Erotikforum- Erotikchat

wenn man gerade dafür zeit hat oder nimmt, kommt es für mich natürlicher rüber
Vielleicht hilft es ja, wenn du so ne Art angekündigter Themenchats organisierst, mehr Leute zu gewissen Zeiten in den Chat zu bringen?

Angekündigt, weil man sich dann dafür Zeit einplanen kann und Thema, damit mehr als nur "Hey....was suchst du" geschrieben werden kann :)

Vielleicht hilft es ja, wenn du so ne Art angekündigter Themenchats organisierst, mehr Leute zu gewissen Zeiten in den Chat zu bringen?

Angekündigt, weil man sich dann dafür Zeit einplanen kann und Thema, damit mehr als nur "Hey....was suchst du" geschrieben werden kann :)
Seit wann kommt nach einem "Hey" mehr als ein Wort? Hab ich was verpasst?

das ist in dafür selbst erstellten räumen gar keine dumme idee

Der Chat braucht zu viel Zeit...ich poste und antworte wenn ich gerade Zeit habe...im Chat geht das nicht und mir reicht das Forum vollkommen.

Nach meiner Kenntniss gibts ein HEY nur in Zusammenhang mit "ficken"
Daher hat es mich etwas verwundert das es nach einem Hey, auch noch anderes gibt.

Zurück
Oben