Erotikforum- Erotikchat

der ist sowas von tot. früher waren teilweise ein paar hundert drinnen, heute maximal 5

das einzige was wirklich grundlägend anders wurde , das es keine cam mehr gibt, und das hat offenbar die notgeilen vertrieben

Warum kommen hier recht gute User die den Sinn zum blödeln haben nicht auch in den Chat?

:cool: Zuwenig Zeit für stundenlange hin und her Schreiberei.

:hmm:

1081 Beiträge in knapp 4 Monat :hahaha::undweg:

:schulterzuck: Heißt: Schnitt von 10 Beiträgen pro Tag, den schaffen wir auch gerademal und entspricht ~ 10-15 Minuten/Tag Forenzeit. Für den Chat also zuwenig. Außerdem sind unsere Beiträge hier im Forum quasi für die Ewigkeit. :)

Dein Sarkasmus ist überwältigend, fragt sich nur was der Herr beruflich macht, bei so vieler Freizeit, 4 Jahre bin ich hier und bin eigentlich auch sehr aktiv im Forum...hmm

:woot: Wow! Jeden 4. Tag ein Beitrag, sehr aktiv ja! :shy:

Mit meinen 1,5 Beiträgen pro Tag, bin ich aber auch nicht wirklich Chat geeignet.:vorsichtig:
UND....warum zum Geier, schreib ich halbe Beträge? :shock:

Mit meinen 1,5 Beiträgen pro Tag, bin ich aber auch nicht wirklich Chat geeignet.:vorsichtig:
UND....warum zum Geier, schreib ich halbe Beträge? :shock:
Hast ja eh. Statt hey ficken nur hey geschrieben :lol:
Ot:der chat bleibt für mich weiterhin eher ermüdend. Egal ob da jetzt 10,15 oder 500 drin sind. Wie @Mitglied #440959 schrieb ich bin im Forum wenn mir grad danach ist. Lese/poste wenn ich grad zeit dazu habe. Wenn ich in eine Echtzeitdiskussion einsteigen will mach ich das per Realkontakt/Telefon/whatsapp

Zuletzt bearbeitet:
:cool: Zuwenig Zeit für stundenlange hin und her Schreiberei.

:schulterzuck: Heißt: Schnitt von 10 Beiträgen pro Tag, den schaffen wir auch gerademal und entspricht ~ 10-15 Minuten/Tag Forenzeit. Für den Chat also zuwenig. Außerdem sind unsere Beiträge hier im Forum quasi für die Ewigkeit. :)

:woot: Wow! Jeden 4. Tag ein Beitrag, sehr aktiv ja! :shy:

I loss ah ned zum jedem Beitrag an Hirnfurz da :D :p

Und na do bist ned du/es gmahnt ;)

10 Beiträge mit 10 - 15 min??

Erfahrungsgemäß wird dir dir Rechnung nicht aufgehen...

Außer du denkst dir am Vorabend, was du am nächsten Tag schreiben wirst...

Zurück
Oben