Erotikforum- Erotikchat

Ok, ok , ok

...bei 450 Threads di man beobachtet, verstehe ich das!

Bin da eher der, schau ma moi , wos so los is, als der Forumliebhaber, der gerne mitliest und sich überall zu Wort wendet...

Aber 10 Beiträge, ohne vorher in einer Diskussion zu sein...

Wäre das ein Beitrag pro Minute und rede hier nicht von Ein od Zweizeilern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht, dass der Chat "wiederbelebbar" ist. Derlei Plattformen sind im digitalen "Blasendasein" einfach nicht mehr "en vogue". - leider.
Ist das (chatten) nicht erst Recht eine "Blase"?

Ich denke, wenn man es ein bissl wie ein "Stammbeisl" behandelt, kann es schon funktionieren. Aber da gibt es halt auch Zeiten, wo man mit "seinen üblichen Verdächtigen" rechnen kann...die müssen sich halt erst mal etablieren, die Zeiten...

Und dann braucht es "übliche Verdächtige" die mit an guten Schmäh gesegnet sind...dann schaut man gerne mal rein....

10 Beiträge mit 10 - 15 min??

Erfahrungsgemäß wird dir dir Rechnung nicht aufgehen...

Außer du denkst dir am Vorabend, was du am nächsten Tag schreiben wirst...

Ich schaff`auch 100 Beiträge in 10 Minuten, ohne groß d`rüber nachzudenken. (jetzt ohne Smiley)

:rolleyes: Jo....geht mitunter recht schnell, da denkt man noch gar nicht fertig steht es drinnen auch schon......s-kommunikation-laptop.gif

:D Dann hat man eh einen Tag lang Zeit zum umändern, falls einmal doch nicht ganz passend und sich wieder User per Unterhaltung beschweren.....:verwirrt::unsicher:

:up:

Ist das (chatten) nicht erst Recht eine "Blase"?

Ich denke, wenn man es ein bissl wie ein "Stammbeisl" behandelt, kann es schon funktionieren. Aber da gibt es halt auch Zeiten, wo man mit "seinen üblichen Verdächtigen" rechnen kann...die müssen sich halt erst mal etablieren, die Zeiten...

Und dann braucht es "übliche Verdächtige" die mit an guten Schmäh gesegnet sind...dann schaut man gerne mal rein....

:D Und Büdl, vor Allem braucht es Bilder zu einer Belebung. ;) War schon immer so.

owa eigentlich kann dieser thread eh bereits zum müll kommen, ums eigentliche geht´s eh nicht mehr

owa i würd kinderlose die pensi um 100% runterschrauben, wenn dafür keine ernsthaften gründe vorliegen

Hier kann ich jederzeit nachlesen was es Neuses gibt und auch später noch antworten!
Der Chat ist sehr zeitaufwendig und man verliert den Überblick, wenn man mal - auch nur für ein paar Minuten - abwesend ist!
Ich bin lieber real unterwegs und mir reichen die Unterhaltungen hier voll und ganz!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kann ich jederzeit nachlesen was es Neuses gibt und auch später noch antworten!
Der Chat ist sehr zeitaufwendig und man verliert, wenn man mal - auch nur für ein paar Minuten - abwesend ist!
Ich bin lieber real unterwegs und mir reichen die Unterhaltungen hier voll und ganz!;)
endlich wieder mal eine antwort zum thema:up:

Zurück
Oben