L
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind deiner Ansicht nach die Vorzüge des Chats gegenüber der Forenkommunikation?denk i mag hier niemanden zum chatten bewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind deiner Ansicht nach die Vorzüge des Chats gegenüber der Forenkommunikation?denk i mag hier niemanden zum chatten bewegen
wenn man gerade dafür zeit hat oder nimmt, kommt es für mich natürlicher rüberWas sind deiner Ansicht nach die Vorzüge des Chats gegenüber der Forenkommunikation?
Vielleicht hilft es ja, wenn du so ne Art angekündigter Themenchats organisierst, mehr Leute zu gewissen Zeiten in den Chat zu bringen?wenn man gerade dafür zeit hat oder nimmt, kommt es für mich natürlicher rüber
Das ist die moderne Form der Kommunikation untereinander
Seit wann kommt nach einem "Hey" mehr als ein Wort? Hab ich was verpasst?Vielleicht hilft es ja, wenn du so ne Art angekündigter Themenchats organisierst, mehr Leute zu gewissen Zeiten in den Chat zu bringen?
Angekündigt, weil man sich dann dafür Zeit einplanen kann und Thema, damit mehr als nur "Hey....was suchst du" geschrieben werden kann
das ist in dafür selbst erstellten räumen gar keine dumme ideeVielleicht hilft es ja, wenn du so ne Art angekündigter Themenchats organisierst, mehr Leute zu gewissen Zeiten in den Chat zu bringen?
Angekündigt, weil man sich dann dafür Zeit einplanen kann und Thema, damit mehr als nur "Hey....was suchst du" geschrieben werden kann
das stimmt durchausDer Chat braucht zu viel Zeit...ich poste und antworte wenn ich gerade Zeit habe...im Chat geht das nicht und mir reicht das Forum vollkommen.
Seit wann kommt nach einem "Hey" mehr als ein Wort? Hab ich was verpasst?
serwas griaß di
da fehlt jetzt das hey und es sind 3.serwas griaß di
nee, i sog serwas griaß di ggggggda fehlt jetzt das hey und es sind 3.
ich dachte die spielregeln sagt "hey" und sonst nix
Bist du der Forcher Sepp?nee, i sog serwas griaß di gggggg
und davon 80% mist
1081 Beiträge in knapp 4 Monat
nee, i bin dafür um a poor generationen zu jung gggggBist du der Forcher Sepp?
Bist du der Forcher Sepp?
.... wenn man beobachtet wie fünf Leute an einem Tisch sitzen und alle mit dem Handy in der Hand Rumspielen ...
das spiel überfordert mich intellektuell. also bin ich für den chat definitiv ungeeignetnee, i sog serwas griaß di gggggg
nana, wir brauchen dichdas spiel überfordert mich intellektuell. also bin ich für den chat definitiv ungeeignet