJ" auf das jeder notgeile spenden kann:mrgreen: :mrgreen: :ironie:
nee, jetzt ohne spass, viel glück bei deinem vorhaben:daumen:
MM.

danke werde ich gebrauchen.....
naja so bald ich das geld zusammen habe werde ich mit euch die party angehen....

naja so bald ich das geld zusammen habe werde ich mit euch die party angehen....
Und wir bräuchten nix bezahlen? :roll:

Und wo wäre denn die Burg?

Trinken? UU was zum Beißen? Also was Essbares, nicht die Freundin! :mrgreen:

naja ich habe geplant das nichts zu bezahlen sein sollte....
weil kann sein das ich für so eine party auch noch sponsoren bekomme die da was bezahlen.....

weil bin der meinung im leben muss man e schon für fast alles bezahlen warum soll es nicht mal was kostenlos geben

Brav! Allerdings wieder nur einen Teil beantwortet! :roll: Wenn mehrere Fragen auf einmal zu schwierig sind, dann solltest Du das sagen, dann stellen wir sie einzeln. Kein Problem!

Weiterhin offen:
Und wo wäre denn die Burg?

Trinken? UU was zum Beißen? Also was Essbares, nicht die Freundin! :mrgreen:

ja essen und trinken ist auch dabei das ist bei dem nix bezahlen imbegriffen....

die burg wäre im land salzburg sorry das ich noch nicht mehr verrate.....

sorry das ich nicht alles gleich beantworte aber habe ein wenig stress mit unserer albino Tigerpython.... hatten sie gerade gefüttert

die burg wäre im land salzburg sorry das ich noch nicht mehr verrate.....

Booaah, cooooool ey!:virus:
Endlich mal was bei uns in Salzburg und nicht immer alles in Wien:daumen: :daumen:
Ich komme selber aus der Gastronomie, wenn du Hilfe brauchst kannst gerne eine PN schicken.

lg
Lucky

naja ich habe geplant das nichts zu bezahlen sein sollte....
weil kann sein das ich für so eine party auch noch sponsoren bekomme die da was bezahlen.....

weil bin der meinung im leben muss man e schon für fast alles bezahlen warum soll es nicht mal was kostenlos geben

jetzt verarscht du uns aber ;) alles graits :shock:
Ich kann mir mein HOBBY auch nur leisten weil ein Freund von
mir eine Firma hat und er brav Sponsoring betreibt :daumen:

Irgendwie glaub ich der will uns leimen :confused:

Irgendwie glaub ich der will uns leimen :confused:
Nur kein Neid! :mrgreen:

Sein Event hat ja noch nicht stattgefunden! :mrgreen: Und wenn er erstmal einen Gratisevent hinter sich hat und zum Schaden, dann uU noch Kritiken kommen, . . .

*Sackerl Popcorn auspack, zurücklehn und harre, was noch kömmt!*

und wer kommt, eh klar...:cool:
Erotikparty für die User von Erotikforum.at sollte schon im "richtigen" Rahmen stehen.
...war der "richtige" Rahmen ein klein wenig egoistisch gedacht? sozusagen der Rahmen müsste "breit" genug sein, dass auch jeder durchpasst?
scherz natürlich nicht soo ernst nehmen ;)

ernst to DjNightStorm
..ich frage mich wenn du so ein event, wie ich vermute das erste mal veranstalten willst, dieses nicht in einer dafür geeigneten lokalität (die es sicher auch in salzburg bzw um geben wird) veranstaltest?
...abgesehen davon das dir der Lokalbetreiber einiges an arbeit abnimmt, sollte bzw weis er was je nach geplanten ablauf bez. behörden nötig ist.
...das mit alles gratis, würde ich schnell vergessen, oder bist einer der anonymen lottogewinner?
...wenn ich bedenke, dass ein feund für ein wochenende motorsport ca 5000 Euro aus eigener tasche finaziert nur für die sozusagen gastronomische aufwartung, grossraumzelt wie wohnwagen von sponsern kommen und viel mitarbeit von freiwillige helfern (grillen, ausschank, mechanik)
...was ich sagen will DjNightStorm ich würde mir das schon gut überlegen, wie weit das deiner vorstellungen entsprechend zu verwirklichen ist? sonst hast wie benno schon sagt, "ausser spesen nix gewesen!" :roll:

soeben auf Sat1 gesichtet... ein Erotik Clubbing Holland :daumen:

feine Sache und nette Damen :mrgreen: aber ob die Össis auch so
offen sind :roll:

Übringens Eintritt nur wer auf Gästeliste war :daumen:
Gutes Konzept aber ob auch in Österreich umzusetzen
bezweifle ich :fragezeichen:

ja essen und trinken ist auch dabei das ist bei dem nix bezahlen imbegriffen....

Also ich würde das auf gar keinen Fall gratis machen. Warum gratis??? Um die ganzen Schnorrer anzuziehen??? Die glauben sie können jetzt mal locker einen Umsonstfick erwischen??? Vergiss es, damit ruinierst du das Niveau deiner Party!

Denk an den Grundsatz: Was nix kost, is nix wert!
Auch wenn ich ein Mann bin und gegen meine Geldbörse red: Bleib bei den bewährten Regeln: Wer dabeisein will muß löhnen, Männer mehr, Frauen wenig. Sonnst hast du dann 3 Frauen und 200 Männer.

cu
Lucky

ich denk, das mit dem unkostenbeitrag hat schon was für sich; siehe post von mr lucky
wenn die "gewissen" aus dem forum kommen, bleibt dsa niveau schon in der gegend, in ders der dj haben möchte denk ich mal. wenn das auf einer hp im vorfeld publiziert und angekündigt wird, hast auf jeden fall schnorrer bis zum umfallen dabei, inklusive niveau im keller inbegriffen. wenn die einladungen per pn verschickt werden, seh ich kein problem, auch was ungeladene bzw ungewollte gäste anbelangt. pn ausdruck mitnehmen und passt scho, ohne der pn kommt keine(r) rein. oder bin ich da zu blauäugig??
aber da wir ja im zeitalter der emanzipation leben, können mmn ruhig frauen und mönner das selbe zahlen; wenn der mann seine begleitung einlädt, isses ja sein bier.
lg jedermann

Zurück
Oben