Erotikforum Sex Treff

wirklich coole (heiße) Idee, kommt jetzt nur drauf an, wo und wann

wenns geht möchte ich dabei sein

wow, wenn da alle kommen, welche interesse bekunden, dann wird zu diesem zeitpunkt dieses forum um einiges ärmer sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Daran hat meine Mutti schuld, die meinte immer ehrlich währt am längsten - und auf die Mutti soll man hören, das versuch ich meinen auch einzutrichtern. :mrgreen:

pffff echt gemein :mrgreen: hehe

na spaß hast ja recht bin ja noch ein unerfahrener bua haha

ach was solls ;) dort sind ja genug anderer mädls ;)

:mg::mg::twisted: so jetzt bin ich bewaffnet und teufelswild :mrgreen:

schau ich noch immer brav aus? :mrgreen:

Keine Gewalt bitte, ich fürcht mich jetzt schon genug vor Dir.

Willst Du auch zum Treffen kommen?
Wenn ja, habe ich keine Chance mehr glaube ich...

:hmm:

@ mylene

was machtn richtige männer aus... pitralon? *gggg*

Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.

Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.

Super (der Mann) Plus (das Hirn) also, bei den Benzinpreisen ist das purer Luxus. Das kriegst nicht überall
:mrgreen:

nicht gemein sein nur weil ich ein bissl spaß mache geh ich gleich aufn sack mit "potenzgehabe" tztzt naja wie auch immer. ob ich intelligent bin oder nicht überlasse ich jedem der will. ich weiß was ich weiß und kann ;)

Zurück
Oben