Erotikforum Sex Treff

wow, wie tiefgründig dieser thread werden kann... :lehrer:

ich finde die idee sehr interessant! wäre wenn zeit und reichweite vohanden gerne dabei :daumen:

Im Übrigen zweifel ich am Frauenüberschuss...

LG, bin gespannt was dabei rauskommt!
 
mich auch für ein treffen bewerb!wenn es noch was zu organiesiren gäb,ich habe zeit!gruß
 
Im Übrigen zweifel ich am Frauenüberschuss...

Warum so skeptisch? Wenn alle Mädels, die hier gepostet haben jeweils eine Freundin mitnehmen, wird die revolutionäre Idee von ThaRazer ganz sicher ein Highlight in der Geschichte des EF ;)

Genießer :winke:
:hmm: warum ich da nicht schon früher draufgekommen bin :hmm:
 
Warum so skeptisch? Wenn alle Mädels, die hier gepostet haben jeweils eine Freundin mitnehmen, wird die revolutionäre Idee von ThaRazer ganz sicher ein Highlight in der Geschichte des EF ;)

Genießer :winke:
:hmm: warum ich da nicht schon früher draufgekommen bin :hmm:

ja mich interessiert das jetzt auch ob frauen kommen werden, wiviele und wie alt die so sind und ja ob wer kommen wird das ist die frage :fragezeichen:
 
.... wird die revolutionäre Idee von ThaRazer ganz sicher ein Highlight in der Geschichte des EF ...

Wird sicher super! Und der "Padelk" hilft ihm dabei. :daumen:

Nur der "Standfest-M" sollte nicht mit tun dürfen, weil der ist ein Zweifler! :roll:

Weiter so Jungs - urgeil! Bin überzeugt, dass die meisten Hasen hier im im Forum es dringend besorgt brauchen. :daumen:
 
Wird sicher super! Und der "Padelk" hilft ihm dabei. :daumen:

Nur der "Standfest-M" sollte nicht mit tun dürfen, weil der ist ein Zweifler! :roll:

Weiter so Jungs - urgeil! Bin überzeugt, dass die meisten Hasen hier im im Forum es dringend besorgt brauchen. :daumen:

:daumen: Stimmt Alex, Zweifler brauchen wird wirklich nicht dabei - außerdem: zuviele Jäger sind der Hasen Tod...

Aber dafür sollten Merlin1964 und Orallover, die ja bereits ihre Bereitschaft selbstlos angeboten haben, unbedingt mit von der Partie sein. Vor allem wenn die Mädels, wie meist bei solchen Treffen, wieder in der Überzahl sind. :cool:

Genießer :winke:
 
geil,geil,geil

aber ich fürcht das wird unübersichtlich,
da muss ne LISTE her :mrgreen:
 
geil,geil,geil

aber ich fürcht das wird unübersichtlich,
da muss ne LISTE her :mrgreen:


Apropo Liste ...

... wär doch gleich es gscheiteste wenn einer dem "ThaRazer" DIE LISTE zu Verfügung stellt. Mit den Mädels die da drauf sind wären die Burschen auf jeden Fall bestens auf ihrem Treffen versorgt.
 
na dann fang ich einmal mit der liste an

seven oder matteo

die frauen können sich ja noch entscheiden :cool:
 
Wird sicher super! Und der "Padelk" hilft ihm dabei. :daumen:

Nur der "Standfest-M" sollte nicht mit tun dürfen, weil der ist ein Zweifler! :roll:

Weiter so Jungs - urgeil! Bin überzeugt, dass die meisten Hasen hier im im Forum es dringend besorgt brauchen. :daumen:

:hss::hss::hss:jaaa alex, du hast recht!!! Ich bräuchte mal wieder so richtig was von einem besorger,...am besten sein gerät!:cool::mrgreen:

@matteo: und warum kann man dich und seven nicht als "pärchen" auftreten lassen, ..... lasst euch doch mal was einfallen - büddeeee!!!
 
@matteo: und warum kann man dich und seven nicht als "pärchen" auftreten lassen, ..... lasst euch doch mal was einfallen - büddeeee!!!


das sollte generell ja kein problem sein, nur mylene wollte ja nur einen von uns, und ihr kennt mich ja, ich erfülle die wünsche der frauen gerne ;) also mylene du mußt dich entscheiden :mrgreen:
 
Zurück
Oben