Erotikforum Sex Treff

gute idee, bitte, umsetzen ;)

ich bin leider nur zu schüchtern für solche treffen :confused:



ich hab gehört du ziehst immer blank?????
deswegen werde ich das nächste mal ne stunde vor beginn da sein und das lokal mit den wirtsleuten zusammen schliessen :mrgreen:
 
tolle Idee, :daumen:
dass da noch nicht früher einer drauf gekommen ist :fragezeichen:


Ich hoff des endet ned wieder in nem Thread "warum sind alle Frauen im Forum so prüde" :mrgreen:

Wieso stimmt's denn nicht?

Endlich lässt sich jemand etwas einfallen, was all die anderen über die Jahre vermasselt haben und schon wieder wird es mies gemacht.

Also ich finde die Idee gut...

Und all die Frauen/Mädels, welche das Forum hier besuchen und nicht bei dem Schrei "Ficken" voll begeistert mitmachn sind IMHO prüde, zickig, Anheizerinnen.

Mach weiter so, TheRazer :daumen:
 
warum Frauenüberschuss. gibts ja net dass Frauen gampiger sind als Männer :D
 
gibtst mir dann bescheid, obst eine einladung bekommen hast;)
schau dann auch dass ich eine bekomme, kann mir das doch nicht entgehen lassen

Klaro - wäre geil! :daumen: Könnte auch schauen, ob ich für unsere Aktivitäten ein Übertragung ins WWW schaffe - könnte bei dem Gedanken glatt meine Schüchternheit verlieren.... :mrgreen:
 
Klaro - wäre geil! :daumen: Könnte auch schauen, ob ich für unsere Aktivitäten ein Übertragung ins WWW schaffe - könnte bei dem Gedanken glatt meine Schüchternheit verlieren.... :mrgreen:

die idee wäre natürlich genial, wenn man sie umsetzten könnte;) falls du hilfe brauchst, stehe dir gerne zur verf ähm seite;)
 
Ich fürchte, es wird Frauenüberschuss geben, ich hoffe, ihr werdet dem gerecht!

Ich halte mein Versprechen.... falls es Frauenüberschuss gibt dann werde ich für meiine männlichen Kollgene meinen Schw*** hinhalten müssen.. heheh

Am besten wäre wenn ich Ideen für eine gute Location bekommen würde oder wir könnten einen ganzen Tage ein BANG Tour machen von Ort zu Ort und dazwischen die menschlichen Bedürfnisse wie Essen und trinken decken
 
..... wir könnten einen ganzen Tage ein BANG Tour machen von Ort zu Ort und dazwischen die menschlichen Bedürfnisse wie Essen und trinken decken

:daumen:

Spitzenidee!
Falls uns der Weg auch nach Oberösterreich führt, solltest Du Alex bitten, dass er sein mobiles Glory Hole zur Verfügung stellt.
Das ist dort sehr gefragt :cool:
 
Ich halte mein Versprechen.... falls es Frauenüberschuss gibt dann werde ich für meiine männlichen Kollgene meinen Schw*** hinhalten müssen.. heheh

Am besten wäre wenn ich Ideen für eine gute Location bekommen würde oder wir könnten einen ganzen Tage ein BANG Tour machen von Ort zu Ort und dazwischen die menschlichen Bedürfnisse wie Essen und trinken decken

Wow, ich kann jede Hilfe brauchen ThaRazer, alleine schaffe ich wohl nicht so viele, da bin ich schon zu alt dafür.

Wie gesagt, ich kann leider nicht mitorganisieren, aber Du schaffst das schon. :daumen:

Laß die nur ätzen, die haben ja allle nur Sch....
 
Wow, ich kann jede Hilfe brauchen ThaRazer, alleine schaffe ich wohl nicht so viele, da bin ich schon zu alt dafür.

Wie gesagt, ich kann leider nicht mitorganisieren, aber Du schaffst das schon. :daumen:

Laß die nur ätzen, die haben ja allle nur Sch....



Ich tu mein BESTES....
 
Hallo Leute

Hab mir überlegt ein Sex Treff zu machen exklusiv für Erotikforum- Mitglieder, such jedoch nach guten Location, könnte auch outdoor und egal bei welcher Tageszeit, halt einfach spontan

Würde mich über euer Meinung freuen


:poppen:

Na dann treff ma sich alle im Swingerclub:daumen:
 
Ich erscheine nur, wenn es einen Frauengangbang gibt. Dazu will ich seven und matteo. Den trau ich zu das sie mehr als eine schaffen.

Aber am allerliebsten wär mir plastic!
 
Zurück
Oben