6
Gast
(Gelöschter Account)
ist schon klar das es nicht immer geht, aber wenn dafür zeit da ist und gerade die richtigen on sind, ist es toll zu chattennaja, wie soll ich Projekt entwickeln wenn ich gleichzeitig chatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist schon klar das es nicht immer geht, aber wenn dafür zeit da ist und gerade die richtigen on sind, ist es toll zu chattennaja, wie soll ich Projekt entwickeln wenn ich gleichzeitig chatte?
ist schon klar das es nicht immer geht, aber wenn dafür zeit da ist und gerade die richtigen on sind, ist es toll zu chatten
für die hart Schaffenden
1081 Beiträge in knapp 4 Monat
Ich weiß, ist nicht viel, aber bin ja noch in zig anderen Foren aktiv!
fingiertes Chatprotokoll:
puppi: hihihihhi
pantie: gaaaaaanz gross
puppi: ohne nix!!!!!! ..... -;(/
pantie: ahaa !!
pratzi: hallo puppi, bussi aufs Bauchi
puppi: kupfer, kupfer, kupfer ...
pratzi: ätschi bätschi trallalala!§$%
pantie: labber 23:70 Uhr
... muss sagen, überfordert mich intellektuell MEGA!
keiner hier mit viel geld ,ner insel und nem eigenen plastischen chirurgen?
habs aufgegeben die wahre liebe zu suchen.
Ich trau mich nicht!Gute Frage!?
Warum kommen hier recht gute User die den Sinn zum blödeln haben nicht auch in den Chat?
Nein bist nicht bin zu 95%mit dem Handy online. Der sinn des chattens erschloss sich mir noch nie. Wenn ich wirklich mit jemand näher in kontakt treten will gibt es genug andere möglichkeiten. Vor allem will ich in kontakt treten ziehe ich den realen kontakt dem virtuellen eindeutig vor.Das praktische an Unterhaltungen und dem Forum ist, dass man es leicht nebenbei machen kann, man liest und antwortet wenn’s grad passt, beim chatten sollte man schon drauf konzentriert sein abgesehen davon bin ich z.B. fast ausschliesslich mit dem Handy on und das eben nur zwischendurch. Ich nehme an damit bin ich nicht die einzige
Naja wenn man wie ich mit dem Handy online ist ergibt es sichDein Sarkasmus ist überwältigend, fragt sich nur was der Herr beruflich macht, bei so vieler Freizeit, 4 Jahre bin ich hier und bin eigentlich auch sehr aktiv im Forum...hmm
Nein bist nicht bin zu 95%mit dem Handy online. Der sinn des chattens erschloss sich mir noch nie. Wenn ich wirklich mit jemand näher in kontakt treten will gibt es genug andere möglichkeiten. Vor allem will ich in kontakt treten ziehe ich den realen kontakt dem virtuellen eindeutig vor.
Chat ist Retro...man redet wieder miteinander.....denk i mag hier niemanden zum chatten bewegen
des tuan wir aChat ist Retro...man redet wieder miteinander.....
Das ist die moderne Form der Kommunikation untereinanderDen realen Kontakt ziehen viele vor , aber wenn man beobachtet wie fünf Leute an einem Tisch sitzen und alle mit dem Handy in der Hand Rumspielen kann es einem schon die
Realität verzerren auch .