S
Gast
(Gelöschter Account)
Da musst jetzt aber selber lachen drüber ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst jetzt aber selber lachen drüber ... ???
aaach Mylene dann bin ich wohl bei der Männerwunschliste dabei?
Bei meiner nicht, weil bei mir Ü 30 angesagt ist. Ist ja nicht böse gemeint, ich mag halt richtige Männer.
Bei meiner nicht, weil bei mir Ü 30 angesagt ist. Ist ja nicht böse gemeint, ich mag halt richtige Männer.
Der war echt autsch lenchen,.....aber ich fand ihn gut!
aaaah mach eine ausnahme ich bin ein "richtiger" mann haha oder bin ich ein fake?
Daran hat meine Mutti schuld, die meinte immer ehrlich währt am längsten - und auf die Mutti soll man hören, das versuch ich meinen auch einzutrichtern.
Also auf Deinem Ava schaust aus wie die Unschuld vom Lande, dass macht mir Angst!
Also auf Deinem Ava schaust aus wie die Unschuld vom Lande, dass macht mir Angst!
ahaaa? da kennst du uns jugso nocht nicht so gut
so jetzt bin ich bewaffnet und teufelswild
schau ich noch immer brav aus?
Ich hab ne Bildungslücke! Was sind Jugso`s??? *neugierig frag*
@ mylene
was machtn richtige männer aus... pitralon? *gggg*
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.
Lachfalten, ein Gesicht das mir was aus seinem Leben erzählt, graue Schläfen und jemand der fest in seinem Leben steht und mir nicht mit Potenzgehabe aufn Sack geht. Achja und Intelligenz ist wichtig, weil mein Geist mitversorgt werden will.
Ich hab ne Bildungslücke! Was sind Jugso`s??? *neugierig frag*