Erotikforum- Erotikchat

ist schon klar das es nicht immer geht, aber wenn dafür zeit da ist und gerade die richtigen on sind, ist es toll zu chatten

fingiertes Chatprotokoll:

puppi: :up: hihihihhi
pantie: gaaaaaanz gross :D:mad::up:
puppi: ohne nix!!!!!! ..... -;(/
pantie: ahaa !! :mad:
pratzi: hallo puppi, bussi aufs Bauchi :lol::rofl::krank:
puppi: kupfer, kupfer, kupfer ...
pratzi: ätschi bätschi trallalala!§$%
pantie: labber 23:70 Uhr ;)

... muss sagen, überfordert mich intellektuell MEGA!

fingiertes Chatprotokoll:

puppi: :up: hihihihhi
pantie: gaaaaaanz gross :D:mad::up:
puppi: ohne nix!!!!!! ..... -;(/
pantie: ahaa !! :mad:
pratzi: hallo puppi, bussi aufs Bauchi :lol::rofl::krank:
puppi: kupfer, kupfer, kupfer ...
pratzi: ätschi bätschi trallalala!§$%
pantie: labber 23:70 Uhr ;)

... muss sagen, überfordert mich intellektuell MEGA!

Völlig richtig! Ich fühle mich im Chat auch intellektuell überfordert.

hab ich schon versucht im chat: keiner hier mit viel geld ,ner insel und nem eigenen plastischen chirurgen?

oder: tanze und putze für dich,will denn niemand mir dabei beim singen zusehn wie ich lustige geräusche dazu mache und meinen po und die beine eincreme?

leider,es hat sich niemand gefunden.habs aufgegeben die wahre liebe zu suchen.

Zum tschätn fehlt mir definitv die Zeit.
Ich komm ins Forum, schreib irgend nen Scheiss und bin wieder weg. Zum einen und zum anderen, ich bin im EF ausschließlich mit dem Handy, da macht tschätn überhaupt keinen Spass.
Ausserdem find ich die Chatsoftware hier kacke.
Anno dazumal, mit dem Cassiopeiasystem war das noch cool.

Das praktische an Unterhaltungen und dem Forum ist, dass man es leicht nebenbei machen kann, man liest und antwortet wenn’s grad passt, beim chatten sollte man schon drauf konzentriert sein abgesehen davon bin ich z.B. fast ausschliesslich mit dem Handy on und das eben nur zwischendurch. Ich nehme an damit bin ich nicht die einzige ;)
Nein bist nicht bin zu 95%mit dem Handy online. Der sinn des chattens erschloss sich mir noch nie. Wenn ich wirklich mit jemand näher in kontakt treten will gibt es genug andere möglichkeiten. Vor allem will ich in kontakt treten ziehe ich den realen kontakt dem virtuellen eindeutig vor.

Dein Sarkasmus ist überwältigend, fragt sich nur was der Herr beruflich macht, bei so vieler Freizeit, 4 Jahre bin ich hier und bin eigentlich auch sehr aktiv im Forum...hmm
Naja wenn man wie ich mit dem Handy online ist ergibt es sich
dass man auch unterwegs, oder wie jetzt im Aufenthaltsraum vor Dienstbeginn postet;)

Nein bist nicht bin zu 95%mit dem Handy online. Der sinn des chattens erschloss sich mir noch nie. Wenn ich wirklich mit jemand näher in kontakt treten will gibt es genug andere möglichkeiten. Vor allem will ich in kontakt treten ziehe ich den realen kontakt dem virtuellen eindeutig vor.

Den realen Kontakt ziehen viele vor , aber wenn man beobachtet wie fünf Leute an einem Tisch sitzen und alle mit dem Handy in der Hand Rumspielen kann es einem schon die
Realität verzerren auch .:verwirrt:

Eben das meinte ich. So kommt mir der thread vor. Warum sind viele nicht im chat. Meine subjektive Antwort weil sie (hoffentlich) besseres zu tun haben

Zurück
Oben