6
Gast
(Gelöschter Account)
Warum kommen hier recht gute User die den Sinn zum blödeln haben nicht auch in den Chat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil's hier viel spassiger istWarum kommen hier recht gute User die den Sinn zum blödeln haben nicht auch in den Chat?
Stimmt, aber ich bin überhaupt kein Chat Mensch.weil's hier viel spassiger ist
früher, ganz ganz früher war ich viel drinnen. bis die webcamchats kamen und jeder dachte du bist nur drinnen um seinen schwanz zu bewundern. und seit da bin ich nichtmehr eingestiegenStimmt, aber ich bin überhaupt kein Chat Mensch.
früher, ganz ganz früher war ich viel drinnen. bis die webcamchats kamen und jeder dachte du bist nur drinnen um seinen schwanz zu bewundern. und seit da bin ich nichtmehr eingestiegen
2x probiert und abgehakt... vielleicht ist es heut eh vollkommen anders, nur werd ich das nie rausfindenDas war sicher schlimm
ich weis nicht, im chat kann man viel schneller konternweil's hier viel spassiger ist
also wieder rein, es gibt zur zeit keine cam´s gggggggfrüher, ganz ganz früher war ich viel drinnen. bis die webcamchats kamen und jeder dachte du bist nur drinnen um seinen schwanz zu bewundern. und seit da bin ich nichtmehr eingestiegen
also wieder rein, es gibt zur zeit keine cam´s ggggggg
da wirst du schon recht haben, aber wenn man zb. gerade etwas mehr blödelt, ist der chat einfacherDas praktische an Unterhaltungen und dem Forum ist, dass man es leicht nebenbei machen kann, man liest und antwortet wenn’s grad passt, beim chatten sollte man schon drauf konzentriert sein abgesehen davon bin ich z.B. fast ausschliesslich mit dem Handy on und das eben nur zwischendurch. Ich nehme an damit bin ich nicht die einzige
Hallo farmi, weil dort nix los ist vermutlichWarum kommen hier recht gute User die den Sinn zum blödeln haben nicht auch in den Chat?
blödsinn1) Chat ist für die Arbeitslosen, Hausfrauen und StudentInnen
2) Forum ist für die hart Schaffenden
blödsinn